welcher Tankrucksack

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> welcher Tankrucksack Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
welcher Tankrucksack - 25.3.2005 13:21:00   
warriour

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
habe eine Honda Transalp (99) und moechte mir einen Tankrucksack kaufen. Einen Tankrucksack speziell fuer dieses Motorrad gibt es, ist aber leider mit Riehmen. Ich moechte aber einen mit Magneten den ich schnell und unumstaendlich anbringen und wieder entfernen kann. Die meisten Magnettankrucksaecke sind aber von der Auflageflaeche zu gross fuer meinen Tank.
Weiss jemand ein passenden, nicht zu teueres Produkt?
Private Nachricht senden Post #: 1
schau mal da .... - 25.3.2005 13:43:00   
littlemonster

 

Beiträge: 404
Mitglied seit: 9.5.2006
Status: offline
http://www.bagster.com/en/moto/catalogue.php

tankschutzhabue rauf. und darauf dann den tankrucksack einfach einhängen. hatte sowas bei meiner monster. war super.

in ö erhältlich über www.xajo.com

obenbleiben!
günter

(in Bezug auf warriour)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wenn dir ... - 25.3.2005 13:48:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... der Lack deiner Transe lieb und teuer ist, dann nimmst du keinen Magnet-Tankrucksack.

Für den Betrieb ohne Sozia/us gibt es geeignete Backpacks verschedener Hersteller (selbst getestet, funktioniert super), oder du montierst ein Top-Case. Das hat den Vorteil, dass du darin auch mal was einsperren kannst, den Tankrucksack musst du immer mitnehmen, wenn du absteigst und die meisten Modelle sind nicht wasserdicht.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf warriour)
Private Nachricht senden Post #: 3
Mein Tankrucksack - 25.3.2005 16:06:00   
XTHasi

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 23.10.2002
Status: offline
ist von Büse und ich hab ihn beim Auner gekauft - Preis weiß ich nicht mehr. Passt gut auf meine XT und schätze er sollte auch bei dir passen. Bis jetzt ist er auch dicht geblieben - nur im Kartenfach wirds manchmal feucht.

LG Hasi

(in Bezug auf warriour)
Private Nachricht senden Post #: 4
oxford - 25.3.2005 16:43:00   
bugsbunny

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.4.2004
Status: offline
hallo, ich hab zwar eine andere lady als du, aber die marke oxford: (http://www.oxprod.com)sollte auch für eine transalp etwas haben. bei meinem rucksack war eine produkt-cd dabei und auf dieser sind einige produkte vorgestellt. schau einfach mal rein ;-)) gruß bugsbunny

(in Bezug auf warriour)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bagster - 27.3.2005 8:50:00   
bikermaus06

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
Ich habe auch auf meiner Fazer einen Bagster. Nur billig ist das Zeugs nicht. Habe für beide Teile EUR 200,-- bezahlt. Gibts aber nur auf Bestellung.

(in Bezug auf warriour)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> welcher Tankrucksack Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung