Welcher Song, war bei eurer Geburt

…in Deutschland an 1.Stelle?

Los guck mal nach—> [url=http://www.nr1finder.de/]http://www.nr1finder.de/[/url]

Bei mir war es:

Club Honolulu - Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini

…ich denke, dass dieser Song mein Leben geprägt hat…zumindest meine feminine Seite!

;0)

auch irgendwie bezeichnend für einen Motorradfahrer, finde ich !

LG, Günter

pink floyd

Black Sabbath - Paranoid

Nette Seite :slight_smile:

war´s Frank Sinatra mit:
Strangers in the Night

lg sabine

Popcorn

jetzt weiß ich wenigstens warum ich das zeugs so gern ess

San Francisco von Scott McKenzie.


ciao chris

von "Electronica`s. Die gruppe kenn ich überhaupt nicht??? hm…

Jetzt weiss ich, warum ich so gerne reise!
;-))

da wird die vor Augen geführt wie alt man mitlerweile ist. Drau mich gar nicht zu sagen was bei mir Platz 1 ist.
Aber meiner Mutter hats irre gut gefallen.
Chipsy

Whole Lotta Love - Led Zeppelin. Deshalb also die ganzen Stromgitarren, die laute Musik, langen Haare, Motorradln usw… Des war Bestimmung!
Yeah squeeze my Lemon!!!

…unser kaiser…

a so a schaß


„gggg“


fg
hausmasta

Kenn ich nicht mal

bei mir is es ABBA mit SOS.

LG Rita



interessant!

Greets die BT

kenn ich net grübel gibts das auch mit
österreichischen charts? fg ich wär glücklich
wenns was von den onkelz gewesen wäre - zeitlich
wärs ja möglich grins

hast ein kaiser, bist ein kaiser.
ggg

living next door to alice von smokie!! ich glaub ich krieg das reisserte und speib mich an! damit muss ich meine eltern mal konfrontieren!! ggg

tiritomba, bödsinn so ein song, null ahnung.
kann es mir wer mal vorsingen?