Welcher Song, war bei eurer Geburt...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Welcher Song, war bei eurer Geburt... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welcher Song, war bei eurer Geburt... - 15.2.2005 0:39:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...in Deutschland an 1.Stelle?

Los guck mal nach---> http://www.nr1finder.de/

Bei mir war es:

Club Honolulu - Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini

...ich denke, dass dieser Song mein Leben geprägt hat...zumindest meine feminine Seite!

;0)
Private Nachricht senden Post #: 1
Nana Mouskouri - Ich schau den weißen Wolken nach - 15.2.2005 0:49:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
auch irgendwie bezeichnend für einen Motorradfahrer, finde ich !

LG, Günter

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 2
pink floyd - 15.2.2005 5:47:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
Another Brick In The Wall

*bissljüngerbin*

mfg
robi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Black Sabbath - Paranoid - 15.2.2005 6:18:00   
rob_muzzy

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 5.3.2003
Status: offline
waren 2 wochen lang nummer 1!
auch nicht schlecht, oder?
lg, robert

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Beatles: Penny lane - 15.2.2005 6:28:00   
hellraiser

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 16.8.2002
Status: offline
Nette Seite :-)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
bei mir - 15.2.2005 6:49:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
war´s Frank Sinatra mit:
Strangers in the Night

lg sabine

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hot Butter- - 15.2.2005 6:52:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Popcorn

jetzt weiß ich wenigstens warum ich das zeugs so gern ess

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
passt zu meinem namen - 15.2.2005 7:14:00   
traveler

 

Beiträge: 448
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
San Francisco von Scott McKenzie.


ciao chris

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
Dance little bird!? - 15.2.2005 7:51:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
von "Electronica`s. Die gruppe kenn ich überhaupt nicht!!?? hm...

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
Massachusetts von den Bee Gees - 15.2.2005 7:52:00   
PWalter

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Jetzt weiss ich, warum ich so gerne reise!
;-))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Das is ja schlimm .. - 15.2.2005 8:07:00   
Chipsy

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
da wird die vor Augen geführt wie alt man mitlerweile ist. Drau mich gar nicht zu sagen was bei mir Platz 1 ist.
Aber meiner Mutter hats irre gut gefallen.
Chipsy

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Jetzt weiß i alles!!!!!!! - 15.2.2005 8:09:00   
rockaholix


Beiträge: 98
Mitglied seit: 9.8.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
Whole Lotta Love - Led Zeppelin. Deshalb also die ganzen Stromgitarren, die laute Musik, langen Haare, Motorradln usw... Des war Bestimmung!
Yeah squeeze my Lemon!!!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
gott erhalte...... - 15.2.2005 8:10:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
...unser kaiser...........

a so a schaß


"gggg"


fg
hausmasta

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jean-Claude Borelly - Dolannes-Melodie - 15.2.2005 8:16:00   
tom26

 

Beiträge: 349
Mitglied seit: 23.7.2003
Status: offline
Kenn ich nicht mal

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 14
interessante Idee - 15.2.2005 8:41:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
bei mir is es ABBA mit SOS.

LG Rita

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 15
Elvis - in the Ghetto - 15.2.2005 8:46:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
........................

interessant!

Greets die BT


(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
Level 42 - Lessons In Love - 15.2.2005 8:50:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
kenn ich net *grübel* gibts das auch mit
österreichischen charts? *fg* ich wär glücklich
wenns was von den onkelz gewesen wäre - zeitlich
wärs ja möglich *grins*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
na bitte - 15.2.2005 8:58:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
hast ein kaiser, bist ein kaiser.
ggg

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 18
krank!!! - 15.2.2005 8:58:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
living next door to alice von smokie!! ich glaub ich krieg das reisserte und speib mich an! damit muss ich meine eltern mal konfrontieren!! ggg

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
margot eskens - 15.2.2005 9:02:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
tiritomba, bödsinn so ein song, null ahnung.
kann es mir wer mal vorsingen?

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
ma - 15.2.2005 9:51:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
mogst mit mir geburtstog tauschn
biiiiiitttteeeeeeeee;;;;)))
elvis = gott
und i hob mitn tom jones "dileia" zogn;;)
lg
hg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 21
servas dirty - 15.2.2005 10:03:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
bei mir woa tom jones delilah
leider ned gaunz bezeichnend fürs
leben, weil mir schmeisn die mädls
leider ned die uhoserl und bhs noch;;))
lg
hg

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
"The Archies" - 15.2.2005 10:15:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
mit "Sugar, sugar"

LG Martin

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hey des.. - 15.2.2005 10:16:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..hab i a und kenns ned! Aber so haben wir wenigstens koan Schock wie manch andere *gg*

Schlimmer als Nana Mouskuri oder Smokie kanns ja ned sein ;-)


lG
sylvie

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 24
SWEET - Teenage Rampage - 15.2.2005 11:04:00   
Shorty74


Beiträge: 201
Mitglied seit: 22.1.2003
Status: offline
oid werd i schee longsom

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
Köhlerliesl - Die Heimatsänger - 15.2.2005 12:26:00   
bladerbiker

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 2.6.2003
Status: offline
...gaunz ehrlich, i glaub des hät i lieber ned gwusst!

L.G., R.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 26
ist doch - 15.2.2005 12:29:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
auch nicht schlecht *gg* aber tauschen möcht ich nicht ;-)


mah sind wir ALT!!!!! bei meiner Kollegin kam Falco raus!

LG die BT

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 27
Led Zeppelin - Whole Lotta Love - 15.2.2005 12:30:00   
CrazyE

 

Beiträge: 1527
Mitglied seit: 10.8.2006
Status: offline
Led Zeppelin - Whole Lotta Love
07.03.70 - 25.04.70 (7 Wochen)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 28
gehhhh - 15.2.2005 12:31:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
von dir kauma owa auch scho
goa nix hobn;;;;)))

jo wos soll ma mochn die anzige
gerechtigkeit im leben is die,
dass kana jünger wird.
lg
hg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 29
Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese - 15.2.2005 12:35:00   
Macki

 

Beiträge: 472
Mitglied seit: 5.1.2005
Wohnort: Salzburg
Status: offline
klingt ziehmlich peinlich wenn ihr mich fragt...
lg, max

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Welcher Song, war bei eurer Geburt... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung