Welcher Slip on für LC4 Adventure???

Hallo.
Suche schon seit längerem einen schönen Slip on Endtopf für meine LC4 640 Adventure (BJ. 2002).Welche Marke ist hier empfehlenswert, bzw. in welcher Preislage spielt sich das ab (Meine Wünsche: Satter Sound, Leistungssteigerung)? Vor allem will ich nicht die ganze Anlage auf 2 Endtöpfe umbauen sondern mir reicht einer. Wer kann mir da helfen? Im Internet ist so schwer was zu finden, vor allem weiß ich da nie ob das dann passt oder nicht. Ist was gebrauchtes zu empfehlen??

Danke im Voraus

Prensch

…auf meiner lc4 den „ktm supermoto“ topf montiert .
preis 330 euro.
satter sound.
schaut von aussen wie der sxc aus .
die innere ist auf absorbationsschalldämpfer umgebaut …

ansonsten akra - sebring hunter - sr racing , es gibt zig töpfe für die lc4


gruss mario - www.ktmduke.de

ist gut gesagt ;), der schreit förmlich, dass mir nach ner Ausfahrt die Ohren immer geschmerzt haben.
Hab ihn nach ner halben Saison wieder gegen den SXC Comp. Dämpfer getauscht weil er mir außerdem zu stressig für die Straße war g

lg KTMike

ich hab auf meiner Lc4 ein Sinus Auspuffanlage ab krümmer, find der klang ist ok, über den preis gibts infos unter www.sinus.co.at
wegen leistungssteigerung kann ich nichts sagen, hab dazu auch einen 42er Sinus vergaser!:slight_smile:

mfg