Welcher Slip on für LC4 Adventure???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Adventure 950 / 990 / 1190 >> Welcher Slip on für LC4 Adventure??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welcher Slip on für LC4 Adventure??? - 7.5.2005 13:19:00   
Prensch

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.4.2005
Status: offline
Hallo.
Suche schon seit längerem einen schönen Slip on Endtopf für meine LC4 640 Adventure (BJ. 2002).Welche Marke ist hier empfehlenswert, bzw. in welcher Preislage spielt sich das ab (Meine Wünsche: Satter Sound, Leistungssteigerung)? Vor allem will ich nicht die ganze Anlage auf 2 Endtöpfe umbauen sondern mir reicht einer. Wer kann mir da helfen? Im Internet ist so schwer was zu finden, vor allem weiß ich da nie ob das dann passt oder nicht. Ist was gebrauchtes zu empfehlen??

Danke im Voraus

Prensch
Private Nachricht senden Post #: 1
ich habe .... - 7.5.2005 14:50:00   
DUKE950

 

Beiträge: 408
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
...auf meiner lc4 den "ktm supermoto" topf montiert .
preis 330 euro.
satter sound.
schaut von aussen wie der sxc aus .
die innere ist auf absorbationsschalldämpfer umgebaut ...

ansonsten akra - sebring hunter - sr racing , es gibt zig töpfe für die lc4


gruss mario - www.ktmduke.de

(in Bezug auf Prensch)
Private Nachricht senden Post #: 2
satter sound - 7.5.2005 15:22:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
ist gut gesagt ;), der schreit förmlich, dass mir nach ner Ausfahrt die Ohren immer geschmerzt haben.
Hab ihn nach ner halben Saison wieder gegen den SXC Comp. Dämpfer getauscht weil er mir außerdem zu stressig für die Straße war *g*

lg KTMike

(in Bezug auf DUKE950)
Private Nachricht senden Post #: 3
Also - 7.5.2005 19:29:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
ich hab auf meiner Lc4 ein Sinus Auspuffanlage ab krümmer, find der klang ist ok, über den preis gibts infos unter www.sinus.co.at
wegen leistungssteigerung kann ich nichts sagen, hab dazu auch einen 42er Sinus vergaser!:-)

mfg

(in Bezug auf Prensch)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Adventure 950 / 990 / 1190 >> Welcher Slip on für LC4 Adventure??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung