Welcher Schlüssel für Bremse ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Welcher Schlüssel für Bremse ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welcher Schlüssel für Bremse ??? - 21.5.2012 18:39:02   
Dennis76

 

Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.4.2005
Status: offline

B

< Beitrag bearbeitet von Dennis76 -- 9.7.2012 13:02:14 >
Private Nachricht senden Post #: 1
ein Ratschlag - 21.5.2012 20:44:17   
traveler

 

Beiträge: 448
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
lass es lieber in einer Werkstatt machen.......oder such dir einen der sich auskennt

die Bremsen sind zu wichtig um daran herumzupfuschen, ohne zumindest die elementarsten Grundkenntnisse zu haben.

ciao Chris

(in Bezug auf Dennis76)
Private Nachricht senden Post #: 2
na klar - 22.5.2012 10:01:51   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht einmal das werkzeug kennen aber schrauben wollen. weißt überhaupt wie man das dann richtig anschraubt, was zu beachten ist, welche sicherung zu verwenden ist, welches drehmoment du brauchst etc.
sei so gut und spiel dich nicht mit deinem leben bzw. mit dem leben derer denen du eventuell auffährst oder in sie rein

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Dennis76)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo! - 22.5.2012 11:07:48   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
hätt' ich ihm auch vorgeschlagen, vor allem, wenn er schon "achtkantschrauben" sieht... aber vielleicht kann er die ja durch eine langlochschraube ersetzen?!?!?!?

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Antwort - 23.5.2012 12:10:45   
MauTom

 

Beiträge: 208
Mitglied seit: 30.8.2010
Wohnort: Knittelfeld
Status: offline
Langlochschrauben waren gestern!

Heute sind Universalschrauben der Stand der Technik

< Beitrag bearbeitet von MauTom -- 23.5.2012 12:11:06 >


_____________________________

Ich bin dagegen!

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 5
aha... - 23.5.2012 12:57:34   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
danke für die info, tom, owa woher sui i des wissn, mei moped is a amerikanische japanerin und hot noch metrische zollschraufn...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf MauTom)
Private Nachricht senden Post #: 6
bevor du - 24.5.2012 22:52:44   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
moppedfahrst lern amoi zählen, damit fangt ma an

(in Bezug auf Dennis76)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Welcher Schlüssel für Bremse ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung