Welcher Händler, welcher Reifen?

Hi!

Ich habe eine KTM 640 LC4; Bj.2000 mit einen original KTM Supermoto Umbau. Jetzt sind die originalen Reifen (120/70-R17 und 160/60-R17 mit Pirelli MT 60) schon ziemlich runter, und ich möchter mir neue kaufen. Dies sollten reine Straßenreifen sein. Welche Reifen und vor allem Welchen Händeler in Wien 21 und 22 sowie dem Weinviertel könnt ihr mir empfehelen?

Ich bin für jede Antwort Dankbar!

mfg

bis jetzt hom a erst a por leud schriem
oba i werd den favoriten vom großcousine nehma
(fährt ö sm meisterschaft)
metzteler sportec m1

die 1000ps´ler die ma schriem hom, besitzen an contiforce sm, michellin pilot power oder DUNLOP D208GP
schaust da heud bei themen für hobbysport mei frog an (reifen für ktm smc 660)

ja mal bei gert motors vorbeischauen! die können dir sicher die reifen besorgen…sind gut und günstig! und außerdem im 22.bez. zuhause!

www.gertmotors.at

lg
Anu

…kann i keinen Empfehlen, aber zu den Reifen kann ich dir sagen dass einerseits geschmackssache und andererseits fahrweise ist !

Ich persöndlich steh auf PIRELLI und hab schon DRAGON und DIABLO gehabt … aktuell wieder DIABLO …

…probier’ was dir taugt …

LG aus der Stmk,
Markus

im 21. oder 22., aber kann dir reifendienst nikola im 16 hieb nur empfehlen…hat alle gängigen motorradreifen…ist kompetent…preis war immer mehr als ok!
grüsse

habe so ziemlich alles von pirelli und METZ getestet waws für eine supermoto in frage kommt!

mein entschluss:

auf der kartbahn gibts eh nur de slicks oder eben METZ rennsport!
für den ambitionierten smler der seine reibn auch im Al betrieb mit drifts um die ecken scheucht gibts den METZ Z1 oder den Pirelli diablo oder dragen! (dragon is noch wärcher und schneller weg)

und für die anderen die irgendwie herumnudeln, wenn auch sehr schnell bin ich auf meinen alltagsreifen auf der SM gekommen!

METZT Z6 oder jetzt auch DIABLO strada!
halten für den alltagsbetrieb ausrechendst und haben fast die doppelte laufzeit wie die anderen top gummis!


kommt also drauf an was du fahren willst!
nur soviel noch: mein MT 60 war nach 1700 komplett runter, >(da war kein steopperl mehr sichtbar) und ich fahre jetzt sehr gerne mit dem Z6 vom metzt, auch wenns ein sport-touring reifen ist!
da hält sich wenigstens der verschleiss in grenzen, und der gripp stimmt auch noch!


so long, da Woif

…empfehle ich den J.Nicola!

Manfred ist stets bemüht, hat alle gängigen Marken & Dimensionen und arbeitet auch astrein!

J.Nicola
Wien 17.
Haslingergasse 34 (Ecke Weißgasse)
Tel.: 4851680 oder 4809522
Mo-Fr 08:00 - 17:00

Ich fahr Michelin Pilot Race H2 bin sehr zufrieden.
Aber wie gesagt Geschmacksache!

Händler: war sehr zufrieden mit`n Euromaster(ex Viborg)bei der Alten Donau, Adresse musst da im INET raussuchen.

Gruss Andl!

der Reifen für die Straße zugelassen?
Der hat ja fast überhaupt kein Profil, wie fährts sichs da im nassen?
Und wie siehts mit Verschleiß aus?

mfg

da auch eine Email?

is der reifen schaut nur so ilegal aus. Ich find er hat auch erstaunlich viel gripp im nassen. Vom profil darf man sich nicht täuschen lassen.

gruss Andl

kann i no net sagn. hab ihn erst seit okt und fahr auch sm damit. Is also auf strasse nicht umrechenbar.
Gruss Andl

sogar homepage mit e-mail :http://www.reifendienst-nicola.at/
grüsse

…Homepage findest du auch die E-Mailadresse!

…aber es geht nichts über ein persönliches Gespräch!;0)

http://www.reifendienst-nicola.at

LG.Harry

find ich auf der HP aber keine?
Bin ich blind oder git es wircklich keine?

Es steht nur:

Mehr Infos unter Tel: 01/4851680

Tja, der Manfred hat eben keine Zeit, am PC auf ein Mail zu warten!

Warum rufst du ihn nicht einfach an?