Welcher Händler nach Unfall ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Welcher Händler nach Unfall ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welcher Händler nach Unfall ? - 6.7.2004 11:24:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Hi !

Hatte am Sonntag einen Unfall mit nem unaufmerksamen PKW-Fahrer der mir den Vorrang genommen und mich abgeschossen hat. Ich hab "nur" Prellungen - also nix schlimmes passiert. Mein Bike steht jetzt in Au/Leithageb - es ist eine 1999er R1 (Bj. 2000). Welchen Händler sollt ich beauftragen mit Abholung, Vermessung, Kostenschätzung, Rparatur, etc... Wer hat gute Erfahrungen gemacht - welcher Händler ist zu empfehlen ?
Private Nachricht senden Post #: 1
hoffe - 6.7.2004 11:37:00   
Downunder

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
es geht dir gut abgesehen von den Prellungen. Habe selber eine R1 Rn01 und mein Freund eine ur alt FJ 1200.Fahren nur zu Kvitek Andl. Hatten noch nie Probleme dort.Echt Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Ist auf der Triesterstrasse 263 jetzt beheimatet. Tel.: 01/698 72 44 einfach die Werkstatt verlangen. Ist echt super.
Hoffe geholfen zu haben.
Mfg Andl

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 2
kann mich dem downunder - 6.7.2004 13:43:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
nur anschließen! seit jahren dort und der hat scho einiges wieder zamengeflickt!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wohnst Du in Wien? - 6.7.2004 15:55:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
ich bin eventuell morgen oder übermorgen mit einem Anhänger in Eisenstadt. Wennst weist wohin, nehm ich Dir ev. Dein Bike mit herauf. Ist ja kaum ein Umweg.

3lg
Harald

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 8.7.2004 15:09:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Es geht mir eh so halbwegs - mir tut halt alles weh und ich komm daher wie ein alter Mann :-(

Kann der bon Dir angegebene auch Rahmen und Gabel vermessen ?

Wie schauts aus mit Mazda/Yamaha Rainer oder Bike-City ?

(in Bezug auf Downunder)
Private Nachricht senden Post #: 5
macht - 8.7.2004 15:14:00   
Downunder

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
alles der Kvitek und noch dazu ab und zu persönlich. wie gesagt mein freund ist schon bei ihm gewesen da war es noch der yamoto austria und das ist doch schon lange her. Über Rainer Yamaha kann ich nichts sagen war noch nie dort. hab meine "privatmechaniker" den Andl und der ist spitze. Hoffe geholfen zu haben.
MFG
Andl

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 6
ruf einfach an - 9.7.2004 10:14:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
in der bikecity und schilder ihnen dein problem , verlang den thomas, lg tina

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na hoffentlich - 9.7.2004 14:54:00   
orthmec

 

Beiträge: 261
Mitglied seit: 6.3.2002
Status: offline
ist nichts weiter passiert.
Ist schon komisch mit den Ortsnamen,Dich hats in Au geschmissen und mir habens mal in Maria Elend den Deckel gezupft.Genauso habe ich mich dann gefühlt.
Gute Besserung wünsch ich Dir noch
Ciao
Max

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 8
rainer ist auch in ordnung, - 9.7.2004 16:35:00   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kann dir den rohrböck empfehlen, der hat meine recht flott wieder zamm ghabt, nachdem die versicherung ja gsagt hat.

grüße chemo

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 9
kann - 9.7.2004 21:31:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Dir ebenfalls die Bike City empfehlen

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Welcher Händler nach Unfall ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung