welcher Ducati Händler in der Steiermark ?

wo is man besser aufgehoben, was beratung, service/wartung angeht ???

BLM, Motorradklinik,…

hab gestern die hausmesse bei BLM besucht und eine monster ins auge gefasst. hab mit einem verkäufer bzgl. eintausch, service usw. geredet. der erste eindruck war, wie so oft, sehr gut.

hat jemand erfahrung gemacht, werd ich dort ein zufriedener kunde sein ?

was ich nicht brauchen kann ist, ein betrieb, der einen gerne mal sachen einbaut, ausbaut, dies und das einredet … was nich nötig wäre! ich bin anfänger und mir fehlt noch die nötige fachkenntnis. ich will deshalb aber nicht draufzahlen !!!


danke im voraus,

Boetsch

BLM ist der Importeur,hat die Marke wie fast alle
Italiener in Ö. fest in der Hand!
Die Motorradklinik hat Ducati noch nicht so lange.
Preisleistungsverhältniss,kann ich Dir keines sagen, jedoch sind Ducatis mitunter Diven,
muss aber auch nicht sein!Service ist sicher teurer als bei den Japaner´n Ventile einstellen etc…Ersatzteillieferung, da wird auch der Händler von den Italos hängengelassen!
Ich würde Dir raten andere Marken, im Vergleich anzuschauen, und dann zu entscheiden.Ducatis sind
immer teurer (aber das Fahrwerk ist auch besser)
Ein Japaner ist billiger,unkomplizierter,Hat jeder
Fahrwerk lässt sich um kleines Geld optimieren!
Zu den Händlern kann ich dir nicht mehr sagen da ich bei beiden noch nichts gekauft habe!
Lg Madmax1200

… ich bin schon lange am überlegen!

letztes jahr hatte ich das geld nicht und kaufte mir einen SV 650, mit der ich heut noch super zufrieden bin. aber verliebt hab ich mich damals schon in die monster!

jetzt nach vielen stunden in foren, wo ich mich über die problemchen der ducatis informiert hab, kann ich sagen das ich bereit bin, bereit für eine probefahrt! und wenn die passt, muss nur noch der eintauschpreis für mein sv passen!

finanziell bin ich mir der sache durchaus bewusst. verzichte dafür auf anderen luxus!

lg boetsch