Welcher akrapovic?

bin gerade dabei mir für meine gixxer 750 bj 05 einen akrapovic endtopf zu kaufen. beim ebay gibts welche aber alle nur für die 1000da k1-k4 mit 4 loch flansch. FRAGE: Passt die bei meiner auch

miss mal den lochabstand bei der 750er, dann kann ich bei meiner nachmessen.

ich bin mir aber zu 99% sicher dass das passt.

-christian

Wenn es einer mit TüV ist gilt die E-Nummer nur für die 1000er, die 750er hat eine andere E-Nummer. Ausserdem solltest aufpassen was die Leistung angeht. Zwischen passen und funktionieren gibt es einen Unterschied.

des paßt scho so!
hauptsach
LAUT
ILLEGAL
TEUER
-daß die buben statt €3.000,- tunig(torturing)-maßnahmen mal versuchen beim kauf €2.000,- mehr fürs moped auszugeben und dann a bissi mehr pfeffer im motor hätten und sich den ganzen zubehörklimbim sparen können - auf die idee kemmans nit

lol

ps: hab mal das wort „gulaschkanonen“ gelesen, wo eigentlich genau die schalldämpfer der modellreihe meiner dicken gemeint waren…
paßt eigentlich eh - und mit acrapopowitsch und co tat i grod die leistung z´sammhaun

Weil dir das nicht in die Birne geht soll es einem anderen auch nicht taugen…

Alleine beim Gewicht kannst bei deinem Eisen mit einer guten Anlage 15 kg einsparen was dem handling allgemein sehr zuträglich ist und im Falle eines notwendigen Ausweichmanövers sogar der Sicherheit zu gute kommt. Das neben der Leistung auch Drehmoment und Drehfreude von deinem Serienschwermetallstoppel schwer kastriert wird ganz zu schweigen.

Aber jeder wie er meint. Nur lass den anderen auch ihre Ansichten.

ich zitiere mich selbst:

„des paßt scho so!
hauptsach
LAUT
ILLEGAL
TEUER“

das ist für mich doch eine zustimmung. oder etwa nicht???

lg
heisti

der-mit-dem-kastrierten-bike-fährt - hugh!

muahahar