Welchen Schalldämpfer auf Kawasaki ER-5?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Welchen Schalldämpfer auf Kawasaki ER-5? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welchen Schalldämpfer auf Kawasaki ER-5? - 26.6.2004 23:59:00   
Mondorno

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.6.2004
Status: offline
Hallo,
ich habe eine Kawa ER-5 und will mir einen anderen Endschalldämpfer holen. Leider habe ich nur 2 gefunden. Der Götz Racingdämpfer (ohne ABE) und der MIVV 3000 (der aber in den Tests schlecht abgeschnitten hat). Gibt es sonst noch Schalldämpfer für die ER-5? Hat jemand Erfahrungen mit den Dämpfern?
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus! - 28.6.2004 8:05:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
also, es gibt da einen qualitativ sehr hochwertigen Dämpfer von Remus. ist aber nicht gerade billig.
ob es allerdings einen Händler in deiner Gegend gibt, der Remus verkauft, kann ich dir nicht sagen.
vielleicht kannst du über den Hersteller selbst eine Händlerliste für Deutschland anfordern.
http://www.remus.at/
na dann, stay tuned! lg, G.

PS: http://www.remus.at/product.php?option=1&selPrdID=2&ln=1&selectBrtID=11&selectCatID=109&selectDtlID=0

(in Bezug auf Mondorno)
Private Nachricht senden Post #: 2
stimmt - 1.7.2004 15:12:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
bei mir in der gegend ist auch eine mit einem remus (schaut aus wie meiner)

(in Bezug auf Mondorno)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Welchen Schalldämpfer auf Kawasaki ER-5? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung