Welchen Internet zugang????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Welchen Internet zugang???? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welchen Internet zugang???? - 16.11.2004 21:22:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Hy,
ich werde in den nächsten tagen umziehen, und habe absolut keine ahnung welchen zugang ich brauche.
momentan habe ich funk-internet, und bin sehr zufrieden.leider ist es mir zu teuer. ich nutze das netz nur zum surfen, nix download. möchte aber nix übers festnetz.
kenn mich technisch absolut nicht aus, weiss nicht mal was es alles für möglichkeiten gibt.
kann mir wer helfen??????
lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Es giebt - 16.11.2004 22:16:00   
EH650


Beiträge: 1093
Mitglied seit: 26.9.2004
Status: offline
Internet über Kabel (Kabelfernsehen)"Breitband"

ASTRAnet über Satelit (brauchst aber einen Tel.Anschluß)"Breitband"

Funknet kennst du bereits."Breitband"

Übers Festnetz.

Das sind die vier die mir bekannt sind.
*mfg* EH650

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 2
das ist schwer zu sagen ... - 16.11.2004 22:21:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
kommt darauf an wo du wohnst, welche technischen möglichkeiten dort vorhanden sind ...
vielleicht hilft dir ja das da weiter:
http://www1.arbeiterkammer.at/Internetprovider/

lg,

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 3
vergleich mal - 16.11.2004 22:26:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
das Angebot von chello.at
lG -007

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Post #: 4
wenn du - 17.11.2004 0:01:00   
gessi

 

Beiträge: 864
Mitglied seit: 28.5.2006
Status: offline
nix über festnetz willst, solltest du mit internet über kabelanschluss am besten fahren. gibts normalerweise auch kombiangebote (fernsehen, internet und evtl. telefon)
wennst mir deine genaue adresse an ulrich@gessmann.at mailst kann ich mich mal schlau machen, wer bei dir was anbietet.

lg aus kufstein

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 5
ev. auch UMTS - 17.11.2004 11:14:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
Wenn Du ein Notebook verwendest ist ev. auch ein Internetzugang mit einer UMTS-Karte eine Alternative. Beim Surfen und Mailen sind ja die 500 MB wahrscheinlich ausreichend. zB: http://www.a1net.at/CDA/article/art_display/0,2564,683-2309-135112-html-de,00.html
lg
aficionado

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich weiss nur dass - 17.11.2004 12:54:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
wir chello zuhause haben und die leutln von upc mörderunfähig sind! :-(

mfgmax

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Post #: 7
Sehr hilfreiche - 18.11.2004 23:42:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Seite, Danke

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 8
gern geschehen, - 28.11.2004 17:01:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
hoffe du hast was passendes gefunden ...

lg,

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Welchen Internet zugang???? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung