welchen 600er supersportler?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> welchen 600er supersportler? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
welchen 600er supersportler? - 23.1.2005 11:24:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
möchte mir heuer einen neuen 600er supersportler anschaffen und bei euch mal nachfragen, welches modell ihr empfehlen könnt. im moment tendier ich sehr zur neuen 636er ninja.

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
würde - 23.1.2005 11:28:00   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
die 6erRR von honda testen, bin halt honda verseucht, obwohl mir mom die benelli tornado gut gefällt

cu
firebledla

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 2
was ist mit - 23.1.2005 13:00:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
der Z? bist nicht zufrieden?

würde schwer zwischen R6 und 636er schwanken.

lg
e.

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 3
hab mich entschlossen... - 23.1.2005 16:36:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...mich heuer auch mehr am ring zu bewegen und da is mir ein supersportler doch lieber. bin schon gespannt, ob das die richtige entscheidung ist. bis jetzt war ich ja ein überzeugter nackter.
von der optik her find ich die neue ninja wirklich sehr gelungen.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
is meiner meinung - 23.1.2005 16:51:00   
mike811

 

Beiträge: 1296
Mitglied seit: 30.4.2002
Status: offline
nach nur rein vom aussehen interessant
techn. sind alle 4 japaner kaum zu unterscheiden
obst 115 oder 118 ps hast merkt ma als normalsterblicher net

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 5
das ganze ist........... - 23.1.2005 18:00:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.....das ganze ist reine geschmacksache. ob du jetzt eine CBR 600, R6 bzw. eine 636 nimmst ist reine geschmacksache. kommt auch drauf an, auf welcher du dich auch wohl fühlst. super sind alle drei!

aber da ich eher auf yamaha oder honda steh, müsste ich mich nur zwischen einer CBR und R6(1) entscheiden.
lg

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 6
Naja - 23.1.2005 18:02:00   
rick_aus_linz

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 9.1.2005
Status: offline
Seas!

Das einzige was mir zur aktuellen Ninja einfällt ist der scheiss digitale drehzahlmesser,der ist nicht nur schwer abzulesen(besonders bei sonneneinstrahlung)sondern auch noch hässlich.Also von den erfahrungsberichten sind die cbr 600rr und die suzuki gsx-r600 sicher die leader in diesem segment...aber der geschmack spielt eben auch eine grose rolle


(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich würd - 23.1.2005 18:12:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
die 636er nehmen.. die paar ccm mehr sollen unglaublich reinhaun ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 8
da stimm ich dir zu... - 23.1.2005 18:53:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...diese digitalen anzeigen kannst echt weghauen. extrem schiarch und nicht funktioneller als die guten alten rundinstrumente. noch schlimmer find ich sie aber bei den nackten z.b: z1000.

(in Bezug auf rick_aus_linz)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> welchen 600er supersportler? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung