Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Welche

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Welche Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
schei..e - 15.12.2005 22:08:00   
BlackwomanXX

 

Beiträge: 2204
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
ich glaube ich habe da was missverstanden ;-))
na ja bei Vollmond denke ich immer etwas eingleisig, manche werden aggressiv und ich werde ...
greets

(in Bezug auf docraven)
Private Nachricht senden Post #: 31
hmm - 15.12.2005 22:09:00   
docraven

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
also soll ich deinen mann jetzt, nach dieser aussage, beneiden???*gggg*

(in Bezug auf BlackwomanXX)
Private Nachricht senden Post #: 32
das überlasse ich dir ;-)))) - 15.12.2005 22:14:00   
BlackwomanXX

 

Beiträge: 2204
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
greets

(in Bezug auf docraven)
Private Nachricht senden Post #: 33
na - 15.12.2005 22:19:00   
docraven

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
jetzt muss ich mal ernst werden, und nachdenken

(in Bezug auf BlackwomanXX)
Private Nachricht senden Post #: 34
na dann denk mal schön - 15.12.2005 22:26:00   
BlackwomanXX

 

Beiträge: 2204
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
aber schau das deine Fantasie nicht mit dir durchgeht !!!
greets

(in Bezug auf docraven)
Private Nachricht senden Post #: 35
also - 15.12.2005 22:37:00   
docraven

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
pfui woran denkst du denn schon wieder?

ich denke nur an böse hubraum und große ps ....
halt oder war das umgekehrt?!

(in Bezug auf BlackwomanXX)
Private Nachricht senden Post #: 36
na na na - 15.12.2005 22:39:00   
BlackwomanXX

 

Beiträge: 2204
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
fallt leicht das denken schon schwer ?!?!
hi hi hi
ja das ist die Waffe einer Frau, ich liebe es die Männer zu verwirren
greets Blackwoman XX

(in Bezug auf docraven)
Private Nachricht senden Post #: 37
und - 15.12.2005 22:42:00   
docraven

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
wo ist meine alleinige verwirrung?!
*fg*
wenn wir schon so weit sind*gggggggggggggggggg*
ne aber ich danke mal für deine meinung über die kleine ..

obwohl bei uns männern ist doch das bike weiblich ...
und bei euch frauen ist das bike dann männlich oder eine gute freundin?!

(in Bezug auf BlackwomanXX)
Private Nachricht senden Post #: 38
mein Bike ist eindeutig weiblich - 15.12.2005 22:48:00   
BlackwomanXX

 

Beiträge: 2204
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
liebevoll "meine Dicke" genannt, deswegen weiblich denn so eine gute Figur kann nur ein Frau machen
greets Blackwoman XX

(in Bezug auf docraven)
Private Nachricht senden Post #: 39
ich tät - 16.12.2005 10:12:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
entweder die SV oder die daytona nehmen!
SV unschlagbarer preis! 1000€uronen ins fahrwerk stecken und das liegt!
aba auch original is das schon mehr als prav! am pann-ring gehn damit 2:07 zeiten im beinahme originalzustand!
service kosten weis i von der suzuki leider nicht!
hab aba triumpherln zhaus, speed triple 40.000km, daytona mit 27.000km und noch keine probleme ghabt! vom service her sinds um nix teurer als die japaner, im gegenteil und alle 10.000km a kleines service und alle 20.000km a grosses is ja auch recht angenehm! vorteil vom 3zülünder, des geht unten und in der mitte gut, oben an deut besser! was´t aba auf der strasse ned brauchst! da murgelst eher mit drehzahlen zwischen 3.000- 8.000 u/min!
nur bitte anreissen tut die SV und die daytona nicht, will ma das, muss ma was aus dem japanischen 4zülünder einheitsbrei kaufen!;o)
hoffe gehelft zu haben!
grüzze
da nussa


(in Bezug auf docraven)
Private Nachricht senden Post #: 40
stimmt! - 16.12.2005 15:26:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
dicke titten, breiter arsch... also eindeutig meine zielgruppe :-)

lg
heisti

(in Bezug auf BlackwomanXX)
Private Nachricht senden Post #: 41
vollmond -> eingleisig - 16.12.2005 15:30:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
die andere zeit immer rudelgedanken?!?!?

da schau ich aber....

(in Bezug auf BlackwomanXX)
Private Nachricht senden Post #: 42
ich tät die zzr12 - 17.12.2005 22:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
nehmen. des geht wie sau. und noch dazu hats ein gutes fahrwerk!
aber du musst wissen was du willst.einen sportler oder angenehm fahren?
honda ist sicher über jeden zweifel erhaben,aber kawa hat das herz,wenn du verstehst?
und motormässig hat sich kawasaki noch nie vor honda oder irgendeinerm mitbewerber verstecken müssen!°
aber wenn schon ein schnelles bike würde ich die ZXR nehmen. weil dann bist wirklich schnell!
lg STEVY!

(in Bezug auf docraven)
Private Nachricht senden Post #: 43
nee - 17.12.2005 23:45:00   
docraven

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
also die zxr ler sind mir zu "pervers" habe da doch bissl was angenehmeres ...
suche so ein ding wie die gpz nur größer und stärker .. auf der "kleinen" kawa habe ich mich wohlgefühlt .. also daher ist die tendenz eher zu xx, zzr, oder daytona mittlerweile .... bin auf der suzi draufgesessen .. ist doch nicht so meines .. auf den fotos hats mir gefallen aber .. naja .. einfach nicht meines

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 44
hi doc - 18.12.2005 9:20:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
kommt irgendwie auf deinen geschmack an.

verkaufe gerade selbst meine 2005er SV1000S. Kann nur sagen der Motor ist einfach genial und schlägt zu wie ein Dampfhammer. Ist ein sportliches Tourenbike.

Die Daytona bin ich mal Probegefahren als ich meine Speed Triple gekauft habe. Das 3-Zylinder Konzept wird erst ab 130PS so richtig lässig. Die Tona ist eher auf der Supersport-Seite.

Kann dir gerne ein Probefahrt anbieten. Von wo bist du?

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=105875

axxis

(in Bezug auf docraven)
Private Nachricht senden Post #: 45
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Welche Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung