Welche Versicherung??

Und wieder einmal ein Versicherungssuchender…

Nachdem mir die Wüstenrot Versicherung ziemlich am Sack geht Versicherungsvertreter… ja kein Problem wir zahlen am Ring solange kein Rennen oder Zeitnnahme im Spiel ist…blablabla…

Verischerung … tut uns leid für diesen Schadensfall erbringen wir keine leistung…

und nun die R1 mit Totalschaden beim Händler steht kann mich diese Versicherung mal!!!

Und jetzt suche sich eine Versicherung die so ein 170+ps Motorrad günstig Versichert und der Versicherungsschutz sich wirklich auch aufs „Freie Fahren“ bezieht…

Hat wer erfahrungen oder kann mir jemand eine gute empfehlen bevor ich nach Salzburg fahr und vor dem Haupteingang der Wüstenrot Schimpfwörter mit meinen Gummis in den Asphalt brenne…

ps. WÜSTENROT IHR KÖNNT MICH MAL

pps. ABER MÄCHTIG!!

Yams