welche Versicherung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> welche Versicherung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
welche Versicherung - 21.5.2005 16:34:00   
Mofo Chris

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 15.6.2005
Status: offline
Hab jetzt nach langem suchen a motorrad, und weiss aber no ned welche versicherung. Gibts da irgend eine besonders biker freundliche?
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo! - 21.5.2005 19:56:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Mein Vater hat mir die billigste versicherung gecheckt!ist bei mir Raiffeisen Versicherung!Am besten frag doch bei ein paar versicherungen an, geht auch online, glaub ich!?!?!?

mfg

(in Bezug auf Mofo Chris)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau mal auf - 21.5.2005 20:04:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
http://www.hannover.at/
wennst keine kasko brauchst, das bike das ganze jahr angemeldet hast sicher eine sehr preiswerte alternative.

(in Bezug auf Mofo Chris)
Private Nachricht senden Post #: 3
hab jetzt noch die "preisliste" der hannover - 21.5.2005 20:07:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
entdeckt.

http://www.hannover.at/Downloads/Blicktarif-Kfz-Haftpflicht2005.pdf

(in Bezug auf Mofo Chris)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke - 21.5.2005 20:26:00   
Mofo Chris

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 15.6.2005
Status: offline
aber les gerade ich bin zu jung dafür, bleh
25 jahre minimun, da muss ich wohl noch ein bisschen warten :)

(in Bezug auf V F R)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke - 21.5.2005 20:29:00   
Mofo Chris

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 15.6.2005
Status: offline
aber les gerade ich bin zu jung dafür, bleh
25 jahre minimun, da muss ich wohl noch ein bisschen warten :)

(in Bezug auf V F R)
Private Nachricht senden Post #: 6
Servas! - 21.5.2005 20:30:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
du arbeitest sicher nicht bei der Hannover,Oder ?!?!?!?*g*

mfg troesterr1

(in Bezug auf V F R)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich - 21.5.2005 20:32:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
hab meins bei der basler

(in Bezug auf Mofo Chris)
Private Nachricht senden Post #: 8
ist sicher keine schleichwerbung - 21.5.2005 20:39:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
hier ist nach einer attraktiven versicherung gefragt worden und ich find das angebot der hannover sehr interessant.
bin selbst nicht dort versichert, weil ich mein bike stillegen will und so günstiger fahre.
kannst aber gerne meine lohnzettel überprüfen, wirst keine wie immer gearteten prämien oder löhne der hannover finden *g*.


(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 9
NOEV - 22.5.2005 10:03:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
dort bin ich. sehr nette leute und gute konditionen. ich würde auf jeden fall die hände lassen von der HDI!!! mit der hatte ein bekannter schon massive probleme. er war versichrt mit X € selbstbehalt. rein zufällig hat der gute herr sachverständige festgestellt daß der schaden X-50€ ausmacht. so gaaaaanz rein zufällig... jeder andere meinte daß die reparatur nicht mal annähernd unter 2X zu machen sei...

seas,
Andreas

(in Bezug auf Mofo Chris)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich mach alles nur mehr über - 22.5.2005 10:43:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
http://www.moser-versicherung.at/

bin dann dort über die Wr. Städtische versichert, machen super preise!

(in Bezug auf Mofo Chris)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> welche Versicherung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung