Welche Strassenreifen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> EXC 2 T und 4 T >> Welche Strassenreifen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welche Strassenreifen - 19.4.2014 20:45:41   
Klausr79

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.4.2014
Status: offline
Hallo liebe Biker

Bin recht neu am Biken und habe jetzt von meinem Chef seine alte 2005er 300 EXC bekommen.
Das Moped ist komplett überholt war aber für reines Gelände gerichtet.
Ich hab jetzt Blinker,Licht und Tacho nachgerüßtet und derzeit steht sie beim Pickerl machen,war vom Erstkäufer schon mal angemeldet.
Übersetztung ist schon umgerüßtet da er die Originale nicht gepackt hat.
Ich selbst bin bisher immer nur mit den Mopeds vom Vater gefahren(1150 Gs,Z650 und Super Duke 990).
Da zurzeit leider nicht das Geld für einen Supermoto Reifen/Felgensatz vorhanden ist,ist meine Frage was für ein Reifen für die Original Felgen am Besten wären( vorraussichtlich 100% Starße)
Ich hatte noch nicht viel Zeit die Händler abzuklappern was die mir vorschlagen.Der Einzigen den ich bisher besuchen konnte schlägt den Conti TrailAttack 2 in 90/90 21 und 140/80 18 vor.
Ist der gut ? Gibts Gute Alternativen ?

LG Klaus
Private Nachricht senden Post #: 1
Welche Strassenreifen - 19.4.2014 21:16:36   
SC400

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
Metzeler Sahara 3
da geht zur Not a a bissl Gelände, weil auf Dauer wirst weder du noch die Ktm a Freude mit der Straße haben

(in Bezug auf Klausr79)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 19.4.2014 23:17:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Griaß Di ..

und Willkommen in da 2 T Liga ...i hob Pirelli Scorpion Trail auf meina Aprilia RX 125 drobn gehabt ..so schlecht woarns ned ,bin a Nur Strasse gefahrn ..Trotzdem is koa Vergleich gegen Supamoto Radln . Vor Allem da Hoche , und Schmale 21 ga Vorne woar Teilweise sehr übafordert insbesonderst in de Kurven und a bei da Bremserei ...und des bei am Achtal ..bleibt zu hoffen dasd vaschdeschd wos i damit andeuten wollte

Lg Pg




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 20.4.2014 0:16:10 >


_____________________________












(in Bezug auf Klausr79)
Post #: 3
Reifen - 20.4.2014 8:37:17   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich hab Dunlop TR 91,und bin sehr zufrieden. Trocken ,nass, kurven oder geradeaus, alles bestens!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Klausr79)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> EXC 2 T und 4 T >> Welche Strassenreifen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung