Welche Reifen für Yamaha FZS 600 Fazer S?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> Welche Reifen für Yamaha FZS 600 Fazer S? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welche Reifen für Yamaha FZS 600 Fazer S? - 12.5.2005 7:39:00   
Charly2107

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Hab mir im Vorjahr (auch auf Grund eurer guten Tipps, noch mal danke!) eine Fazer zugelegt - bin ja noch ziemlich neu im Geschehen - und es noch keinen Km bereut. Nun sind neue Reifen fällig. Was habt ihr da so für Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen, welchen Pneu empfehlt ihr mir für dieses Motorrad?
Private Nachricht senden Post #: 1
Morgääähhhn.... - 12.5.2005 8:22:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Erstmal ded ich sagen les dir einmal ein paar von den tausenden threads durch die hier schon über Reifen gespostet worden sind, zB.:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=364738

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1102048

Außerdem ded ich deine Frage spezifizieren, d.h. willst du eher Tourenreifen, oder Reifen die du auch auf der Rennstrecke verwenden kannst?
Bist du Anfänger oder fährst du schon länger,...uvm.

Leider kann ich dir auch nicht viele Tipps geben weil ich auch erst vor kurzem angefangen hab zu fahren, aber was ich soweit mitbekommen hab ist folgendes:

Etwas Sportlicher:

Michelin Pilot Power
Metzeler M1 Spottec
Dunlop 208
Bridestone BT010 bzw. BT012

Bisschen haltbarer:

Bridgestone BT020
Michelin Pilot Road


Mehr weiß ich auch nicht,

mfg
Horst

(in Bezug auf Charly2107)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke erst mal! - 12.5.2005 8:31:00   
Charly2107

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Wie gesagt, bin eher noch Anfänger und mit Rennstrecken hatte ich noch keinen Kontakt.

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich auch!! - 12.5.2005 8:41:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Sollt irgendwer so überheblich sein und blöd reden weilst Anfänger bist, dann ist das ein Trottl, mehr ned!
Ich hab schon ein paar gesehen die den Kopf geschüttelt haben und gegrinst haben wie ich ganz zu beginn auf einen Parkplatz hingeeiert bin, aber in wirklichkeit sind das nur Trottln, weil vor ein paar Jahren waren sie es die herumgegurkt sind und von nichts eine Ahnung hatten.

Also obenbleiben,

mfg
Horst

(in Bezug auf Charly2107)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> Welche Reifen für Yamaha FZS 600 Fazer S? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung