Welche Online Druckerei beklebt Helme?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Welche Online Druckerei beklebt Helme? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welche Online Druckerei beklebt Helme? - 18.1.2012 14:17:59   
AnneSchatz

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.1.2012
Status: offline
Huhu zusammen!

Ich habe jetzt endlich meinen Motorradführerschein *freu*
Jetzt muss noch ein Motorrad her und eben all das was dazufgehört. Nierengurt, Motorradjacke usw. Freu mich schon. Helm habe ich schon und der muss jetzt noch Mädchenlike gepimpt werden
Wisst ihr welche Online Druckerei direkt für Helme Folien entwirft? Habe nämlich ein tolles Motiv gefunden, und genau dass soll auf den Helm. Also sollte die Online Druckerei auch nach Vorlage arbeiten können. Viele Wünsche auf einmal, ich weiß
Aber hier sind ja genug Mitglieder, die sich bestimmt auch schon den Helm von einer Online Druckerei haben bekleben lassen. Also her mit den Tipps

AnneSchatz


Private Nachricht senden Post #: 1
Online Druckerei Helmfolie - 18.1.2012 18:32:22   
Pascall85

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.1.2012
Status: offline
Hihöle!

Mädelslike Helm? Grins... wie stellst dir das denn vor? Ich finde davon solltest auf alle Fälle dann ma Fotos einstellen. Gute Folien gibts in dieser Online Druckerei, sind ganz süße da kannst auch dein eigenes Design hochladen, musst halt mal schaun. Oder du gibst der Online Druckerei deine Wünsche und die machen das für dich! Aber kannst eigentlich in fast jeder Online Druckerei machen lassen, die drucken alle echt gute Folien. Oder, geh zu nem guten Tuner, dann wirds na klar richtig Profimäßig, aber halt auch teurer, aber stell dir das Aufbringen von ner Folie nicht so easy vor!

Greets

(in Bezug auf AnneSchatz)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aber aber - 18.1.2012 20:48:40   
Hansam

 

Beiträge: 889
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo AnneSchatz

Helme bekleben geht gemäss meinem Folierer nicht.
Der Grund: die Form.
Und im Ernst: Habe ich noch nie gesehen.
Sowas wird mit Airbrush und Lackieren gemacht.
Nur so wird das was.

Gruss

Sam

(in Bezug auf Pascall85)
Private Nachricht senden Post #: 3
Helme bekleben - 3.4.2012 20:01:40   
mps_Steffen

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
Hallo AnneSchatz,

bekleben eines Helmes geht schon. Mein eigener ist ein gutes Beispiel. Auch die "Seriendecals" werden häufig aufgeklebt.

Aaaaber: Es kommt schon auf die Form des Aufklebers und des Helms an. Einmal komplett in eine andere Farbe tauchen geht so nicht, da hat mein Vorredner schon recht. Ich habe z. B. reflektierende Sterne am Hinterkopf, das war bei meinem derzeitigen Helm schwierig, bei denen davor ging es ohne Probleme. Mittelgroße Aufkleber gehen meist, Streifen auch, Schriftzüge sowieso.

Das größte Problem dabei ist das aufkleben. Wenn es blasenfrei sein und am richtigen Platz sitzen soll wird das schon jemand machen müssen der das kann. Daher würde ich Dir vorschlagen, Dir im Branchenbuch ein Unternehmen aus der Branche "Werbetechnik" zu suchen. Die können Dich beraten. Eine Onlinedruckerei ist in diesem Fall sicher die schlechtere Wahl. Nicht alles geht online.

Gruß

Steffen

(in Bezug auf Hansam)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Welche Online Druckerei beklebt Helme? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung