Welche Größe Lederkombi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Welche Größe Lederkombi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Welche Größe Lederkombi - 4.5.2005 15:47:00   
jimmy3g

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
Will mir demnächst eine Lederkombi zulegen, könnt ihr mir helfen welche Größe???

ich weiß man könnte ins Geschäft gehen und anprobieren, hab aber die nächsten 1 1/2 Wochen keine Zeit dafür (Arbeit auch SA) darum frag ich mal nach...

hab bei Sakkos die Untergröße 24...(ich glaub die normalgröße wäre dann 48)

bin 178cm groß und habe knapp 80 kilo.
Oberkörper fällt sehr breit aus, sprich Kragen 43...

danke

lg

Jimmy
Private Nachricht senden Post #: 1
bzw. - 4.5.2005 15:48:00   
jimmy3g

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
Wenn ich schon dabei bin...
Eure Meinung

Leder oder Textil???

von der Sicherheit her sicher Leder, aber Atmungsaktiv null oder???

bitte um antworten...

danke

lg

jimmy

(in Bezug auf jimmy3g)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich würd auf jeden fall Leder - 4.5.2005 16:21:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
nehmen.

Bezüglich Größe kann ich dir leider nicht helfen.

(in Bezug auf jimmy3g)
Private Nachricht senden Post #: 3
ANPROBIEREN! - 4.5.2005 16:36:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...grösse sagen hilft da quasi NIX.

Ciao,
Markus

(in Bezug auf jimmy3g)
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 4.5.2005 16:41:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ich bin ungefähr so ein blader wuzel wie du wenn ich das mal so sagen darf... *lol* bin 175 und habe 75 kg und bei meiner alpinestars-lederkombi die grösse glaub ich 50 aber wenns dich noch weiter interessiert schau ich nach und sag dir naechste woche beschied... aja ich empfehle dir beim kauf... die internetseite www.mlol.de in österreich findest du kein geschäft mit verglechbaren preisen....

verbleibe mit fG

p.s. hoffe ich hab idhc nicht beleidigt is eher selbstironie :-)

(in Bezug auf jimmy3g)
Private Nachricht senden Post #: 5
nein nein - 4.5.2005 17:37:00   
jimmy3g

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
hast mich nicht beleidigt...
blad würd ich mich nicht nennen, geh ja auch trainieren, aber mit starker Oberkörper waren eigentlich die Brustmuskeln gemeint...
doch ich bin kein Kerl der gleich eingschnappt is...

danke für die Internetseite, werd gleich mal schaun gehen...

Bezüglich Hitze und Belüftung liegt eine Lederkombi schon ein bissl weiter hinten als Textil oder...?`???

lg

thomas

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 6
du morgen.. !" - 9.5.2005 7:23:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ich hab leider keine ahnung.... was jetzt besser ist textil oder leder auf jeden fall is die lederene besser bei rutschen auf der fahrbahn...

(in Bezug auf jimmy3g)
Private Nachricht senden Post #: 7
wenn möglich - 9.5.2005 7:32:00   
jimmy3g

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
will ich dass natürlich vermeiden, weil ich glaub, dass es bessere Sonntagsbeschäftigungen gibt, als am boden zu sliden...

:-)

lg

jimmy

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 8
führt kein weg dran vorbei...... - 9.5.2005 9:50:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
leder - und ich kenn mich da aus...) musst du definitiv probieren. jeder hersteller hat wieder andere hausinterne grössen, manchen schneiden eher eng, andere eher weit, bei dem einen sind ärmel und beinteile länger oder kürzer. die protektoren sitzen vielleicht nur einen cm an der falschen stelle aber das ist, wenn du pech hast, genau die stelle, wo beispielsweise deine kniescheibe nach 100 km fahren anfängt ihre existenz schmerzhaft kundzutun. und die investition ist ja auch nicht grad ohne, so vom finanziellen status her...

ein kombi ist was anderes als ein t-shirt um 5 teuronen.

nimm dir die stunde zeit zum probieren oder schick zumindest deinen klon in den laden.

greetz darki

(in Bezug auf jimmy3g)
Private Nachricht senden Post #: 9
dass hab ich sowieso - 10.5.2005 11:16:00   
jimmy3g

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
vorgehabt, weil man wirklich nur etwas sagen kann wenn man es probiert hat...
Werd mich sobald ich Zeit dafür finde, zum Louis schmeissen, bzw. 2 Radbörse...

trotzdem danke...

lg

Jimmy

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Welche Größe Lederkombi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung