welche fahrschule??

Dere!

Welche Fahrschule würdet ihr in Wien empfehlen um den A schein nachzumachen??
nicht für mich!!!
soll natürlich günstig und unkompliziert sein, mit guten lehrern!!
also eine eierlegendewollmilchsau halt!! g

bin für jeden tipp dankbar!

LG
?

eine mit eigenem übungsplatz aussuchen.
fahrschule peter ist die einzig mir bekannte die das hat.
hab selbst damals den schein dort gemacht und war mit dem personal sehr zufrieder. (hatten immer eine antwort auf meine fragen!)
vom preis gibt es sicherlich ein paar billigere.

schau mal auf http://www.fahrschulen.at!!

hoffe geholfen zu haben.

lg

Und auf jeden Fall vorher Preise und Leistung vergleichen, da sind deutliche Unterschiede drin!

Hab den A-Deckel selbst am Schwedenplatz nachgemacht. Fahrlehrer war kompetent, Übungsplatz liegt in Gerasdorf; keine Ahnung ob der gemietet ist oder net…

Genervt haben mich immer 2-3 Wochen Wartezeit auf Fahrstunden und Prüfung :-(, stört mich wenns zach weitergeht.

Greetz,
Dietmar

deswegen hoff ich ja auf tipps aus dem forum! die kosten sind manchmal ziemlich undurchsichtig weil da und dort noch prüfungsgebühren dazu kommen oder unterlagen usw. also ein direkter preisvergleich ist leider nicht so einfach :frowning:

aber danke auf jedenfall für den hinweis!! :wink:

Fahrschule Donaustadt,Stadlauerstr.,hat in Aspern
(beim ARBÖ-Ubungsplatz)eine Übungsplatz.Habe dort
meinen A-Schein nachgemacht.
lg
Gerard

und wieviel hast zahlt??

ein sogenannter schnellsiederkurs ca.10.000.-,natürlich in ATS.

lg
gerard

bei dem Preis waren noch 5 fahrstunden extra dabei

Bei mir ist ja selbst noch nicht so lange her, seit ich den Schein gemacht hab (Juni 2002). War damals in der Fahrschule Regenbogen (Schlachthausgasse).

Sehr nette Besetzung dort, und kompetente Fahrlehrer. Als Übungsplatz verwenden die den Parkplatz beim Praterstadion (5 Min. zu fahren).

Mehr findest du unter http://www.fahrschule-regenbogen.at


Hoffe geholfen zu haben, Grüße, Tim „„the toolman““ S.

na so um die 10.000ATS muss man glaub ich eh rechnen! :frowning:

danke auf jedenfall!

werd mir die seite mal zu gemüte führen!!
danke!!

Fahrschule Wolkersdorf angefangen. Wir wohnen im 22ten ist also ein Katzensprung für Sie.

Vielleicht hilft´s.

Pete

also ich habe voriges jahr den schein im 5.Bezirk in der fahrschule avia gemacht - was mich total begeistert hat war der fahrlehrer - ein wirklich kompetenter typ, total gelassen und gemütlich - einer der sich wirklich auskennt - sehr empfehlenswert - Übungsplatz gibt´s im 10.Bezirk, Preise sind wie immer und Fahrstunden gibts eigentlich auch wann man will. lg sonja

was zahlt sie dort für den schein??

wieviel hast alles in allem gezahlt??

hallo

hab heuer im juni den a-schein dort nachgemacht ist gleich am meislmarkt über u3 Johnstrasse günstig, nette leute, mc donald ist auch gleich um die ecke

grüße
bremsleuchte

war aber für sie das günstigste Angebot im Großraum 22ter

Pete

in Frage kommt frag ich nach.

Pete

Hello Du,

Da kann ich dir dir Fahrschule Donaustadt empfehlen…sind klasse burschen dort …und haben einen eigenen Ü Platz…

LG
Drupi

was hast zahlt für den schein?