Welche Dyno-Stufe?

Hallo!

Ich will mir in der nächsten Zeit einen Dynojet-Kit kaufen, und wollte mal wissen welche Stufe am besten für mich wäre?

Mein Bike: 600er Bandit (96er) Hab einen BOS (mit dB-Killer) und einen K&N (Ersatzfilter) zu Hause liegen.

Vielleicht hat ja wer Erfahrungen mit einen Dynojet auf ner Bandit?

M.f.G
Austrianrambo

Was ist ein Dynojet ??

Danke und lg vom Silent

ein Vergaser-kit der das mögliche aus deinem Vergaser rausholt

Ist das über Preis/Leistung relevant ?
Macht das einen grossen Unterschied aus ?

Wenn ich nerve, nur Bescheid sagen ;o)

lg vom Silent

von mir hat den stufe drei kitt in seiner 600 bandit

das ist die höchste stufe die auf der strasse erlaubt ist!


(bis stufe 7 für die rennstrecke)


nur wirkungsvoll mit kn luftfilter und neuen töpfen aber das hast ja alles)

:wink:

www.banditforum.de
hab mir allerdings damals,als ich auch noch so ein banditerl hatte,die leistungsdiagramme von div."jetkit-getunten"GSF600ern beim ossimoto angschaut,da war nicht eine nachher besser wie meine brave orig.suzie!hatte nur ein remus-topferl drauf.