welche drossel in ducati monster darke bj98

Weiß jemand zufällig wie die ducatin m 600 dark bj.98 gedrosselt ist. und wie/ob man die selbst entfernen kann.

ducati leistung

Hallo pauly,

kann dir jetzt nur die Drosselung einer M750 sagen aber müsste jeweils am selben Platz sein.

Es werden Elyptische (schreibt man so???) Plättchen zw Vergaser und Ansaugkrümmer.

danke vielmals…

naja i habs meistens ned so eilig. stress soll ja auch ungesund sein… hab ich gehört :wink:

Hi Desmo.

Hab in dem Forum gesehen dass du ne Skizze eingestellt hast für die Entdrosselung von ner Monster 750. Ich würd das auch gern machen. Kann das ein Leie überhaupt? Wie schwierig ist das und auf was müsste ich achten? Hab gesehen dass da Dichtungen sind zum Zylinder, Kann man die beschädigen bzw tritt da dann das ganze Benzin aus?

Vielleicht hast nen kleinen Tipp für mich :wink:

Lg Phil