Welche Cup´s gibts eigentlich noch!?

Hi!

Ich überlege die ganze Zeit ob ich nächstes Jahr in einem Cup mitfahren soll!?
Nur kann mir jemand sagen welche Cup´s es noch gibt!? Würde gerne 125 oder 250 fahren.
Wäre für jede antwort dankbar!

Gruß Werner

du meinst Cups für Rennmaschinen oder? Ringfahren und so (an der Oper vorbei bis zur Börse :)))
Da kann i dir leider ned weiterhelfen!

lg
D

von KTM wär nix ?!

HI!

Ich möchte Ringfahren !

Gruß Werner

nach Supermoto! Is eh viel lustiger als Ringfahren, lass dich bekehren :))))
Ok ok, bin eh schon ruhig, hab heut einen wenig ernsthaften Tag, sorry :slight_smile:

lg
Doris

handelt es sich um Supermoto is doch auch a ringerl gg

hast des öfter (is bei mir originalzustand gleiwiederblödsinnmach ) ?

interresiertdreinschau

ob i des öfter hab? Naja, nur wenn ich wach bin :))(jetzt ned auf waach bezogenbg)

Stimmt, wennst mit einer Rennsemmel ein Supermotohupferl herbrennst, dann bist richtig gut bg

aber nur mit Fahrstil Marke „English Lord“
Knie am Tank und trotzdem gute Pace
Also augen auf, Ohren auf (zwegn noch vorhandener flüstertüte) und aus gg

Na besser Knie am Tank als Fersen oder so, könnt unbequem werden :slight_smile: Und wennst mit Knie am Tank immer noch deine Knieschleifer brauchst, dann bist RICHTIG gut!! :))

sind was fürn Ring !!!

Wer sich selbst nicht mag den mag keiner gg

cup dänemark is sicher zu empfehlen G

Lupo - Cup

Wie bereits heuer erfolgreich im Rahmen der RTS Veranstaltungen durchgeführt, wird es auch nächstes Jahr wieder einen Kawasaki Cup geben.

Es wird wieder eine ZX-6R oder RR zu einem Sonderpreis für Cup-Fahrer geben und danach gilt: nicht Geld/Material entscheidet, sondern das reine Fahrkönnen der Teilnehmer…

Die Fahrer sind unterschiedlich stark, sodass jeder seine Gegner hat, Martin Bauer gibt als „Mentor“ wertvolle Tipps und Kawasaki Österreich steht voll dahinter und führt entsprechende technische Kontrollen durch.

Mehr Infos und Berichte/Ergebnisse von den heurigen Rennen auf www.kawasaki.at bei den News und unter Rennsport!