welche bremsbeläge für yamaha R1 RN09 (02/03)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> welche bremsbeläge für yamaha R1 RN09 (02/03) Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
super - 11.5.2004 15:36:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
dann können wir unsere rüssel mal wo reinstecken *löll* hehehe...

i foahr dann ins rwc. humanic, kummst a hin?

sers
der
steveman

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 61
Nein fahr die R1und damit auch die CRQ - 11.5.2004 18:47:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
nur noch am Ring. Wenns die Beläge kalt sind bremsens natürlich etwas schlechter aber das gibt sich wirklich sehr rasch. Wobei wenn ich es mir recht überlege wenn du ausschließlich auf der Straße fährst würde ich auch eher die SRQ nehmen denke ich. Aber mal vorsichtig ausprobieren kann ja nicht schaden würde ich sagen ;-).

lg Harry

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 62
Werde euch nie - 11.5.2004 22:41:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
verstehen. Warum beginnt ihr alle an der falschen stelle? Bremsbeläge sind am billigsten und was bringt der Hr. Stahlflex und Brembo wenn der Belag die Performance nicht umsetzten kann!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 63
lol - 11.5.2004 23:14:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
niederbrech

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 64
am besten wir kaufen - 11.5.2004 23:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
gleich 2 neue Bremssätteln auf Ebay aber die blauen nix?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 65
so sans eben - 11.5.2004 23:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Anser treiber bin auch einer und lass immer erst den Steve experementieren wenns net klappt dann hab ich es mir erspart ,-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 66
manchmal glaub ich du willst uns verarschen? - 12.5.2004 0:05:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
du wast doch ehh alles selber warum fragst uns?
und mit de beläge is des wieder so a sache,der ane hats gern giftig der andere ned so,is wia bei die frauen,aber des brauch i doch dir ned sagen!
ausserdem wissat i ned was an einer bremse von aner R1 auszusetzen wär?(ausser das serienmässig keine stahlflex drauf hat)
i denk mir halt wennst ned wirklich nur am ring fahrst,wird die bremserei für uns normalsterblichen weit mehr als gut genug sein,oder?
gusscheiben brauchen temperatur und spezielle beläge.....
scheiss was schreib ich des dir?
lg

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 67
ahhh ists - 12.5.2004 1:01:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
jetzt zu spät...... *looooool*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 68
ich auch schon lange - 12.5.2004 1:05:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
bei den ergüssen was da abgehen, sehr unterhaltsam, pfffffffffffffff

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 69
habe mit - 12.5.2004 7:36:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
dem jürgen gepostet und er meint ebc double H wären für die strasse das optimum...

na, mal sehen...

danke dir
lg
steveman

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 70
na da hast du etwas - 12.5.2004 7:40:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
falsch verstanden. es geht mir nicht ums sparen, was das zeug kostet ist nicht unbedingt das thema schlechthin.
die flexe bringen immer etwas, nämlich einen klareren druckpunkt. die pumpe von brembo kommt meinen kurzfingern bestens entgegen, weil ich viel leichter ziehen kann als beim serienhebel. hab halt kleine patschhanderl...

der serienbelag der alten R1 zum bsp. ist ein top performer. der grund für die schwache bremse der 02/03er r1 ist in den entschärften belägen zu finden und angeblich auch in den aluminium-bremskolben.

wie auch immer, ich sehe nichts falsches daran...

lg
steve

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 71
hab eh - 12.5.2004 7:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
scho auf welche geboten :-)

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 72
hehehehe... - 12.5.2004 7:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
auch eine möglichkeit...

lg
steveman

ps. schon den neuen reifentest im motorrad gelesen ?

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 73
na stevy - 12.5.2004 7:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mitn linken aufgestanden heut ;-)

da hast irgendwas falsch verstanden. die bremse der 02/03er R1 ist definitiv kein mörderanker. das kann wirklich jede 93er ZXR deutlich besser. der grund dafür ist bekannt, weil man für den US-markt die bremserei entschärft hat und gleich statt der stahlkolben (angeblich) aluminium (7075T6) kolben eingebaut hat...und andere bremsbeläge...

meine frage war aber eher auf die beläge gerichtet. weil ich ma ned leisten kann 5 garnituren verschiedene beläge zu kaufen bis ich den richtigen find... und ich habe ja dazu geschrieben ich will die einfinger-überschlagbremse...

guss-scheiben würde ich nie fahren, auch wen die gut funktionieren. haben immer ein gewisses restrisiko... a stahlscheibe fleigt dir jedenfals ned um die ohren. aber wem sag ich des. was metalle betrifft bist du hier derjenige der uns was beibringen kann...

also, ned sauer sein alter ;-)
serwas
steveman

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 74
dummer hund :-) - 12.5.2004 7:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
geh schlofen hearst sunst bist wieda miad. am donnerstag nmusst fit sein *ggg*

ciao
steveman

ps. was ist, i fahr heut am nachmittag zum martin nach vöslau, weil i mein anhänger verhökert habe und ihm die papierln bring.

war übrigens a mörder geschäft. anhänger gekauft (6000.- ats) umgebaut (1500.- ats), zwei neue reifen (600.- ats) und jetzt um 280.- euronen verkauft *sniff*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 75
ahhhh - 12.5.2004 8:51:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
schuldige bidde, bin ein blöder hund so viel zeit muss doch sein gell, *lööööööl* ......

bist auch so ein agent wie ich, zuerst fest einepempern in die wageln oder sonst was,
und dann verscherbeln,

aber eines hab ich mir geschworen, ab 2010.......
.....mit mir nimma.... muhahahahahahaha..

guckst mail, ;-)

greez da hömal

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 76
alles rotscher :-) - 12.5.2004 12:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
danke for the mail...

antwort is untawegs...

see you gegen halber fünfe...

ciao
steve

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 77
dumme frage - 12.5.2004 12:34:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
kannst du die bremsbeläge von der alten ned einbauen und die kolben müsste ja a besser werden und ned so viel kohle kosten oder bin ich am falschen weg

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 78
weiss ned genau - 12.5.2004 13:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ob die beläge passen.... die bremszangen sind anders....

lg
steveman

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 79
na alter du hast das in den falschen hals gekriegt - 12.5.2004 20:48:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ich hab drauflosgeschrieben was mir so eingefallen ist,und plötzlich denk ich mir :was brauchst d3em steveman erklären?
der doch sowiso der doktor der motoren ist!
lg

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 80
Ergüsse? - 13.5.2004 0:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
geistige Fäkalien sind das manchmal herst muahahaha

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 81
sehr treffend....... - 13.5.2004 0:13:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
man spricht wieder scheisse, *ggggg*







ohhh sorry schreibt meinte ich ja, ;-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 82
und - 13.5.2004 0:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
was kostet der Spass?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 83
nein hab ich nicht - 13.5.2004 0:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber i bin mir sicher der Michelin war hinter dem Sportmax *fg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 84
genau - 13.5.2004 0:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
manche lernens nie

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 85
und eben - 13.5.2004 0:40:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
deswegen sollten sie die finger von der tastatur lassen,

ich schlag max mit dem kopf ein.......

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 86
I glaub - 13.5.2004 8:53:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
des is´ ein alias-Nick, der dich einfach nur ärgern will ...

Äähm ... i bins net, gell ;-)

LG, da Peda

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 87
jo - 13.5.2004 22:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wennst eischnarchst so wie ich *ggg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 88
hahahahahaha - 13.5.2004 22:43:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
kannst dich erinnern, nicht nur du... *asdfg*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 89
jo sicher - 13.5.2004 23:22:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
muss heute no drüber lachen *boing*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> welche bremsbeläge für yamaha R1 RN09 (02/03) Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung