Welche Auspuffanlage für FZ6

bringt einen kernigen sound?

weiß ich nicht allerdings von der optik her ist die arrow die geilste, wenn das die im mv design ist

ich glaub des is a laser

sound ht der hurric racing
weiß aba net genau, ob es den für deine gibt.
schau mal bei www.fechter.de od. www.ambi-bike.de

gruß
speed

gibt für mich nix besseres…

(außer vielleicht Akra)…

Tom

aber die ist von der Verarbeitung her nicht so besonders und das Heck schaut damit ausserdem irgendwie „nackt“ aus…

Schau’ mal auf http://www.fz6.netfalls Du die Seite noch nicht kennst…

Ich hab’ noch den originalen drauf… wird vermutlich auch noch länger draufbleiben, aber in obigem Forum gibt’s schon fast alle :wink:

i schon angschaut unter fechter drive!
wie der shark wohl klingt weil laut soll sie schon sein! Hurric ist übrigens von Preis 40 Piepen unter Shark!

Preiskategorie sind die 40 Euro auch schon fast egal, würd’ ich mal behaupten…

aber ist die wirklich laut?

wenn ich das wüsste… wie gesagt, ich hab’ die Original-Tüte drauf…

Vom Klang her soll der Bos ja ganz ordentlich sein, aber die erfüllen natürlich alle die Grenzwerte für Strassenzulassung.

ich hol mir noch ein paar Infos bei Händlern ein vielleicht kann ich da ja auch eine kleine Soundprobe bekommen!

bild übrigens mit shark, finde der alu auspuff sticht gut heraus!

im Novemberheft gab’s einige Auspuffsysteme für die FZ6 im Vergleich mit Leistungsdiagramm etc., nebenbei auch gleich noch einen 10000km-Testbericht (den ich so nicht ganz nachvollziehen kann, aber naja) und bisschen weiteres Zubehör im Überblick.