Welche 600 er ???

Möchte eine neue kaufen ! Habt ihr ein Tipp ? Was meint ihr welche 600er 2005 die beste wäre ??? Kawasaki ZX-6 RR,Honda 600 RR oder Yamaha R 6 ?

Danke ! Jetzt weis ich gleich viel wie vorher ?

dann siehst welche dir auf anhieb zusagt…

habe heuer eine tolle R6 verschrottet (foto im GB)

war recht nett, aber ich hätte wohl auch ne kawa oder honda genommen - nur die suzuki nicht weil die mir zu faul sind, haben die bike optisch nicht verbessert…

kauf die die die dir am besten gefällt!!

die kawa (636)„„fahre ich persönlich auch““ hat einen kleinen vorteil aufgrund der paar mehr ccm geht in der mitte besser als die anderen!!

gruß aus dem westen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

da du ja wahrscheinlich kein überpro bist, ist des vollkommen wurscht welche du nimmst. Die unterschiede sind glaub ich echt minimal, kaum spürbar.

Ich persönlich würd mir die gixxn nehmen is glaub ich e noch die billigste von allen und schaut auch noch am schärfsten aus

wärs mit suzi gsx-r 600?
na, ich würd die kawa nehmen, als alter kawa fan

gruß
speed

Was mein ihr !
Habe jetzt alle angesehen und Daten gelesen !
Also die 600 RR Honda sieht scho geil aus !
Und mit neuer Gabel und Bremsen usw.
Preis 2005/11699.- €( Österreich )

nur in der lackierung

… auch kaufen, wenn ich mir momentan nen Supersportler zulegen wollte. Allerdings gefällt mir optisch die schwarze 2004er noch einiges mehr.
Die schwarze Lackierung mit dem Grau-silbernen Unterteil ist echt edel.

Technisch schenken sich die aktuellen 6er Supersportler eh nicht viel.

Fahrer würd ich dir die Honda empfehlen…

allerdings sitze ich auf der RR nicht so wirklich toll drauf… (185 mit langen Beinen)…

die Kawa schaut rattenscharf aus…geht durch die 636ccm auch um einen Hauch besser in der Mitte…


ich würd dir raten… setzt dich überall drauf,…dort wo du dich am besten fühlst… die nimm dir,…

P.S:: jetzt gibt´s auch super günstige 2004er Restmodelle… die sind technisch nicht wirklich schlechter … kosten aber um ein Hauseck weniger… !!!

Tom

Danke euch allen ,die mir einen Beitrag geschrieben haben !

zwei Alternativen, die 636er Ninja oder die neue 650er Daytona von Triumph.

Mehr Hubraum, bessere Fahrbarkeit.

nim die 636er in die engere wahl und die frage hat sich erledigt… oda willsch supersport rennen fahren?

CIao
Alex

er die ZX6R und nicht die ZX6RR nehmen soll !!

gruß

ich lass die zahlen sprechen :smiley:

Ciao
Alex

Oder für die Strasse, für zweiteres würde ich die CBR 600 F oder die 636er erwägen, die sind im Alltag einfach der bessere Kompromiss, vor allem die Honda, und auch für Wochenenden am Ring gut.
Wenn du einfach nur das Ultimative 2005er Gerät suchst, mit dem man vor dem Cafe auffällt, dann warte halt Testberichte ab, wirklich falsch machen wirst du mit keiner was, und 2006 is es eh wieder eine alte Kraxen.

Hallo Leute, habe mir ne neue Honda 600 RR Bestellt !

Hab mir ne neue Honda 600 RR bestellt !
Siehe Foto

was sonst

sind die kompromisslosesten!
damit brennst alles her! :wink:
vimes, capt