Weiter gehts>>>>Motorrad WM in DOWN UNDER!

Dieses WE gehts weiter mit der Motorrad WM in Australien.Der Vale is ja schon WM, nur bei den "1/8Litern"gehts noch um den Titel-und wenns sich die "Orangenen"net wieder so einen Fauxpas leisten wie Qatar könnts ja was werden mit der WM!
Also für alle Frühaufsteher oder gar net erst Schlafengeher-Pflichttermin meint pursang

bin auch schon

hey…

hoffentlich hat

Des muß was werden!!

Der Talmacsi spuckt in der "Motorsport Aktuell"

ihn mit a paar Stangen Salami gschlöglt?Jetzt gehts nämlich ums „eingmachte“-sprich Titel und der wär wichtig für die Mattighofner!2stroker

sagt uns das,Mandy?Essts ka ungarische SALAMI!bruhahahaha

Aber im Ernst-der WM Titel wär wichtig!fg 2stroker

da so wie mir-schad das die Saison scho wieda aus is!greez 2stroker

sollte ktm dem ungarn den vertrag für die 250er im nächsten jahr streichen und ihn in die puszta schicken.

gruß
herbert

net so gemein!schmunzelWillst ihn in Puszta schicken-dort gibts aber ka Salami,die wird nur im Ausland verkauft.muhahahahahaha fg pursang

die haben eh genug esel, da wird sich doch wer finden der sie verwurschten kann fürn lieben gabor.

gruß
herbert

du an das die no genug Esel haben?Grad bei der Salami soll ja ein gewisser Anteil Eselfleisch dabei sein-nur haben mir einige Kenner dieser Wurst gesagt das der Anteil so gering is,weil die eben schon zu wenig Esel haben-ausser dem Gabor!bruhahahaha fg pursang

aber die nächste saison kommt bestimmt.
bin schon auf die neuen teams gespannt

gruß
scrubble

nachn näxten Rennen orange KTM-Weltmeister-Salami?? brruuuaaahahahahha

den Gabor in Scheiben geschnitten?imizerbär2stroker

wie es im Moment wettermässig ausschaut, können wir noch fest am Kabl ziehen!Wie schauts bei dir aus?Noch ka Schnee?fg 2stroker

angetrieben vión an Renn-125er, muß die Faschiermaschin doch a schöne Leistung bringen looool

3lg
Harald

größten esel ungarns hast den nagel auf den kopf getroffen. ktm zog sogar in betracht den michi ranseder für die letzten rennen statt talmacsi einzusetzen (wär super gewesen,denn auf der werksmaschine hätt er zeigen können was er kann) aber leider waren der wille die konstrukteur wm zu gewinnen stärker, schade

gruß
herbert

is schade mit dem Ranseder-wäre a guter Motivationsschub nach dem knapp verlorenen IDM-Titel gegen den Bradl gewesen!fg pursang