Weisswandreifen????

HAllo Leute. Ich habe eine XVS 650 classic. Bin auf der Suche nach neuen Reifen, Weisswandreifen allerdings. Frage?? Weiss wer wo ich die herkriege und was kosten die Dinger???

Danke.

ich habe letzte saison 4 monate gesucht bis ich die richtigen dimensionen (honda made in usa) bekommen habe

letzte aussage der händler war werden erst anfang dieses jahres erst wieder produziert und geliefert

meine habe ich gefunden 2rad center (vorderreifen) und motobike wagramerstraße 50 (hinterreifen)

wo du eventuell auch was findest ist www.reifen.at bzw beim Harley-Fischer (triesterstraße)

Damals haben mich die Reifen inkl Einbau 750 €uronen gekostet

LG HC

Fährt den hier im Land niemand mit Weisswandreifen herum? Oder gibt es hier niemanden der Weiss wo ich die herbekomme???

wir fahren Motorradln, kane Eisenhaufen und ob die SLicks schwarz oder weiß san is mir ziemlich wurscht,…

lg

Pezibär

Lieber Petzibär
Bevor du sch… von dir gibts, halt die Kl… und fahr dein „MOTORRAD“

Es gibt auch Leute die wirklich was zu sagen haben.

da petzibär hat wahrscheinlich a a motorrad zum fahren und ned zum hübsch sein.
;-))))

Aber man (n) kann auch mit einem Motorrad hübsch sein und gleichzeitig fahren. Ich will ja nicht als Überschrift in der Krone enden. Nur weil ich ein „MOTORRAD“ unterm Hintern hab und das dann nicht beherschen kann. Weil ich glaub nicht das die leiben Herrschaften mit ihren schweren Geräten nur am Ring poltzen. Und um auf der Bundesstrasse schnell zu sein genügt meine auch.

… kann eh jeder :wink:
auf die kurventechnik kommt s an.
i und mei moped wir 2 san so und anders hübsch, also stellt sich dieses problem nicht ;-))

nix für ungut!

…das hast nun davon, wenn du im „„Tratsch & Klatsch““ nach Motorrad-Teile suchst, ätsch!

Dieser Fred ist nun mal zum Scheisse-Reden und nicht zum Klappe-Halten da!

Schau genau—> [url=http://www.1000ps.at/forum.asp?interesse=5&suchen=true&fid=2]Motorrad Forum auf forum.1000ps.at - Die stärkste Motorradseite im Internet

vorne 130/90-16 €132.-
hinten 170/80-15 € 151.-
Avon Am 41/Am 42
vorne € 136.-
hinten € 151.-
Preise inkl. Montage und gewuchtet bei mir im südl. NÖ.

Grüße ffritz.

vielen Dank für dein Posting , das durch seine Wortwahl die Intelligenz und Bildung des Verfassers widerspiegelt.
Gell, warst wahrscheinlich in der Strauchschule, weil die Baumschule zu hoch war :wink:

lg

Pezibär