weisse rn12 bei breinlinger gekauft ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> weisse rn12 bei breinlinger gekauft ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
weisse rn12 bei breinlinger gekauft ? - 1.11.2008 12:11:31   
sbg32

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
Hallo !
Hat vlt einer vom forum hier die weisse rn12 beim breinlinger in hallein gekauft ???
Private Nachricht senden Post #: 1
ich nicht ! - 1.11.2008 12:45:10   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
ich krieg a blaue

wos is leicht damit ? hob blos des angebot unter gebrauchte gesehen !

(in Bezug auf sbg32)
Private Nachricht senden Post #: 2
weisse rn12 - 1.11.2008 18:14:15   
sbg32

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
Lenkkopflager im a......., schaltblitz leuchtet bei 6 tausend auf, schrauben fehlen, starkes vibrieren am ganzen bike.
Leute bitte schaut nicht immer nur wie is aussieht sie war perlmuttweiss lackiert hat super gepasst,aber auch die spiegel wurden lackiert.
komplett neue reifen neuer kettensatz und das bei angeblich 14000 km.
wird wohl voll gelegen sein und wurde neu aufgebaut.
leider schauen die leute immer nur wiss aussieht der zustand interr. sie nicht nur starten muss man sie können und das is das schlimme drann.

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 3
weisse rn12 - 1.11.2008 20:13:38   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was willst du jetzt damit sagen?

_____________________________

;O) Zipfe


NO RISK -->> NO FUN

(in Bezug auf sbg32)
Private Nachricht senden Post #: 4
rn12 - 1.11.2008 22:12:29   
sbg32

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
damit will ich sagen das eben sehr viele nur schauen wie der optische zustand des bikes ist.
aber eben die wichtigen sachen auf die wird nicht geschaut.
aussehen war ur geil akrapovic töpfe und das permuttweiss schaute ja ur gut aus.
viele gehen nur vom aussehen aus das meinte ich damit.
jungs schaut euch die bikes besser an .

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 2.11.2008 19:25:07   
JackRipper

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
da hatte ich ja richtig glück, hab schon angerufen weil ich sie mir gern angesehen hätt. Ausgschaut hat es wirklich extrem geil, so eine Lackierung sollt Yamaha in Serie fertigen. Ps. auf die Frage obs irgendwas hat lautete die Antwort nein!

(in Bezug auf sbg32)
Private Nachricht senden Post #: 6
rn12 - 2.11.2008 19:59:53   
sbg32

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
na ja is ja klar das er sagt hat nix,warum wurde sie neu lackerit sagte er weil sie umgefallen ist.
Also nur deswegen lackier ich ned das ganze bike.
es ist auch ein deutsches model was er hier typ hat.

(in Bezug auf JackRipper)
Private Nachricht senden Post #: 7
Rn12 - 3.11.2008 21:26:05   
ponzafohra

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.10.2007
Status: offline
Hallo, und wos is mit da rotn Rn12 Bj.2006 scheint mir nit teuer zu sein will ober kana hobn oda hot de a wos zu verbergen. Wer hot sich des Bike schon ongeschaug.

(in Bezug auf sbg32)
Private Nachricht senden Post #: 8
rn12 - 5.11.2008 10:53:15   
sbg32

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
hallo !
Kann man schwer sagen musst du fahren jedenfalls is es eine deutsche die er rüber holte und typ.

(in Bezug auf ponzafohra)
Private Nachricht senden Post #: 9
Rn12 - 5.11.2008 21:36:52   
ponzafohra

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.10.2007
Status: offline
Super, zu mir hat ma gsogt des is a Österreichisches Bike also ka deutsches Radl. Vielen Dank für die Auskunft.  

(in Bezug auf sbg32)
Private Nachricht senden Post #: 10
rn12 - 6.11.2008 7:16:36   
sbg32

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
nein is a deutschen model was er typisiert hat jetzt hat es österr.zulasung.
Bei den r musst du sehr aufpassen hab jetzt schon4 probe gefahren riesen grosses prbl das getriebe wenn du schaltung was hat das heisst wenn die schlatung schwer geht oder du oft in den leerlauf kommst lass die finger davon hab gestern mit an yamaha vertreter von yam.austria geredet da is sehr oft die schltwelle ein wenig verbogen.
ein freund hatte sich eine rn12 gekauft ging auch die schaltung schwer getriebe schaden anch halben jar kosten der rep.1000 euro.
Und nicht das jetzt wieder kommt öl ja das spielt a grosse rolle aber ned wenn man beim schalten oft in den leerlauf kommt und dann vlt auch die zahnräder hört.
und noch mal kuppekn muss um den gang rein zu bekommen.

(in Bezug auf ponzafohra)
Private Nachricht senden Post #: 11
RN12 - 6.11.2008 18:41:19   
ponzafohra

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.10.2007
Status: offline
I hob selbst a R1 RN09 mit 43000 km eigenlich kanne Probleme, bis auf des das ma die Maschin ana mit Auto umkaut hot, will eben nur a 12er in blau wenns geht und von an Händler der meine Eintauscht.

(in Bezug auf sbg32)
Private Nachricht senden Post #: 12
rn09 - 6.11.2008 21:58:51   
sbg32

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
willst du deine verkaufen hätte vlt interresse kannst mir fotos schicken bzw preisvorstellung.

(in Bezug auf ponzafohra)
Private Nachricht senden Post #: 13
RN12 - 7.11.2008 7:26:50   
ponzafohra

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.10.2007
Status: offline
Kann ich machen bräucht deine E-Mail.

(in Bezug auf sbg32)
Private Nachricht senden Post #: 14
rn09 - 7.11.2008 10:40:38   
sbg32

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2006
Status: offline
erich62001@yahoo.de

(in Bezug auf ponzafohra)
Private Nachricht senden Post #: 15
perlmuttweiss - 2.3.2009 22:06:13   
giga


Beiträge: 11
Mitglied seit: 21.3.2003
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sbg32

sie war perlmuttweiss lackiert ...... bei angeblich 14000 km.


Das sgt doch alles. wer lakiert ein 15.000 EUR Bike nach 14000 KM

(in Bezug auf sbg32)
Private Nachricht senden Post #: 16
perlmuttweiss - 16.10.2009 9:57:08   
nuclear

 

Beiträge: 1875
Mitglied seit: 13.3.2005
Status: offline
Mein Gott jetzt tats ned rum !
Wenns schön lackiert is und Akratöpfe hat ,was sudderts da wegen an Hinigen Lenkkopflager ? kost 40 euro !
14tkm san auch ned viel, wenn jetzt die eine oder andere Schraube fehlt,was solls, könnts die ned selber reindrehn ?
wichtig is nur eins: der PREIS !
Es gibt kane schlechtn Radl, nur schlechte Preise *g*.
Ich hab mir auch an Unfaller aus D. geholt, Schweizer Modell, ist jetzt wieder wie neu, die RN12 Teile gehn eh billig her und es gibt genug Auswahl.

P.S.: Der Schaltblitz leuchtet standartmässig so bald, lässt sich aber ohne Probleme mit den Tasten wunderbar einstelln ;)

Also ich versteh echt das Problem nicht ?? Solang sie jemand gekauft hat, dem die Mängel bekannt warn und nicht gestört haben (sind doch a super Verhandlungsbasis !)
Ich weiß ja ned um was die hergangen is, ich würd so sporadisch 6 tausender sagen. (Händler wirds wahrscheinli um 7 hergeben), je nachdem obs a 04er oder a 06er war.

(in Bezug auf giga)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> weisse rn12 bei breinlinger gekauft ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung