Weiße MV Agusta Brutale 1090 GoPro

Hallöle,

hier ein Video mit einer weißen Brutale. Macht echt Spaß. Tolle Optik, toller Motor. Ich find sie ein bisschen zappelig, aber das tut der Gaudi keinen Abbruch.

Youtube

Hab Musik drüber gelegt, weil die Windgeräusch den Motor übertönt haben.

… zappeliges Eisen - zappeliges Filmchen :wink:

Na, dann hab ich den Charakter des Moppeds ja eingefangen. :grin:

gemacht Endlich amal was Anderes als der Allerwelts Brei :sunglasses: :grin:

für mi zählt nach wie vor :smiling_face:…wenn schon unbedingt 4 T - dann MV -Agusta :wink:

lg.

Ja, so ne Brutale hat schon was. …

Ich persönlich bin ja nach wie vor komplett Ducati fixiert, aber ne MV von der Bettkante stoßen brächte ich nicht übers Herz. :grin:

mir gefällt nach wie vor die F3 Gustl am besten , wenns a gebückte sein soll , dicht gefolgt von da F4 …Aber auch a gebückte Ducati ist für mich gesehen was feines im 4 T -Bereich …ist aber eh nicht Neutral Berichtet da i sowieso Hauptsächlich Italo deppat bin :grin:
warum des so ist , weiß ich bis Heut ned ganz genau :sunglasses: , vielleicht weil i mit sowas bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe :eyes: oder weil eben Andere Hersteller weniger das bieten was mir persönlich gut passt?..aba was solls ist eben so :grin:

lg.

Ist auch die Schönere :wink:
Ich erinner mich noch an den Ago…mit seinen Gustln :grin:

LG

an den kann mann sich auch gerne erinnern gibts jetzt auch eine F3 Ago :grin:

aber wie schon geschrieben die Entscheidung welche würde mir sicher ned einfach fallen da die F4 eben auch sehr Interessant ist

vor Allem so eine :wink:

…ganz oda gar nix -kennst mi eh :grin:

lg.

Ist auch kein Wunder, dass dir die Duc und die MV gefallen. Die 916 (>748, 996, 998), die F4 (>F3) und die Brutale stammen alle aus der Feder von Massimo Tamburini. Mir fällt spontan nichts Schöneres ein. :smiling_face:

Gut, die Panigale ist auch nicht gerade ein Häßlon. Ich hatte mich ob des Kompressors mal in die H2 von Kawasaki verguckt. Aber ein vergleichender Blick auf die weiße 899 hat diese Fehlwahrnehmung nachhaltig korrigiert. :grin:

-und selbst eines der Bekanntesten 2 Takt Moppaln war von Seiner Feder …

Cagiva Mito 125

wird auch nicht umsonst von manchen Mini 916 genannt :grin:

lg.

^Hätte ich in dem Alter auch nur eigendeinen Groschen Geld übrig gehabt, hätte ich alles für dieses Teil gegeben. :smiling_face:

Am Ende wurde es dann ein knäckriger 50ccm 3PS DDR Zwiebacksäge - aber nett lackiert! :grin:

i denk das es vielen ganz ähnlich gegangen ist :sunglasses:…aber was sollst -dafür hast ja im Moment wasd gerne haben willst …also sozusagen ausgeglichen :grin:

lg.

Grundsätzlich ist die 910er sehr solide. In der Mo Italia von vor vier Jahren, da haben sie einen Langstreckentest gemacht = Nach 100000 km war das Fazit sehr positv. Die Sicherungsbox ist empfindlich gegen verpolen, da sollte man beim Batterieeinbau schön darauf achten Plus und Minus nicht zu vertauschen.

:smiling_face: :grin: :wink: