Weisse Blinker ohne E-Prüfzeichen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Weisse Blinker ohne E-Prüfzeichen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Weisse Blinker ohne E-Prüfzeichen? - 8.10.2004 0:44:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Würd' meine kleine Fazer gerne mit weissen Blinkergläsern ausstatten, allerdings ohne grossartigen Umbau.
Bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49878&item=7926479360)gäb's da passende Gläser inklusive Birnen für R1/R6/FZ6/TDM (gibt's auch für fast alle anderen Mopeds am Markt), man braucht nur die Gläser zu tauschen.

Preislich liegt man dabei sogar noch unter dem Preis der Original-Gläser (z.B. 12 Euro für ein einzelnes Glas bei der FZ6).

Der Haken an der Sache: Die Dinger haben kein Prüfzeichen... könnt' Probleme geben, oder?

Weiss jemand eine Firma, die sowas MIT Prüfzeichen anbietet?
Private Nachricht senden Post #: 1
Vergessen: - 8.10.2004 0:47:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Gibt's auch hier: http://www.lights4all.de/shop/product_info.php?products_id=163&osCsid=cd1e1b8cc85d9b62834c40ce2a8ba5db

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 2
ist ja die gleiche firma - 8.10.2004 7:27:00   
stefan60

 

Beiträge: 1229
Mitglied seit: 18.5.2004
Status: offline
wo hast da einen unterschied festgestellt ?

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kein Unterschied... - 8.10.2004 10:01:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Nur funktionieren eBay-Links nach Auktionsende nur noch eine gewisse Zeit, der Link der Firma sollte eigentlich länger aktuell sein.

(in Bezug auf stefan60)
Private Nachricht senden Post #: 4
Naja.. - 8.10.2004 10:14:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
Normalerweise sind den Polizisten die Blinker egal, aber ausnahmen gibt´s ja immer. Am besten du schaust von Zeit zu Zeit mal bei Louis vorbei, die haben immerwieder Aktionen. Ich habe meine Miniblinker zb. in Aktion um €4,99 das Stück gekauft, bei der Preisdifferenz lohnt es sich schon ein paar Schrauben auf und wieder zu zu schrauben ;o)

lg Ronny

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 5
Naja... - 8.10.2004 11:01:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
sind ja nicht nur die Schrauben, brauch' dann auch was, um die Löcher in der Verkleidung abzudecken (zumindest vorne), das sieht dann sicher nicht mehr so gut aus...

(in Bezug auf Kawaronny)
Private Nachricht senden Post #: 6
nicht unbedingt... - 8.10.2004 12:06:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
bei mir habe ich die Gummiabdeckung von den Originalblinkern verwenden können.

lg Ronny

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seas - - 8.10.2004 13:18:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
wurde bereits beschrieben aber beim LOUIS bekommst du die Teile zu einem guten Preis und das Ganze mit E-Prüfzeichen.
Um die Löcher verschwinden zu lassen gibt´s eigene Abdeckungen dafür(auch beim LOUIS).
http://www.louis.de/
Hab´s auch gemacht und bin mehr als zufrieden !
GzG

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Weisse Blinker ohne E-Prüfzeichen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung