Weiß zufällig wer

wo ich eine gebrauchte schwarze Sv650 ab Bj.03 bekomme?

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=70404]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=70404[/url]

da gabs nur blau, silber und kupfer! schwarz gibts original erst seit 04!

mfgmax

blödsinn

aber viel zu teuer
zahl nicht für ein 2 Jahre altes Bike 5300€ und eine neue kostet 6200€.die bei den gebrauchten kenn ich eh

gelle! :slight_smile:

das stimmt schon so! in deutschland gabs die sv 03 überhaupt nur in silber und blau! in einigen anderen ländern (eben auch in ö) gabs noch kupfer dazu!

mfgmax

[url=http://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650S]http://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650S[/url]

mfgmax

aber du redest von der S und ich such eine N
darum das missverständnis

zurück! hast recht!

mfgmax