Weil i höflich bin ..

… sag ich mal ganz freundlich „Hallo“!
 
Nach einiger Zeit „stillem mitlesens“ bin ich mutig (oder deppat) genug, mich auch hier anzumelden :wink:
 
Weil ihr hier ja gar ned neugierig seid, erzähl ich Euch mal, dass i in Wien wohn, seit Sommer ennddliiichhh meinen A-Schein habe und mich nach ein paar Testfahrten entschlossen hab, meine Familie mit einer FZR zu vergrößern :wink:
Ich hab mit ihr schon einige Kilometer genossen, mag sie immer noch ned so wirklich einwintern und stehe jeden Tag in den Startlöchern, falls es doch noch ein halbwegs feines Wetter geben sollte.
Aufgrund ihres Alters wird es vor der nächsten Saison noch einiges zu tun geben, also rechnet schon mal mit ein paar doofen Fragen meinerseits :wink:
 
So, also, vielleicht lässt ihr mich doch ein wenig länger Leben als so manch andere in diesem Sinne …
Auf ein fröhliches … und lieben Gruß
 
 

mal eine nettes HALLO sende

gruß

Servas :grin:…Gute Vorstellung :smiling_face:

Daher wünsch i Dir Viel Spass im Forum da Gschubstn und Waisn :wink:

Lg Pg

Ganz freundliches Hallo zurück!

… viel Spass hier drinnen und mit der FZR. :wink:

Grüsse vom Quotenschweizer! :grin:

PS: Wenn ich hier geduldet werde, dann kanns hier ja nicht so schlimm sein. :sunglasses:

[quote]ORIGINAL: FZR-Lady
Viel Spaß im Forum und mit deiner FZR.

Ajo wegen ( bin ich mutig (oder deppat) genug,) des zweite san die meisten do :slight_smile:

[quote]
ORIGINAL: xyzu

…mit verlaub, Genau Diese Tatsache erleichtat oba Die Anwesnheit,hier ungemein :wink: :sunglasses: :grin: :grin:

Lg Pg

jo mei, hob’ i scho wieder vergess’n, ob i mutig oder deppat wor (tipp aber eher auf deppat)
sei’s wie’s sei!
willkommen bei den wahnsinnigen

… a bissal Sinn fürn Wahnsinn muss man scho haben, um sich hier anzumelden :grin:!
Ich bin zuversichtlich, genug davon zu besitzen lach
 
 

 
:grin: :grin: :grin:
 
seeers
 
 
chris

Sehr geehrte FZR_Lady!

Zunächst Handkuß und welcome.

Was wir allerdings noch gerne hätten, wär
ein Pic von dir, bevorzugt in Strümpfen und
Strapsen :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

…keine Angst, zu Mädels sind´s eh freundlicher, die Ungusteln da herinnen :grin:

… foisch Formuliert.

I man duidet ma an Fuaß- oda Scheidnpülz? :eyes:

Na! Ma hot eahm und wiad eahm nua sehr schwer wieda los … :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

I bin eh scho weg … :grin:

 
 
Herzlich willkommen. :smiling_face:

 
 
host vagessn. :eyes: :wink:

servus! wünsche dir viel spaß und vor allem durchhaltevermögen! :smiling_face:

MfG

(|)

… de san fia mi am ollaschlimmstn … :smiling_face: :grin: :grin:

Naja, ihr habt es wenigstens soweit geschafft, dass ihr (vermutlich ohne allzu grosse Schäden) mich ertragen könnt. :eyes: :grin:
Auf der anderen Seite ist es sehr schwierig, uralte Säcke auszuschaffen… :wink:
:grin:

 
we, we, wer so so so sogt dessss :grin:
 
chris

 
 
 
hob i ma glei [image]http://www.die-kerze.de/kerze/media/images/produkte/docht_flach_mittel_1071.jpg[/image]  :wink:

 
 
obwohl bisher alle Care-Pakete abgefangen wurden, haben offensichtlich schon die div. Abbildungen von Schweizer Nationalgerichten dazu beigetragen, dass sich die Hemden biegen. :cold_face: