Weihnschts Spezial

War schon lange nicht mehr hier und wollte mal für ein frohes Weihnachtsfest für die ganzen Girls hier sorgen eure Vorfreude auf Bier und Wein in den Familieren kreisen ist sicher groß und ich wünsche den ganzen Leuten in ihren Gemeinde bauten ein heiliges fest möge euch das fest erfreuen so wie mich ein Besuch in der kalten Kuchl an einem heißen Sommer tag :grin:
Es sind nur noch 3 Monate bis zur nächsten Saison wünsche mir nichts mehr als ein paar Gegner fürn oxinger im März oder April… Vielleicht ist der Weihnachtsmann dieses Jahr großzügig und beschenkt einige von euch mit eggs oder den besten elektronischen Highlights für eure Bikes (auch das beste Material wäre für die meisten hier net genug um über den ox dem alten zu folgen ohne Bekanntschaft mit einem Baum zu machen) damit die Saison net wieder grindig fad wird setze ich meine Hoffnungen also in ein Weihnachtswunder :rage:…Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt :grin:
Und wenns keine Wunder gibt und nächstes Jahr das Trauer Spiel von vorn los gehen sollte bleibt auf eurer Spur und räumt euch net weg mfg Brando :grin:

… die Haundvoi Deppen die mit dir fohrn liegn meistns schnölla auf da Papm ois eana liab is :wink:

ABER es gibt Hoffnung … auch du wirst 2016 ein Jahr älter und es besteht die waage Hoffnung das dein „Knopf“ ehest bald aufgeht obwohl ich persönlich eher denke du wirst immer a Koffer bleim :wink:

In diesem Sinne Burli … „freuet euch auf den Oxn denn was anderes kennt ihr nicht“ … werde heute an dich denken in unserem Gemeind-Einfamilienhaus :wink:
Bleib gsund du Depp !!!

hätte man nicht schreiben können.

lg

… wie immer versteh ich nur etwa 3% von der gequirlten Kacke die du da von dir gibst :wink: :grin:

Hoffe du bleibst uns auch 2016 erhalten weil zwischen deinen Hoppalas hast eh immer viel Zeit uns zu verarschen :wink:

eluterio,wünsche gesegnete weihnacht,hoffe die genessung schreitet voran,
weiss noch nicht ob ich 2016 ein einsatzfähiges radl hab,falls doch,
hoffe ich,das einer deiner nicks genugg eier hat,auf a hatzerl im süden tirols,
i wünsch dir und den ondan deiner nicks,an guaten rutsch,gesundheit und sachverstand.

griasserl aus de berg

woasst, heier war i schon etwas endtäuscht,zerst a grosses geklappere am rechner
und donn sende pause…

dann werdens vor am kunststofbamerl sitzen,anfangen zum rearren,und sich gleich beschissen fühlen wia du , vor deim topfinger.wer issn so deppat und fahrt an am hoassen summa tag in de kk??
sag hat dei kombi schon mal fliegen kontakt erlebt,oda bist zlangsam dafür???
falls mal erleben willst wia des lafft,kimm vorbei,5 länder ,100 pässe,oiso nit imma kk un ox.

Du beschreibst genau das sozial schwache Umfeld aus dem du kommst. Kriegst einmal das Wort Weihnachten auf die Reihe. Weihnschts??? Häää?
Leute aus der sozial untersten Schicht legen sich Kampfhunde zu, um ihr Selbstwertgefühl ein wenig aufzubessern.
Du versuchst halt als mittelmäßiger Motorradfahrer um Anerkennung zu heischen.
Dein als Rennfahrer erfolgloser Freund Hypatia Wolfi und du seid doch wirklich armselige Würschteln und passt perfekt zusammen.
Naja, muss Dumme so wie euch auch geben, damit die Klügeren was zu lachen haben.
Schau nur, dass du keinen Unschuldigen abräumst, wenn du als Möchtegern Racer den Ox unsicher machst.

ich zitiere:

I bin da Alex und leb am Fuße der Hohen Wand.
Mein natürliches Jagdgebiet befindet sich demnach im näheren Umkreis…so bis Wildalpen, Gesäuse, Steyrtal, KK. usw.
Kennt eh fast jeder.

Meine Blade fiel leider einem rangierenden LKW zum Opfer. Für nächstes Jahr wurde eine neue GSR 750 angeschafft.
Mal sehen ob die auch so viel Spaß macht.

Jetzt zu meinem Anliegen: Ich suche eine kleine Enduro zum Heidelbeer pflücken, Schwammerl suchen und zum entspannten fahren abseits der Straßen…das geht ja bei uns noch und gibt auch viele Schotterwege.
Vorgeschwebt wäre mir eine CRF 250L, KLX 250 oder Ähnliches. Klingt vielleicht ein wenig schwach, aber es soll ja entspannt abgehen.
Meine Frage also: Hat jemand Erfahrung mit so kleinen Kubaturen?
Grüße, al

:grin: :grin: :grin:

Ja und? Kann jeder nachlesen. Oder hast du es erst jetzt entdeckt, Schlaumeier. :grin: :grin:
Was will der selbst ernannte Soboth Racer damit sagen?
Du kannst halt nix, außer die Soboth rauf und runter zu hetzen.
Wenn das die Erfüllung in deinem armseligen Leben ist, dann bitte. :wink:
Es sei dir vergönnt.

dann zeig mal was du kannst mit deiner gsr750 in der nächsten saison :grin:
miesenbachgraben wäre ne alternative zur soboth falls du dich traust :grin:

Hey Pfeiffendeckel, von welcher Saison redest du?

St. Eirabua du Pfeiffal, waarum kommst ned mal zu mir ? Na, i wü die ned budan, nur auf an Kaiserschmarrn einladen auf da Postalm, zoi da sogar de Maut wennst das ned leisten kannst.

;al in andere Gefilde fahren, ned immer nur auf da Soboth, boid verlangens von dir Abnützungsgebühr für Asphalt

der was von hinterm Arlberg kommt ist natürlich bestens informiert was 500Km von íhm entfernt passiert

eh kloa Wischal, du derfst a auf de Postalm kumman, und an MARLON mochtegern Brando nimmst a mit, dann geht’s in oan aufwischen.

Gebts mir aber bescheid und sagsts mir eure Konfektiondgröße, zwecks de Pampers warads, ned das de Gogalan zwicken

postalm is mir zu weit, um dann mit nem kurvenparker zu fahren :grin:
da ist mir der reifen (das schwarze gold) zu schade dafür :grin:

scheisst da ins Hosal, gelle!! Die Ausred hast jedesmal parat. De Frage wäre dann, - warum soll sich des einer antun und auf die Soboth zu fahren? Nur damit du sparen kannst?
Wennst wem zeigen willst wie gut du bist dann musst auch in sauren Apfel beissen!! Oder eben ein trauriges Leben mit dir allein führen.

beweise es mir das du es wert bist so weit auf die postalm zu fahren :grin:

Hast an Beweis das du es wert bist das ich auf dich warte?

Nur am sudern … Coco66, Hosnedl,Silli ???
Keinen kennt man noch nie gesehen aber alle „Schnell“ Girls durch und durch bei Gerry is man so ein verhalten ja schon gewohnt der „Arme“ hat ja kein Eisen treibt hier aber trotzdem sein unwesen und klopft sprüche wie ein großer …
Hoffe man sieht sich auf der Saison 2016 damit hier das schreibrecht geklährt wird is ja traurig das hier nur heise luft verbreitet wird ^^

natürlich geht diese Antwort an den St.Eirabuam, ned an den Marlon Möchtegern Brando

du bist ja da Sudara! Erklärst jedem das du so schnell bist, aber Einladungen folgst du nicht, hast immer Ausreden parat, - zu teuer, zu weit, zu schade, keine Zeit,…

Fährst gefühlte 1000x im Jahr deine Soboth, sonst kommst eh nirgends hin.
Auf einer anspruchsvollen Strecke machst dich eh nass, drum hab ich ja nach Windelgröße gefragt, wär ja schad um deine neue Kombi, ned dasd stinkst vorm Eissalon.

Wennst meinst könn ma auch a Glocknerrunde fahren, sind so 500KM, de Hälfte davon wie a Autobahn ausgebaut, da kannst deine PS mal richtig auf die Straße bringen, Ich schau mal ob ich den Linke zur Strecke noch finde, dann zeig i dir was gemeint ist

Bing Karten - Wegbeschreibungen, Reiseplanung, Verkehrskameras und mehr

sind sogar 600KM, ca 25 KM von der Streckenlänge kannst abziehen, die waren als Abstecher berechnet für an guten Kaffee und Marillenstrudel