Weihnachtsurlaub - JUCHU!

nur für den Fall, dass sich irgendwer wundern sollte, warum ich in nächster Zeit ausnahmsweise mal nicht im Forum rumgeistern werde:

ich hab Urlaub bis zum 9. Jänner freu

und weil der Compi von meinem lieben Schatz schon länger Urlaub macht, wird´s daheim mit internetten eher schlecht ausschaun

also liebe Leute, ich wünsch Euch allen erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, der für´s ganze Jahr der einzige bleiben soll

lg, dagmar


so wies aussieht läuft der PC nun halbwegs…

aber den Urlaub lass ma uns net nehmen!

freu mich schon auf dich!

bussal

ich will mal für Dich hoffen, dass Du diesmal wirklich recht hast
weil mir geht das inet daheim eh nichtmal halb so viel ab wie Dir

bussal

brauchs ja auch nur, wennst net daheim bist

:wink:

weil hin und wieder schläfst ja sogar wenn ich Nachtdienst hab g

liebhab

najo, irgentwann muss ich ja mal schlafen…

gggg

meistens dann, wenn Dein Lieblingsbaldrian auch daheim ist
macht aber nix
wenn Du so wie Gestern trotzdem mit mir wach den Tag verbringst

war nett
und das Gesicht deiner Oma hat mir gefallen
wies die kekse gesehen hat


:wink:

rumgmeckert hat´s trotzdem

aber das meinte ich jetzt gar nicht, sondern den schönen gestrigen Tag mit Weihnachtseinkäufen und Kuscheln

stimmt is ja schon gestern gewesen


:wink:

war wunderschön!

bussal

mit den Nachteulen
wissen nie wann Gestern aufhört und Heute anfängt g

wünsch ich euch beiden, auch wenn der pc jetzt wieder funktioniert, viel spaß und gute erholung

der urlaub wird sicher super werden
und dem Compi trau ich eh nicht so recht
wer weiß wie schnell der wieder abstürzt

lg, dagmar

najo, mitn krankenstand verliert man auch des zeitgefühl…


aber da gibt´s doch bei Dir eh net viel zu verlieren

schönen Urlaub…

vielleicht

g

hey wow

könnt schon sein