Weihnachtsgeschichte

Wie jedes Jahr zu Weihnachten hat jeder eine persönliche Geschichte oder Erlebnis gehabt. Würde mich freuen eure zu lesen aber vorher kommt meine: :grin: :grin:

  1. Dezember 2012
    Schladming 23:00 Uhr

Zwei Freunde kamen zu Besuch, Anita und Tina voll lustig drauf, das Beste die Freunde hatten Alkohol mit und was macht das T - es besäuft sich…
zuerst zu Hause und dann ab in die Stadt :grin:

Am Ende wars dann so dass das Tinchen mit Blaulicht ins KH eingeliefert wurde weil sehr stark betrunken und demoliert: die Geschichte passierte wie folgt:

Als wir auf dem Weg in die Stadt waren mussten wir 2x stehen bleiben weil das Tinchen kotzen musste, dem wars aber nicht so das T sprang aus dem Auto und hat sich wie ein kleines Schwein im Schnee gewälltzt. In der Stadt angekommen mussten sie das T wecken weil es eingeschlafen war im Kofferraum. :grin:
Dann sind wir alle in eine Bar mitten am Hauptplatz wo das Tinchen schon sehr stark alkoholisiert war.
Es wurde getrunken, getanzt und gefeiert - wobei das T nicht mehr stehn konnte und die anderen Gäste (die vom Falkensteiner Hotel waren) belästigt hat. Tinchen wollte immer mit dem Bier rauslaufen und draussen feiern, wobei sie der böse Kellner immer davon abgehalten hat. Den anderen Gästen wurde das zu steil und so verließen sie die Bar.
Plötzlich lies das T ihr Bier stehn, fliel die Treppe hinunter und wälzte sich am Boden wie ein Kleinkind, wärend alle zusahn und sich kaputtlachten. Dann stand das T auf und lief davon mitten in die kalte Nacht. Anita wollte mich zurück halten aber ich schimpfte sie Spielverderber, daraufhin ging Anita wieder in die Bar und trank weiter.
Nun denn das Tinchen lief stockbesoffen in den Gossen Schladmings herrum. Aber keine 10 Minuten später fanden sie das Tichen auf der Motorhaube liegend, schlafend und am Beifahrerspiegel festhaltend. Anita sagte zum Tinchen: komm wir gehn wieder weiter feiern. Daraufhin wurde das Tinchen munter, wollte vom Auto runterrutschen und fiel auf den Boden wo es sich wie ein Schwein im Dreck wälzte und nicht mehr von alleine aufkommen konnte. Die Freunde halfen mir irgendwie wieder auf und wir gingen in die Bar zurück wobei ich wieder die Flucht ergriff.

Eine Stunde suchen mich meine Freunde in jeder Verfickten Ecke von Schladming bis sie auf eine Menschenmenge von ca. 20 Personen, die im Kreis um etwas eingerolltes, in eine nach Hundekacke richtende Decke eingewickeltes, Häufchen Promillle, standen. Das musste wohl die RennTina sein.
Anita lief auf die Menschenmenge zu, setzte sich auf den Boden und kuschelte mit mir. Keine 2 Min später kamm auch schon die Rettung mit Blaulicht und Sierene (Partymobil) worauf die RennTina „PARTY“ schrie :grin: als sie das Blaulicht sah.

Anita fuhr mit ins Krankenhaus, die zwei Freunde fuhren mit ihrem Auto ohne Seitenspiegel nach. Im Krankenhaus angekommen wurde die RennTina in die Notaufnaheme gebracht weil sie aus dem Gesicht blutetet + blaues Auge + Knie aufgeschlagen … Die bescheuerte Ärztin wollte mir eine Infusion geben und mich über Nacht im KH behalten, weil sie meine das die RennTina nicht mehr im Stande war selber zu entscheiden. Daraufhin entriess sich das T aus den Fängen der bösen Ärzte und lief davon - Richtung falschen Ausganges, mit komplett aufgeschnittener Hose.

Die Ärztin sagte zum Tinchen - da kommst du nicht raus - wo dann das T umkehrte und zum anderen Ausgang lief. Wo dann die Ärztin wieder meine - da kommst du nicht raus! Dann fand ich den 3ten Ausgang und lief auf den Parkplatz vom KH - fand mit Mühe und Not das Auto, setzte sich ins Auto (Kofferraum) und wartete…
Anita im Krankenhaus noch wartend hörte von der Ärztin: Wir rufen jetzt die Polizei - darauf rannte die Anita zum Auto setzte sich hineine und schrie: Fahr los, Fahr los!!!

Zu Hause angekommen wartete schon die Polizei auf uns - Daraufhin rannte ich in die Wohnung und fliel ins Bett und fing an zu Schnarchen.
Anita hingegen managte die Geschichte mit der Polizei und so zogen sie von dannen. :grin: :grin: :grin:

Ja, das ist mein persönlicher Heilig Abend - ruhig und besinnlich

Jo genau… Fotos folgen :grin:
und heuer brav gern???

Mfg t

Imma doch :grin:

Mfg tina

omg, die renntina is soooooo deppad!

die soit vl weniger sauffn und mehr sparen fian führaschein :grin: :grin: :grin:

greeeeeeez, ich

Hob ka Hatz braucht :sunglasses:

Mfg tina

i überleb ois :grin: :grin: :grin: bin wie a kakerlacke

mfg tina

PS: rechtschreibfehla kost da koidn

Feste soll man feiern wie sie fallen.
Ich bin gespannt obst die Gschicht zu Silvester noch toppen kannst.

Babenberger

lass dich überraschen :wink:

mfg tina

Lass krachen!!

Babenberger

du aber auch!!!

mfg tina

is ned meins… lieber alleine sowos brauch i echt ned

mfg tina :smiling_face:

i kann die fotos ned auffiladen

mfg tina

mir is nix peinlich und schoma tua i mi a nit! i finds lustig

mfg tina

für dei Weihnachtsgschicht … des war wirklich ruhig und besinnlich… und JA sicher mag i di nu - bist jo mei Leasing-Papi :smiling_face:

Jo, leider bin i momentan ois ondane owa nua nit brav… i woa de letztn 3,5 joah brav immer brav gearbeitet
putzt, göd ham brocht, kocht und gschaut das i jo ned vord tia geh weil der herr jo des göd zum mit-beide-händ-beim-fenster-aussi-haut braucht hod!!!
nur daham gsessn und blad woan und kranknschwesta fia des deppade arschloch gspüd!!! NA I MOG NIMMA

a hockn hob i - a wohnung hob i (zwa ohne möbel) owa hauptsoch a dachl üwan wossaschädl und den Schein moch i 2013 weil 2012 hods ma schirch einigschissn!!!

I MOG NIMMA BRAV SEIN - des brav sein hängt ma zum hois aussi!!! :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :sob: :sob: :sob:[

mfg tina

wos soi scho passian??? hechstns das a paar millionen gehirnzellen drauf gangen sind :grin: :grin:

mfg tina de deppade :sunglasses:

scheissts eich ned ins hemd :grin:

und? des lebn is zkurz das ma brav is!!! hauptsoch a gaudi is :grin:

mfg tina

PS: leider ko i de fotos sowieso ned hochladen weil do irgendwas ned geht … HUR vadommde!!! :grin: :rage: :sob: :cold_face: :face_with_diagonal_mouth:

[quote]ORIGINAL: TinaRACING

Wie jedes Jahr zu Weihnachten hat jeder eine persönliche Geschichte oder Erlebnis gehabt. Würde mich freuen eure zu lesen aber vorher kommt meine: :grin: :grin:

… das ist keine Geschichte, das nennt man Tragödie :cry:

bist sicha, dassd des wüst? :eyes: :eyes: :eyes:

:grin: :grin:
greeeeez, i ch

scheiss di ned so au… herst - aussadem is ma des so wos vo egal…

des lebn is so geil und i genieß momentan mein leben :grin:

mfg tina

tragisch lustig is :grin: :grin: :grin: :grin:

mfg tina