Weihnachtsgeschichte

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Weihnachtsgeschichte Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Weihnachtsgeschichte - 25.12.2012 11:15:07   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Wie jedes Jahr zu Weihnachten hat jeder eine persönliche Geschichte oder Erlebnis gehabt. Würde mich freuen eure zu lesen aber vorher kommt meine:


24. Dezember 2012
Schladming 23:00 Uhr

Zwei Freunde kamen zu Besuch, Anita und Tina voll lustig drauf, das Beste die Freunde hatten Alkohol mit und was macht das T - es besäuft sich....
zuerst zu Hause und dann ab in die Stadt

Am Ende wars dann so dass das Tinchen mit Blaulicht ins KH eingeliefert wurde weil sehr stark betrunken und demoliert: die Geschichte passierte wie folgt:

Als wir auf dem Weg in die Stadt waren mussten wir 2x stehen bleiben weil das Tinchen kotzen musste, dem wars aber nicht so das T sprang aus dem Auto und hat sich wie ein kleines Schwein im Schnee gewälltzt. In der Stadt angekommen mussten sie das T wecken weil es eingeschlafen war im Kofferraum.
Dann sind wir alle in eine Bar mitten am Hauptplatz wo das Tinchen schon sehr stark alkoholisiert war.
Es wurde getrunken, getanzt und gefeiert - wobei das T nicht mehr stehn konnte und die anderen Gäste (die vom Falkensteiner Hotel waren) belästigt hat. Tinchen wollte immer mit dem Bier rauslaufen und draussen feiern, wobei sie der böse Kellner immer davon abgehalten hat. Den anderen Gästen wurde das zu steil und so verließen sie die Bar.
Plötzlich lies das T ihr Bier stehn, fliel die Treppe hinunter und wälzte sich am Boden wie ein Kleinkind, wärend alle zusahn und sich kaputtlachten. Dann stand das T auf und lief davon mitten in die kalte Nacht. Anita wollte mich zurück halten aber ich schimpfte sie Spielverderber, daraufhin ging Anita wieder in die Bar und trank weiter.
Nun denn das Tinchen lief stockbesoffen in den Gossen Schladmings herrum. Aber keine 10 Minuten später fanden sie das Tichen auf der Motorhaube liegend, schlafend und am Beifahrerspiegel festhaltend. Anita sagte zum Tinchen: komm wir gehn wieder weiter feiern. Daraufhin wurde das Tinchen munter, wollte vom Auto runterrutschen und fiel auf den Boden wo es sich wie ein Schwein im Dreck wälzte und nicht mehr von alleine aufkommen konnte. Die Freunde halfen mir irgendwie wieder auf und wir gingen in die Bar zurück wobei ich wieder die Flucht ergriff.

Eine Stunde suchen mich meine Freunde in jeder Verfickten Ecke von Schladming bis sie auf eine Menschenmenge von ca. 20 Personen, die im Kreis um etwas eingerolltes, in eine nach Hundekacke richtende Decke eingewickeltes, Häufchen Promillle, standen. Das musste wohl die RennTina sein.
Anita lief auf die Menschenmenge zu, setzte sich auf den Boden und kuschelte mit mir. Keine 2 Min später kamm auch schon die Rettung mit Blaulicht und Sierene (Partymobil) worauf die RennTina "PARTY" schrie als sie das Blaulicht sah.

Anita fuhr mit ins Krankenhaus, die zwei Freunde fuhren mit ihrem Auto ohne Seitenspiegel nach. Im Krankenhaus angekommen wurde die RennTina in die Notaufnaheme gebracht weil sie aus dem Gesicht blutetet + blaues Auge + Knie aufgeschlagen ... Die bescheuerte Ärztin wollte mir eine Infusion geben und mich über Nacht im KH behalten, weil sie meine das die RennTina nicht mehr im Stande war selber zu entscheiden. Daraufhin entriess sich das T aus den Fängen der bösen Ärzte und lief davon - Richtung falschen Ausganges, mit komplett aufgeschnittener Hose.

Die Ärztin sagte zum Tinchen - da kommst du nicht raus - wo dann das T umkehrte und zum anderen Ausgang lief. Wo dann die Ärztin wieder meine - da kommst du nicht raus! Dann fand ich den 3ten Ausgang und lief auf den Parkplatz vom KH - fand mit Mühe und Not das Auto, setzte sich ins Auto (Kofferraum) und wartete...
Anita im Krankenhaus noch wartend hörte von der Ärztin: Wir rufen jetzt die Polizei - darauf rannte die Anita zum Auto setzte sich hineine und schrie: Fahr los, Fahr los!!!!

Zu Hause angekommen wartete schon die Polizei auf uns - Daraufhin rannte ich in die Wohnung und fliel ins Bett und fing an zu Schnarchen.
Anita hingegen managte die Geschichte mit der Polizei und so zogen sie von dannen.



Ja, das ist mein persönlicher Heilig Abend - ruhig und besinnlich

< Beitrag bearbeitet von TinaRACING -- 25.12.2012 12:00:51 >


_____________________________


Mfg Tina
Private Nachricht senden Post #: 1
Nau Servas!!! - 25.12.2012 12:15:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
....Scheena Gruaß...oba Sowas mechat i a need Dahoam hobn


Duast scho wida De Leit Vahonigpippln am Heilign Feiatog- Du Luada -Ha??

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf TinaRACING)
Post #: 2
hihi - 25.12.2012 12:34:51   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Jo genau.... Fotos folgen
und heuer brav gern???



Mfg t

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jooo!! - 25.12.2012 12:43:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: TinaRACING

Jo genau.... Fotos folgen
und heuer brav gern???



Mfg t


....Imma-Rund um De Uhr 365 Tog im Joahr (einschl maunchmal 366) und aum Obnd mit Beleichtung
-Zfriedn?


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf TinaRACING)
Post #: 4
zfriedn - 25.12.2012 12:50:49   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Imma doch


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 25.12.2012 13:42:08   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
omg, die renntina is soooooo deppad!

die soit vl weniger sauffn und mehr sparen fian führaschein






greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 6
gratisrausch - 25.12.2012 14:00:05   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Hob ka Hatz braucht


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 7
Oba Jo! - 25.12.2012 14:02:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

omg, die renntina is soooooo deppad!

die soit vl weniger sauffn und mehr sparen fian führaschein






greeeeeeez, ich


so gsegn issas eh wurscht weyl wauns so weidaduad hodsn eh Nit Laung


Prostata Pg


_____________________________












(in Bezug auf Mayerpeter6)
Post #: 8
najo - 25.12.2012 14:26:11   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
i überleb ois bin wie a kakerlacke


mfg tina


PS: rechtschreibfehla kost da koidn

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Dranki... - 25.12.2012 14:29:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: TinaRACING

i überleb ois bin wie a kakerlacke


mfg tina


PS: rechtschreibfehla kost da koidn



Nai, fon Janigen haub i eh schön Gnüä


Los Alamos in Los sauffos


_____________________________












(in Bezug auf TinaRACING)
Post #: 10
hihihihi - 25.12.2012 14:34:34   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Feste - 25.12.2012 14:37:42   
kps_Babenberger


Beiträge: 409
Mitglied seit: 28.12.2007
Wohnort: Am Land
Status: offline
Feste soll man feiern wie sie fallen.
Ich bin gespannt obst die Gschicht zu Silvester noch toppen kannst.


Babenberger

_____________________________

42

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens


(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 12
:) - 25.12.2012 14:58:48   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
lass dich überraschen


mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Babenberger)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na dann - 25.12.2012 15:07:10   
kps_Babenberger


Beiträge: 409
Mitglied seit: 28.12.2007
Wohnort: Am Land
Status: offline
Lass krachen!!

Babenberger

< Beitrag bearbeitet von Babenberger -- 25.12.2012 15:08:17 >


_____________________________

42

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens


(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 14
werd ich - 25.12.2012 15:12:15   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
du aber auch!!!


mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Babenberger)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jojo - 25.12.2012 15:19:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: TinaRACING

lass dich überraschen



mfg tina


do häd i scho es Richtige für Di Du Schnopsdrossl

damistas merkst...griagst Späta a no Drillinge

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sn3dXqk0YMQ


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf TinaRACING)
Post #: 16
des - 25.12.2012 15:24:14   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
is ned meins.... lieber alleine sowos brauch i echt ned


mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
mist - 25.12.2012 21:00:33   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
i kann die fotos ned auffiladen


mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jo... - 25.12.2012 21:35:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: TinaRACING

i kann die fotos ned auffiladen


mfg tina


...Und ?....moanst i eppa?


_____________________________












(in Bezug auf TinaRACING)
Post #: 19
Huuuiiii - 25.12.2012 21:40:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Merke: Factum infectum fieri non potest.

Gehören peinliche Fotos nicht auf das Fratzenbuch, wo 600 Millionen Leute sich über jemanden und etwas lustig machen können, was demjenigen schon einen Tag später und darüber hinaus für Jahre peinlich und für sein weiteres Leben für Jahre hinderlich sein wird?
Und nicht hier, wo sich nur ca. 300.000 angemeldet haben, 10.000 reinschauen und 500 reinschreiben?


in Der Tat Sir -Sehr Großzügig Heute bey Des Zahlenspielerei...da muaß wos dahinter sei ..wurde Er am End gar Fürstlich Bedacht, mit Teurer Weihnachts-Präsenterei?-Eieiei

Salami Pg


_____________________________











Post #: 20
peinlich? - 25.12.2012 21:52:37   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
mir is nix peinlich und schoma tua i mi a nit! i finds lustig


mfg tina

_____________________________


Mfg Tina
Private Nachricht senden Post #: 21
Bevor du wirklich ... - 25.12.2012 22:34:46   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Fotos folgen


.... Bilder von dein Debakel da reistellst bedenke die Spätfolgen. Bist du wirklich so deppat Tina ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jo - 25.12.2012 22:45:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Da habts Wirklich Recht Sir und Onki...Sowas kann schnell a Bummerang werden , und Einen sozusagen dazu veranlassen Sachen zu tun Die ma Eigentlich ned so wirklich geplant hatte..Nämlich Neiche Hackn suchn und Umsiedln und so weitere Spirenzchen..wenns hart auf Hart kommt ist das sicher Die Beste entscheidung


Oiso Tina Lass es ...weyl wia ma Bsuffn ausschaugt, oder Nicht mehr Rausschaugt woas i a selba zu Genüge

und wenns doch unbedingt Seyn muaß daun moch Di wenigstns Nackig

_____________________________











Post #: 23
Hmmm... - 25.12.2012 22:47:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad


Thomas Stipsits - DVD - Bauernschach




Grübl ..Na Jo Des hättns von mir a Griagt, wauns a Bissal im Steffl ummadumm gwandad wäären

Lg Pg

_____________________________











Post #: 24
Na gut überredet. - 25.12.2012 22:49:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Würde mich freuen eure zu lesen



24.12.2012
07:30 Uhr zu Merkur und noch schnell die restlichen Utensilien kaufen für ein paar ruhige besinnliche Tage daheim.
Mittagessen wie gewohnt - Fisch und Erdäpfelsalat - meine Frau schmückt den Baum während ich die Wohnung aufräume.
Um 16:00 ist meine Frau dann noch an Hüpfer zu ihren Eltern und um 18:00 gab es die Geschenke bei uns.
Gemütlich plaudern bis etwa 23:00 und sogar der Fernseher lief im Background. Ich gebe zu für die Mette um 22:00 Uhr zu müde gewesen zu sein und so schwenzte ich Selbige und blieb zuhause.
25.12.2012
Mittags kamen meine Tochter und deren Freund. Es gab Tischgrill mit Raclette und Nachmittag zweite Bescherung weil die Kinder ja gestern nicht da waren. Gemütliches Beisammensein bis etwa 16:30 anschließend wieder aufräumen und Faulenzen. Nicht zu vergessen, der gute alte "Sly" im Fernsehen, muss ich ma wieder mal reinziehen und schrecklich, konnt mich nicht mal mehr erinnern wie es ausging
26.12.2012
Zu Schwester Nummer zwei und das Übliche. Meine Nichte lädt uns ein bei ihr Kaffee zu trinken und die neue Wohnung zu bewundern. Brave Nichte - Führerschein geschaft - Filialleiterin bei Billa - Eigenen Wohnung .... sehr brav das Mädel.
27.12.2012
Roboti - einer unserer wichtigsten Kunden kann nicht warten - wir müssen antanzen, drei unserer besten Leute (jetzt fragst dich sicher was ich da dabei mache)
28.12.2012 - 02.01.2013 URLAUB !!!



Leider kann ich nicht mit Polizeieinsätzen oder Alkoholexzessen aufwarten. Magst mich trotzdem noch a bissi ???

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 25.12.2012 22:50:25 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jo sowas - 25.12.2012 23:20:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...1 bottle of Ledaig, 10 years old, Isle of Mull.
Selber geschenkt habe ich mir den falschen Kalender von Marc-Uwe Kling mit falsch zugeordneten Zitaten.
http://www.thalia.at/shop/at_thalia_start/suchartikel/der_falsche_kalender/marc_uwe_kling/ISBN3-86391-018-4/ID32210265.html?fftrk=7%3A7%3A10%3A1&jumpId=2157679

Und als Rahmenprogramm des opulenten Weihnachtsessens ein Hadmar, eine Stiegl Weisse (in Ermangelung einer Schneider Weissen) und zwo Achterl, ned von Honda, sondern vom Hrn. Gesellmann aus Deutschkreutz, Blaufränkisch Hochacker.
http://www.gesellmann.at/weine/#/weine/blaufraenkisch-hochacker/?=21




Na also wer sagts denn da kann man Ja zufrieden Sein...ich habe mir auch was Gegönnt..es Achterl griagt im Frühjahr Des Kaisers Neue Kleider, und an Satz Koibn -Ringal weils so Brav woar vorigs Joahr

kann daher auch Recht zufreidn sein

Scheenan Obnd noch wünscht Pg


_____________________________











Post #: 26
danke - 25.12.2012 23:39:01   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
für dei Weihnachtsgschicht ... des war wirklich ruhig und besinnlich... und JA sicher mag i di nu - bist jo mei Leasing-Papi

Jo, leider bin i momentan ois ondane owa nua nit brav... i woa de letztn 3,5 joah brav immer brav gearbeitet
putzt, göd ham brocht, kocht und gschaut das i jo ned vord tia geh weil der herr jo des göd zum mit-beide-händ-beim-fenster-aussi-haut braucht hod!!!
nur daham gsessn und blad woan und kranknschwesta fia des deppade arschloch gspüd!!! NA I MOG NIMMA

a hockn hob i - a wohnung hob i (zwa ohne möbel) owa hauptsoch a dachl üwan wossaschädl und den Schein moch i 2013 weil 2012 hods ma schirch einigschissn!!!!!

I MOG NIMMA BRAV SEIN - des brav sein hängt ma zum hois aussi!!!!!!! [



mfg tina

< Beitrag bearbeitet von TinaRACING -- 25.12.2012 23:47:11 >


_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
Spätfolgen??? - 25.12.2012 23:40:31   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
wos soi scho passian???? hechstns das a paar millionen gehirnzellen drauf gangen sind

mfg tina de deppade

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
herst - 25.12.2012 23:44:07   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
scheissts eich ned ins hemd

und? des lebn is zkurz das ma brav is!!! hauptsoch a gaudi is


mfg tina

PS: leider ko i de fotos sowieso ned hochladen weil do irgendwas ned geht ... HUR vadommde!!!

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
Nein Tina ... - 26.12.2012 8:50:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bei deinen "Gehirnzellen" ist ohnedies Hopfen und Malz verlohren

Ich denke an andere Spätfolgen. Alles was du jemals von dir im WWW veröffentlichst und sei es noch so banal bleibt für ewig im Netzt und ist auch nach Jahren noch für Jedermann der Nutzen draus ziehen kann auffindbar.
Du kannst deinen Beitrag löschen jedoch wenn nur einer antwortet der deinen Schmarn in seinem Beitrag zitiert hat ist es schon verewigt. Und denke nicht dass so ein Alkoholexzess sich positiv auf etwaige Vorstellungsgespräche auswirkt. Du hast wahrscheinlich keine Ahnung "WO" Arbeitgeber heutzutage überall stöbern wenns um persönliche Infos über Bewerber geht, glaub mir. Die Zahl der Arbeitssuchenden ist groß - man kann beliebig selektieren.

DAS meinte ich mit "Spätfolgen" Tina. Was für dich heute unheimlich lustig ist kann dir noch in Jahren das Genick brechen. Ich denke bei deiner momentanen Verfassung wird dir auch dieser Umstand relativ schwer egal sein.
Wie auch immer, du kannst gerne Privates hier veröffentlichen das mach ich auch manchmal nur sei vorsichtig bei Aktionen die ein schlechtes Licht auf dich werfen.

Brav sei und nochdenkn


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Weihnachtsgeschichte Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung