Weihnachtsgeschenke? :-)

ich hoffe das wird jetzt nicht ein posting wo einer den anderen übertrumpfen will mit den tollen geschenken die jeder bekommen hat! so isses nicht gedacht und für jeden is was anderes ein geniales geschenk!

ich zB hab von meiner freundin (!!!meine eigene freundin!!!) einen gutschein bekommen für einen tag lang gsxr1000 K5!

ich glaub ich spinn! meine übervorsichtige freundin schenkt mir sowas! könnte möglicherweise damit zusammenhängen dass meine lebensversicherung auf sie rennt…




…is mir aber auch sch***egal wenn ich ehrlich bin; ich freu mich schon jetzt drauf wie ein kleines kind! :wink:


mfgmax

gggggg

ja praktisch in der selben klasse! :wink:

welcher massstab?

mfgmax

also ich hab dieses jahr nur 700€ bekommen
aba voriges jahr, da war was los
g
da hat mir mein vater ein motorrad geschenkt
er hat sich nämlich eine neue gekauft

gruß
speed


viel spaß mit deinem geschenk

„nur“ 700 oiros?!?!?! is doch eh ein haufen oder? :wink:

mfgmax

wennst zum geb. 3000€ fürn schein kriagst
und ein jahr davor a kawa und 1500€

naja, wie mans nimmt g

na mal auf zum hallali im frühling
„ggg“
greetz an die conny…
bertl

schwimm ma a bissl im geld? :slight_smile:

mfgmax

so der 250-fahrer! werde sicher mal auf anschlag stellen müssen aber werde das eher gemütlich ausreiten das eisen! nehm ich mir zumindest vor! :slight_smile:

und eher mitte der saison! weil ich dann wieder ans biken gewohnt bin!

mfgmax

net so sagen g
aba i hab einzelkind status g

gruß
speed

oder her! aber für 3000er (netto) müsst ich zwei monate und ein paar tage arbeiten gehen! ich find das schon ein bissl viel! auch wenns der 18. geburtstag war! aber ok, es sei dir vergönnt! wir waren (oder sind) ja drei kinder!

mfgamx

is ja so, dass meine eltern 18 jahre zeit ghabt habn, was für meinen geb zur seite zu legen g

also net glauben, dass wir im geld schwimmen g
weil dann hätt i mei eigenes auto

speed

um gottes willen ich bins dir eh net neidig! hast eh recht! und eigentlich find ichs auch gut so! mir kams halt nur ur viel vor! bin ja selber erst 22! von daher simma eh ungefähr gleich alt! was fahrst denn für a kawa?

mfgmax

und eben die 250er gasgas

g

da reist´s die o´ba wenn´st den gashahn voi aufreisst…
da is wurscht wo´st hinfoahrst… dabist froh wennst die ob´n festhalten kannst…

mfg bertl

fesch!

mfgma
x

ja auch mit gefühl auf anschlag stellen! muss ja net aufreissen oder??

,fg,ax

jo eh nur wennst scho ewigkeiten 600´ter foahrst und
dann des…
na und die händ san´d länger…

mfg bertl

cya
speed