Aber - 24.12.2011 9:53:33
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: silli quote:
Ja Du Ruchloser Haide, so geht des oba nitta, dös isch jo da Totale Verfall da Guatn Sittn, waunst so weida mochscht wirstas glei umghängt griagn De Berühmte Reichs 8 mir haben jetzt fast 30 jahr lang weihnachten bei ins dahoam gfeiert,wo de kinder noch kloan waren,isses a imma recht scheen gwessen...... jetzt wohnt ja ausser meina katz koana mehr bei ins....... deshalb haben ma beschlossen das mei bei inserm töchterle besinnliche weihnacht feiern der plan war,mir haben koa arbeit und es kostet ins nix......... der plan meiner tochter,de olten sollen zahlen und den bam schmücken na was moanst welcher plan jetzt aufgangen ist ???????? und da willst noch a göld für de ablassbitten willst leicht das i mi mit meim olten helm am bahnhof sitz und a paar cent derbettle ????? na na pille enkerl so herzlos werst woll nit sein.... oda doch ?????? wünsch da auch besinnliche weihnaqcht und a paar gerusame feiertage, das ma schnee haben in de berg werst eh schon wissen lg silvano Aber ...Nun sorge Er sich nicht, da Seyn Töchterlein, ja Bereits hat einen Christbaum zur Seit gestellt , daher wird nachm Reichsgrafengesetz, Des Freyen Landes Tirol, nach der Bule § 1488 absatz 61 folgendes Festgestellt Dem Freyen Raubritta Sylvano, gar tätig im Herbrenngeschäft, Der Germanen, wird durch das Weise anraten des wohlgeborenen Inquisatore Pilli-gram, Die zuletzt erhaltene AblassBitteBriafal Rechnung, schlichtweg erlassen, ABER, NUR mit Der Maßgabe, Die Anderen inzwischen aufgelaufenen Rechnungen im Jahre des Herren AD 2008-2011, an vorgenannten, dann im Jahre AD 2012 zu begleichn sollte Dies nicht möglich seyn so gheert Dei Oarme Seel am Gehörntn, oda Deina Hauskatz was so ziemlich aufs gleiche aussi kommt   Lg Pilligram
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.12.2011 9:57:14 >