Weihnachtsfrieden im Forum

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Weihnachtsfrieden im Forum Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Weihnachtsfrieden im Forum - 2.12.2014 13:29:09   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
Als kommerzieller Website-Betreiber hat man mit einem Forum so seine Höhen und Tiefen. Die Clicks im Forum sind leider schlecht vermarktbar, der technische Aufwand auf der anderen Seite aber überschaubar. Das Forum lieben wir nach 13 Jahren aber immer noch innig und heiß – weil man nirgendwo anders das Lodern des Beninfeuers intensiver verspürt als zwischen den Zeilen der fleißigen Forumsposter.
Die intensiven Emotionen sind es dann aber auch, welche oft für zu hitzige Diskussionen sorgen. In anderen Foren wird gestritten wenn es um Politik oder um Religion geht, im 1000PS Forum eben dann wenn es um „125er vs. Große Motorräder“ oder „2T vs. 4T“ geht. Wobei zu beobachten ist, dass es einzelnen Forumsmitgliedern (vor allem solchen mit einem Talent für facettenreiche Sprache) eine diebische Freude ist, andere Forumsmitglieder mit exakt definierten Themengebieten auf die Palme zu bringen. Dort wo weniger Sprachgefühl vorhanden ist, brodeln die Emotionen dann über und enden in üblen Schimpftiraden.
Wie in den guten alten Kindergartenzeiten gehen wir dann als Admins manchmal dazwischen, sperren Accounts und löschen Postings. Wobei wir offen gesagt ein größeres Problem mit den Provokateuren als mit jenen haben die sich provozieren lassen. Aber Beschimpfungen und Beleidigungen – das geht in keinen Fall.
Es gab / gibt User bei denen die emotionale Bindung zum Thema Motorrad und zum 1000PS Forum besonders hoch ist. Da kochten die Emotionen besonders heftig über und wir haben dementsprechend mit Sperre reagiert. Ganz vereinzelt kommt es dann auch vor, dass jemand seine Anonymität auch ohne Anwalt / Gericht aufgibt und sich persönlich und telefonisch meldet, sich entschuldigt und das offene Gespräch sucht. In einem solchen Fall reichen wir dann immer die Hand und aktivieren gerne den gesperrten Account wieder um einen friedvollen Neustart zu ermöglichen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass solchen Neustarts mit viel positiver Energie begegnet wird. Besonders in der Weihnachtszeit bitte ich zu bedenken, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt mit jeder Menge Emotion in sich. Mag sein, dass viele Typen hier im Forum sehr eigenwillige Charaktere sind, doch gerade das ist für uns der Grund das 1000PS Forum immer weiter laufen zu lassen. Es lebe die Vielfalt und die gemeinsame Freude an einem spannenden und positiven Thema: Dem Motorradfahren.

Danke für eure Mithilfe, schöne Adventszeit

„Nasty“Nils Müller,
Geschäftsführer 1000PS Internet GmbH


< Beitrag bearbeitet von nastynils -- 3.12.2014 12:07:06 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja ! - 2.12.2014 13:57:31  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
Danke schön für Die Fairness und damit es nicht so weitergeht wie bisher , komme ich mit meinem Alten Nick zurück .Wer mich kennt weis das ich Ecken und Kanten habe , Trotzdem kann ich mich immer noch im Spiegel betrachten , weil Keiner von Grund auf Böse ist , auch ich nicht .Mir ist klar das ich TEILWEISE echt Schlimme Beiträge geschrieben habe , für Die Entschuldige ich mich auch , möchte aber auch darauf hinweisen das Einige meinerseits Editiert wurden aber nicht aus Feigheit oder Schwäche sondern aus Einsicht meinerseits eben was falsch geschrieben .bzw.gesehen zu haben . Manchmal ändert man halt seine Meinung -warum auch nicht .

ich wünsche mir für Die Zukunft hier NUR das Sich jeder um sich Selber kümmert , und sich nicht unbedingt immer drein mischt . Hauptsächlich im Fach Themen bereich . Es gibt nun mal Die Tatsache das ich trotz Aller Streitereien wo ich wie geschrieben sicher nicht Unschuldig war , gewisse Punkte gibt die für mich erwähnenswert Sind ..bzw das Diese Punkte im Forum bekannt sind .

1# ich fahre seit 1984-Etliche Motorräder von 125 -1000 ccm sowohl 2 als auch 4 Takt .

2# ich fahre seit Gut 15 Jahren nur noch 125 ccm Motorräder , weil Gewisse Ereignisse das so vorgesehen haben .

3# Nein ich will mich damit ned Wichtig machen , und weis auch das ich ned Besser oder Schlechter als Andere bin . Nur ist das eben so wie es ist .

Freue mich auf Gute zusammenarbeit , und bin bereit Die Hand zu reichen , ob Sie dann Wer annimt bleibt JEDEM Selber überlassen . Aber Vielleicht Funktionierts ja AUCH OHNE DAS MAN GEGENSEITIG SEIN GESICHT VERLIERT .....

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 2.12.2014 14:05:03 >

(in Bezug auf nastynils)
Post #: 2
Hello Pilgram - 2.12.2014 14:11:13   
Kalle_Breit


Beiträge: 134
Mitglied seit: 7.10.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pilgram

.Mir ist klar das ich TEILWEISE echt Schlimme Beiträge geschrieben habe , für Die Entschuldige ich mich auch , möchte aber auch darauf hinweisen das Einige meinerseits Editiert wurden aber nicht aus Feigheit oder Schwäche sondern aus Einsicht meinerseits eben was falsch geschrieben .bzw.gesehen zu haben . Manchmal ändert man halt seine Meinung -warum auch nicht .



Danke, das hättest früher haben können, ist halt nicht passiert, besser jetzt als garnicht.

Eine Bitte gäbe es ' nicht dreinmischen' ist in einem Forum halt so eine Sache, da es verschiedenen Meinungen gibt und auch wennst zu 1000% überzeugt bist dasd nur Du Recht hast, andere sehen das halt anders und man muß akzeptieren das es eben auch 2 'richtige' Meinungen geben kann (jede aus ihrem Gesichtspunkt)

Lass halt mal auch andere 'Recht' haben...

Kalle_B

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na - 2.12.2014 14:26:08  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Kalle_Breit


Lass halt mal auch andere 'Recht' haben...

Kalle_B


Gut- Denke wenn Wir das Alle so sehen , wirds schon wieder werden , mit der Zeit ....


Lg Pg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Kalle_Breit)
Post #: 4
coole sache - 2.12.2014 14:39:08  2 Stimmen
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
Ich hoffe, daß auch alle anderen "nicks" über ihren schatten springen
und der frieden somit vielleicht sogar weihnachten überdauern kann.



Und nils, die sind eh schon arm genug, lösch DES feuer wieder
quote:

ORIGINAL: nastynils
.....Lodern des Beninfeuers .....]



< Beitrag bearbeitet von chemo -- 2.12.2014 14:41:09 >

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 5
de poar Tog - 2.12.2014 14:41:20   
Kalle_Breit


Beiträge: 134
Mitglied seit: 7.10.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: chemo

und der frieden somit vielleicht sogar weihnachten überdauern kann.



werma Ruhe gebn....... oba daun......

Kalle_B

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 2.12.2014 15:14:22  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pilgram

Gut- Denke wenn Wir das Alle so sehen , wirds schon wieder werden , mit der Zeit ....

Lg Pg



Welcome Back


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 2.12.2014 15:20:58  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
apropos pili: wie bist auf den nick pilgram gekommen? einfach interessehalber . . .

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 8
.... - 2.12.2014 15:46:01  2 Stimmen
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Wilkommen zurück Pilli!

Ich hätt schon am 6. Dezember mit an neuen nick wie Krampus mit dir gerechnet, aber als Pilgram passt nochimmer am besten in das Forum

Gruss
Reini


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 2.12.2014 15:58:29  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Welcome back!

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja - 2.12.2014 16:05:53  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

apropos pili: wie bist auf den nick pilgram gekommen? einfach interessehalber . . .



Danke für den Gruß Hr W-ds

Anton Pilgram ursprünglich aus Brno , war einst Steinmetz und Steinbildhauer Meister und auch Dom Bau Meister am Stephansdom

es gab und gibt auch noch einige Andere dort . aber mir gefallen seine Werke eben sehr Gut so das ich ihn als Großes Vorbild ansehe , auch mit dem Wissen gar nicht mehr an seine Schaffens Größe heran zu kommen -höchstens leicht zu streifen

Lg Pg

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf w_ds)
Post #: 11
Danke ! - 2.12.2014 16:07:11  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Wilkommen zurück Pilli!

Ich hätt schon am 6. Dezember mit an neuen nick wie Krampus mit dir gerechnet, aber als Pilgram passt nochimmer am besten in das Forum

Gruss
Reini



Reini sehr Nett

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 2.12.2014 16:08:26 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 12
Thank - 2.12.2014 16:08:01  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Welcome back!


You very much Mr. Rochus


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 13
°!° - 2.12.2014 16:15:46   
Guest

quote:

ORIGINAL: pilgram

Freue mich auf Gute zusammenarbeit , und bin bereit Die Hand zu reichen , ob Sie dann Wer annimt bleibt JEDEM Selber überlassen . Aber Vielleicht Funktionierts ja AUCH OHNE DAS MAN GEGENSEITIG SEIN GESICHT VERLIERT .....

Lg Pg


Das Gesicht verliert man nur, wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist und zornig in die Tasten haut.
Manchmal ist es besser etwas zu überlesen, als fuchsteufelswild darauf zu reagieren.
Sich zu beherrschen muss man lernen.

Meine Hand hast du. Was nicht heißt, dass man immer einer Meinung ist.
Eine faire und sachliche Diskussionskultur ohne Untergriffe und schon gar nicht unter der Gürtellinie sollte und muss doch möglich sein.
Grüße

(in Bezug auf pilgram)
  Post #: 14
Jo - 2.12.2014 16:22:31  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Benzino-Gasolini


quote:

ORIGINAL: pilgram

Freue mich auf Gute zusammenarbeit , und bin bereit Die Hand zu reichen , ob Sie dann Wer annimt bleibt JEDEM Selber überlassen . Aber Vielleicht Funktionierts ja AUCH OHNE DAS MAN GEGENSEITIG SEIN GESICHT VERLIERT .....

Lg Pg


Das Gesicht verliert man nur, wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist und zornig in die Tasten haut.
Manchmal ist es besser etwas zu überlesen, als fuchsteufelswild darauf zu reagieren.
Sich zu beherrschen muss man lernen.

Meine Hand hast du. Was nicht heißt, dass man immer einer Meinung ist.
Eine faire und sachliche Diskussionskultur ohne Untergriffe und schon gar nicht unter der Gürtellinie sollte und muss doch möglich sein.
Grüße



Alles klar ,-Danke , freut mich ...werde versuchen meinen Teil dazu Beizutragen das es Möglich wird ....Die Zukunft wirds dann weisen -der Wille ist auf jeden Fall schon mal da .

Lg Pg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Guest)
Post #: 15
Jo i freu mi a - 2.12.2014 17:26:11   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
das du wieder zurück bist mit deinem alten Nick hoff das des so bleibt , da ich mit dir lieber Pilli sehr oft vernünftige Konversation hatte .
Hoff das sich die anderen an dir ein Beispiel nehmen und sich auch am Riemen reißen



_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 16
Mir is recht! - 2.12.2014 18:32:29  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
Oba waunst mi wieda aungehst, kaunst mi a wieder am Oa ... .... a is jo wurscht!

Und waun I Di vaoasch wengan Achtalfoahn, daun geh' ned in Soft, wäu I find do nix dabei, sondan I vaoaschat Di genauso waunst 5 Lita Hubraum hättast, du Bluza!

Mei Haund kaunst haum.






Anlagen (1)

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 2.12.2014 19:00:02  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pilgram

Danke für den Gruß Hr W-ds

Anton Pilgram ursprünglich aus Brno , war einst Steinmetz und Steinbildhauer Meister und auch Dom Bau Meister am Stephansdom

es gab und gibt auch noch einige Andere dort . aber mir gefallen seine Werke eben sehr Gut so das ich ihn als Großes Vorbild ansehe , auch mit dem Wissen gar nicht mehr an seine Schaffens Größe heran zu kommen -höchstens leicht zu streifen

Lg Pg



na das is mal a verünftige begründung für an nickname. da kann i ned mit

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 2.12.2014 19:02:05   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

Oba waunst mi wieda aungehst, kaunst mi a wieder am Oa ... .... a is jo wurscht!

Und waun I Di vaoasch wengan Achtalfoahn, daun geh' ned in Soft, wäu I find do nix dabei, sondan I vaoaschat Di genauso waunst 5 Lita Hubraum hättast, du Bluza!

Mei Haund kaunst haum.








was soll er mit deiner uralt-pratzn anfangen? mehr als zwei kann von uns e keiner verwenden und da pili a ned, aussa es wochst erm grod a dritter orm irgendwo ausse

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 19
An ... - 2.12.2014 19:10:15  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_d
was soll er mit deiner uralt-pratzn anfangen?


... BMW-Treiber um de Pappn haun, wia an oidn luckaten Fehdehaundschuach (Oda wia da HappyUp sogat: An oidn Gortnhandsch") und sogn: Ghoit das!"



< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 2.12.2014 19:11:08 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 2.12.2014 19:47:24  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: w_d
was soll er mit deiner uralt-pratzn anfangen?


... BMW-Treiber um de Pappn haun, wia an oidn luckaten Fehdehaundschuach (Oda wia da HappyUp sogat: An oidn Gortnhandsch") und sogn: Ghoit das!"





i täts maximal zu an simmaring fürn kardan hinten vabiagn. für wos sinnvolleres sich i e schwoaz

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 21
An ... - 2.12.2014 19:52:19  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
i täts maximal zu an simmaring fürn kardan hinten vabiagn. für wos sinnvolleres sich i e schwoaz


... Simmaring aus da Protzn vun an uroidn, luckatn Sock?!?

Najo, fia a bayrische wirds scho gehn ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 22
Najoooo.... - 2.12.2014 20:46:20  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Najo, fia a bayrische wirds scho gehn ...



...bei dena Wossakühla und Reperaturzeiten.... joooooo kunnt schau sein!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 23
servus Pilgram - 2.12.2014 21:08:46  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
mit DEM Nick hast mir eh' immer am besten gefallen!
jedenfalls:
schön, dast' wieder da bist

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 24
Des - 2.12.2014 23:41:29   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
gfreit mi, das ma di wieder mit´n Originalnick anreden kann.

Als Bekannter von dir hab i mi ja tunlichst aus dem Schas außerghalten, passt a, daß´d di mit´n Rochus a wieder verstehst.
In diesem Sinne!

LG

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 3.12.2014 0:12:21  2 Stimmen
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

apropos pili: wie bist auf den nick pilgram gekommen? einfach interessehalber . . .


Hatte er nicht bei Pilgram1 oder so den Dombaumeister (ist eine Darstellung des DOmbaumeisters als quasi Selbstportrait im Dom) als Avatarbild?

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 26
auch ich nehme - 3.12.2014 6:46:09  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
deine entschuldigung an und würde trotz allem noch immer gerne die dargebotene hand persönlich schütteln.
ich hoffe inständig dass es bei deiner jetztigen wortwahl und deinem ton bleibt, dann werde auch ich dir gegenüber wieder die normalität einkehren lassen.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 27
schön geschrieben nils - 3.12.2014 6:54:33  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und auch im sinne der meisten forumsuser.

dass man dich anrufen kann wusste ich gar nicht aber ok ich bin ja auch erst seit 2005 dabei dass ein forum zu betreuen viel zeit in anspruch nimmt ist schon klar, und dass du in den letzten 2 wochen mehr zeit aufgewendet hast als das ganze restliche jahr ist auch uns nicht entgangen. in diesem sinne wünsche ich dir noch einig arbeit im forum.




_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 28
Oda wia ... - 3.12.2014 6:55:22  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer



Hatte er nicht bei Pilgram1 oder so den Dombaumeister (ist eine Darstellung des DOmbaumeisters als quasi Selbstportrait im Dom) als Avatarbild?



... da Weana sogt: Da Fenstagucka!




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 3.12.2014 6:57:26 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ein paar Anmerkungen - 3.12.2014 7:31:34  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Danke @ Nils für dieses Statement.

Werde mich daran halten und mal versuchen, nimmer böse sein – auch wenn geht nicht zwischen den Zeilen.

Wäre schön, wenn das Beninfeuer zum Benimm- und Benzinfeuer wird & wirklich beides nicht vergessen wird.

Auch wenn zu hoffen ist, dass es nimmer so ausartet – bitte früher die Bremse ziehen, wenn es wieder zu sehr abdriften sollte. Ganz ohne Kindergärtner geht es in keinem Forum.

Die Forenregeln sollten ja eigentlich selbstverständlich sein – klar dass es nicht lange gut geht, wenn zu sehr darauf gehustet wird und dann auch eine Spirale entsteht. Da sollte dann der Hausverstand wieder ab und zu in Erinnerung gerufen werden. Hat jetzt absolut nix mit Oberlehrer- oder Richtertum zu tun.

Wie auch immer. Ist hier im Forum wie sonst auch – man muss nicht mit allen gut können oder gar befreundet sein. Funzt das nicht (auch umgekehrt), dann merkt man das eh und Konsequenz daraus = den Freund vom Billa konsultieren & Diskussion beenden oder erst gar nicht anfangen bzw. nicht in Kelch ausarten lassen.


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Weihnachtsfrieden im Forum Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung