weihnachtsessen...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> weihnachtsessen... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
weihnachtsessen... - 27.12.2004 10:47:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
wer kennt das nicht... weihnachtsschmauß bei den verwandten... weihnachtsessen zuhause.. weihnachtssnack bei den nächsten verwandten...
als ergebniss hat man stets mehr kilos als vorher!

ich muß zwar gestehen dass ich auch kein kostverächter bin und durch meinen dauerhunger natürlich nicht grad wenig zu mir nehme, aber trotz ein wenig zurückhaltung heuer hat es sich nicht ganz eindämmen lassen... 1,5% mühsam abtrainiertes körperfett mehr.. geht es euch eigentlich genauso, oder ist euch das nicht so wichtig?

gott sei dank hab ich diese woche genug zeit für sport, damit es nicht noch schlimmer wird! ;-))

lg
sigi
Private Nachricht senden Post #: 1
wenn juckt es - 27.12.2004 11:00:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
wer wann wieviel gefressen und dann wieviel
an körperfett zugelegt hat?

die meisten hier haben mehr als 10%! na
und? ich muss ja ihre siegen nicht steigen!

soll ich demnächst auch noch meine
zumpferllänge posten?
und wer kommt die angaben dann
kontrollieren?


(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 2
mich! - 27.12.2004 11:03:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
mir ists wichtig wieviel gewicht ich habe...
aber was das mit der zumpferllänge zu tun hat versteh ich nicht ganz!?!?!?

lg
sigi

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 3
kein wunder... - 27.12.2004 11:24:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
dass du es nich verstanden hast - es waren ja
auch keine bilder dabei!

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 4
simple minds... - 27.12.2004 11:25:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
have simple pleasures

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 5
*gggg* -nt- - 27.12.2004 11:27:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 6
verdammt! - 27.12.2004 11:30:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
du sollst dich über mich ärgern und nicht
lustig lachen!

irgendwas mach ich falsch!
:-)

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 7
1,5% - 27.12.2004 11:41:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
von welchem ausgangsgewicht?
übrigens habe ich mit 2 meiner arbeitskolegen eine wette abgeschlossen das wir bis zum betriebsurlaub jeder auf sein idealgewicht abnehmen wer es nicht schafft der bezahlt den urlaubsschmaus.

wm37

(in Bezug auf zygmunt)
Post #: 8
wozu weihnachten wenn kein weihnachtsspeck - 27.12.2004 11:49:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
angelagert wird?
ich meine, was wäre so ein schönes fest ohne entsprechendem tafeln?
asp
*bekennendergenießer*

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 9
i wills - 27.12.2004 12:01:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
gar ned wissen ;o)
Na also wenn di wage nicht lügt, dann sind die Weihnachtsfeiertage spurlos an mir vorübergegangen...
Freu mi schon auf silvester
glg
agnes
:o)

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 10
sorry!! - 27.12.2004 14:14:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
werd mich sogleich ärgern! ;-))))

lg
sigi

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 11
von - 27.12.2004 14:17:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
84Kg... ist zwar nicht so schlimm, aber doch schlimm, weil ich grad an der körperfettreduktion arbeite, aber bei selbstgemachten keksen werd ich dann doch schwach! *gggg*

guter anreiz! und wer wird vorraussichtlich gewinnen?

lg
sigi

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 12
najo: - 27.12.2004 14:18:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
man könnte ja auch weniger essen... ich gebs ja selber zu dass ich mich nicht ganz daran halten kann, aber ich versuchs zumindest! ;-))

lg
sigi

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 13
ist schon ok... - 27.12.2004 14:19:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
hab inzwischen ein anderes opfer gefunden!
:-)
danke!
;-)

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 14
respekt! - 27.12.2004 14:47:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
dann warst also ganz brav! ;-))

wie schauts jetzt aus mit euch beiden mit sylvester?
wozu hättet ihr beide lust? lokal oder zb bei alexandi?

glg
sigi

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 15
hehe - 27.12.2004 14:49:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
der/die glückliche! ;-)))))

lg
sigi

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ich hab... - 27.12.2004 14:51:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ja Gott sei Dank diese Woche auch genug Zeit für Sport...nämlich arbeiten, einkaufen gehen und Silvester feiern *ggg*

Und...tu nicht so viel rumnörgeln!

B

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 17
funkte auch nicht! - 27.12.2004 14:59:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ich war böse, böse, böse und alles was ich
zurückbekam waren freundlichkeiten!
ja wie soll ich denn da, frag ich dich?

:-)

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 18
man könnte weniger essen - 27.12.2004 15:13:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
weniger trinken, weniger weggehen, weniger faulsein, weniger schnell fahren (rasen tut doch eh keiner ;-) ), weniger spaß haben.
aber wer will das schon?
das einzige was mich anzipft sind die vögel, die einmal im jahr über die stränge schlagen und dann 360 tag lang darüber jammer und mitleidheischen.
sündigt, und steht dazu!
oder schweigt darüber, aber hört bloß mit den lamentoanfällen auf!
have fun
asp

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 19
also gsd binn ich nur ein spaghetti - 27.12.2004 15:13:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
und kann fressen und saufen was ich will,ich nehm kein gramm zu. aber ich hätte schon gern 10 kilo mehr,und keiner kann mir helfen. ich finde die welt ist ungerecht!
schöne feiertage an alle die uns lieben
lg STEVY!

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 20
10 kg? - 27.12.2004 15:14:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
kannst gern haben, wann und wo treff ma uns ?
fg
asp

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 21
also - 27.12.2004 15:18:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
da hab ich ja glück *g*
nimm net so schnell zu

speed

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 22
tja... - 27.12.2004 16:20:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
dann hast wohl glück! ;-))

..aber du hast auch nicht die menge gesehen die ich verdrückt hab! *gggg*

lg
sigi

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 23
aberaber - 27.12.2004 16:22:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
wer tut sich den das ganze jahr beschweren?!?

lg
sigi

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 24
das problem kenn ich - 27.12.2004 16:24:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
nur zugut...
ich hab meinen lebenswandel umgestellt und jetzt nehm ich ohne ende zu! *gggg*

lg
sigi

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 25
eine - 27.12.2004 16:25:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
runde mitleid für den bremsa! *ggggggg*

lg
sigi

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 26
i tu net nörgeln! - 27.12.2004 16:28:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
ich wollte nur gleichgesinnte finden! ;-))

b

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 27
ein bisserl - 27.12.2004 16:32:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ernsthaftigkeit, wenn ich bitten darf!
*rofl*

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 28
na, zum glück net - 27.12.2004 17:29:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
*g*
hab aba auch viel gessen
muss eh a bissl zunehmen *g*
aba es legt sich halt nix an, kann da net viel machen

speed

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 29
jawohl!! - 27.12.2004 17:33:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
*gggggg*

lg
sigi

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> weihnachtsessen... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung