Weihnachtsdeko bei 1000ps???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Weihnachtsdeko bei 1000ps??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Weihnachtsdeko bei 1000ps??? - 25.11.2004 11:45:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass nun sogar meine Lieblings-Seite im Internet schon vorweihnachtlich dekoriert ist.

Nimmt der Wahnsinn denn gar kein Ende?!
Gut, man muss euch zu Gute halten, dass ihr zumindest bis Ende November damit gewartet habt und die Dekoration nicht schon Mitte Oktober ausgepackt habt, wie sonst überall üblich...

Trotzdem:
Muss das denn sein?
Private Nachricht senden Post #: 1
Geh - 25.11.2004 11:50:00   
most

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 26.3.2007
Status: offline
is doch eh voll liab wordn!!!

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 2
Liab... - 25.11.2004 11:54:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
also ich find's kitschig...

(in Bezug auf most)
Private Nachricht senden Post #: 3
Da gibts.. - 25.11.2004 12:00:00   
most

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 26.3.2007
Status: offline
...schlimmeres

ein wenig Weihnachtliche Stimmung tut gut!!

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja stimmt schon... - 25.11.2004 12:27:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
aber es ist doch noch ausreichend Zeit...

Ende September gibt's bereits Krampus- und Nikoloschokolade zu kaufen, Mitte Oktober gibt's Weinnachtsangebote und -deko in den Kaufhäusern und Anfang November startet schon der Winterschlussverkauf...

Weiss nicht, ich brauch' das alles nicht...

(in Bezug auf most)
Private Nachricht senden Post #: 5
hast recht - 25.11.2004 12:29:00   
most

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 26.3.2007
Status: offline
Die Geschäfte fangen wirklich schon viel zu früh an mit der Verbreitung von weihnachtlicher Stimmung! Aber ich finde Ende November kann man sogar bei 1000ps ein wenig weihnachtlich werden!!!

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Naja... - 25.11.2004 12:38:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
solang's bei dem kleinen Balken da oben bleibt und nicht noch ein lästiger Sound oder gar eine blöde Animation eingefügt wird, kann ich grad noch damit leben ;-)

(in Bezug auf most)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Weihnachtsdeko bei 1000ps??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung