Weihnachten - 23.12.2014 12:38

Liebe Forumsgemeinde,

ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen lebhaften Jahreswechsel. Mögen alle Eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen. Ihr braucht mir auch nicht unbedingt zu antworten denn ich steige in wenigen Stunden in den Flieger und bin bis Anfang Jänner nicht hier. Da ich beim Sonnenliegen und extrem Pooling froh bin die modernen elektronischen Helfer nicht zu brauchen werde ich diese auch ausgeschaltet lassen. In diesem Sinne alles gute bis nächstes Jahr.

Oiso des find ich fies - uns mit deinen guten wünschen in der kälte zurückzulassen …

liest’ die meinen halt erst im neuen jahr (sie seien so ;-)) - wenn’s die Nasly will … :wink:

schöne weihnachten und alles gute im neuen jahr. viel spaß beim extrem pooling :grin: :grin: :grin:

Wünsche ich dir auch!

… warum Geld ausgeben für a Ticket … mir haum do eh 17 Grad heast :wink: :grin:

Auf jeden Fall wünsch ich euch an ruhigen Flug woimmer der hingeht und sonnige Stunden am Pool :wink:

Fröhliche Weihnachten !!!

Auch dir frohe Weihnachten und viel Spass in der nur wenig wärmeren Gegend! :grin:

:dizzy_face:

wünsch euch allen hier ein geruhsames Fest

Wünsch euch auch schöne Weihnachten und schenk euch dieses selber gebastelte Foto vom 24.12.14 17:15 aus Linz. :smiling_face:

[image]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/1519292_835039126539565_6074556046799742448_o.jpg[/image]

es war sehr schön auf den Malediven. Die Temperaturen waren bei angenehmen 26-29 Grad, das Wasser hatte etwa 26 Grad und Regen haben wir nur 2 Stunden gesehen, was um diese Zeit aber eh fast normal ist. Das Tesoro Rasdhoo Hotel liegt direkt am Indischen Ozean, sogar mit eigenem „Privatstrand“ und das ist auch notwendig denn der Müll der sonst dort herumliegt ist nicht schön. Mit ca. 250 Euro pro Tag ist es für Male auch nicht besonders teuer.

Aber das schönste war dass ich das WLan nicht einmal ausprobiert habe.

Bravo, wozu auch im Internet sein wenn man auf den Malediven ist.
Das lenkt nur von den westentlichen Dingen im Urlaub ab, nämlich Entspannung und auf sich und den
Partner konzentrieren. Ich finde das super, aber es müssen beide machen sonst hat man doch das Gefühl man passt etwas.

… war das Gefühl, mitten im Wasser zu landen ? Ich fand’s aufregend, noch kribbelnder, als auf Trinidad … :wink:

habe ich die Landung selbst gar nicht so spektakulär gefunden. Der Flughafen Hulhule, besser gesagt die Flughafeninsel, ist zwar wirklich nicht groß aber ich kenne solche „Wasserlandungen“ schon. Für mich ist es am besten wenn einmal kurz rumpelt dann weiss ich dass ich wieder festen Boden unter dem Flieger habe.

Übrigens auch in Zypern landest du „im Meer“, Trinidad kenne ich nicht.

" ich habe gar kein Gerry"

Im Ernst wieso nennst du mich Gerry, ich bin der Thomas und so steht es auch in meiner Unterschrift :grin: