Weihnachten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Weihnachten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Weihnachten - 23.12.2014 12:38:14  3 Stimmen
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
Liebe Forumsgemeinde,

ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen lebhaften Jahreswechsel. Mögen alle Eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen. Ihr braucht mir auch nicht unbedingt zu antworten denn ich steige in wenigen Stunden in den Flieger und bin bis Anfang Jänner nicht hier. Da ich beim Sonnenliegen und extrem Pooling froh bin die modernen elektronischen Helfer nicht zu brauchen werde ich diese auch ausgeschaltet lassen. In diesem Sinne alles gute bis nächstes Jahr.

_____________________________


lg Thomas K.
Private Nachricht senden Post #: 1
Weihnachten - 23.12.2014 12:51:52  3 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Oiso des find ich fies - uns mit deinen guten wünschen in der kälte zurückzulassen ...

liest' die meinen halt erst im neuen jahr (sie seien so ;-)) - wenn's die Nasly will ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 2
auch dir - 23.12.2014 13:17:27  2 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
schöne weihnachten und alles gute im neuen jahr. viel spaß beim extrem pooling

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 23.12.2014 13:18:45  3 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wünsche ich dir auch!

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 4
Tommy .... - 23.12.2014 15:53:12   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... warum Geld ausgeben für a Ticket .... mir haum do eh 17 Grad heast

Auf jeden Fall wünsch ich euch an ruhigen Flug woimmer der hingeht und sonnige Stunden am Pool

Fröhliche Weihnachten !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 24.12.2014 0:33:32   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Auch dir frohe Weihnachten und viel Spass in der nur wenig wärmeren Gegend!

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 6
.... - 24.12.2014 0:42:16  2 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf tomkast)
Post #: 7
Weihnachtsgrüße - 24.12.2014 14:10:06   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
wünsch euch allen hier ein geruhsames Fest




Anlagen (1)

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 24.12.2014 19:07:53  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wünsch euch auch schöne Weihnachten und schenk euch dieses selber gebastelte Foto vom 24.12.14 17:15 aus Linz.



_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke Gerry - 5.1.2015 13:04:44  2 Stimmen
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
es war sehr schön auf den Malediven. Die Temperaturen waren bei angenehmen 26-29 Grad, das Wasser hatte etwa 26 Grad und Regen haben wir nur 2 Stunden gesehen, was um diese Zeit aber eh fast normal ist. Das Tesoro Rasdhoo Hotel liegt direkt am Indischen Ozean, sogar mit eigenem "Privatstrand" und das ist auch notwendig denn der Müll der sonst dort herumliegt ist nicht schön. Mit ca. 250 Euro pro Tag ist es für Male auch nicht besonders teuer.

Aber das schönste war dass ich das WLan nicht einmal ausprobiert habe.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Danke Gerry - 9.1.2015 10:29:07  1 Stimmen
Kalki

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 9.1.2015
Status: offline
Bravo, wozu auch im Internet sein wenn man auf den Malediven ist.
Das lenkt nur von den westentlichen Dingen im Urlaub ab, nämlich Entspannung und auf sich und den
Partner konzentrieren. Ich finde das super, aber es müssen beide machen sonst hat man doch das Gefühl man passt etwas.

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wie ... - 9.1.2015 10:50:04  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tomkast

es war sehr schön auf den Malediven. Die Temperaturen waren bei angenehmen 26-29 Grad, das Wasser hatte etwa 26 Grad und Regen haben wir nur 2 Stunden gesehen, was um diese Zeit aber eh fast normal ist. Das Tesoro Rasdhoo Hotel liegt direkt am Indischen Ozean, sogar mit eigenem "Privatstrand" und das ist auch notwendig denn der Müll der sonst dort herumliegt ist nicht schön. Mit ca. 250 Euro pro Tag ist es für Male auch nicht besonders teuer.

Aber das schönste war dass ich das WLan nicht einmal ausprobiert habe.


... war das Gefühl, mitten im Wasser zu landen ? Ich fand's aufregend, noch kribbelnder, als auf Trinidad ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wenn ich ehrlich bin - 12.1.2015 8:02:09  1 Stimmen
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
habe ich die Landung selbst gar nicht so spektakulär gefunden. Der Flughafen Hulhule, besser gesagt die Flughafeninsel, ist zwar wirklich nicht groß aber ich kenne solche "Wasserlandungen" schon. Für mich ist es am besten wenn einmal kurz rumpelt dann weiss ich dass ich wieder festen Boden unter dem Flieger habe.

Übrigens auch in Zypern landest du "im Meer", Trinidad kenne ich nicht.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
Um es mit einer Kaffeewerbung zu halten - 12.1.2015 8:15:33  1 Stimmen
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
" ich habe gar kein Gerry"

Im Ernst wieso nennst du mich Gerry, ich bin der Thomas und so steht es auch in meiner Unterschrift


_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf Kalki)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Weihnachten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung