Weihnachten steht vor der Tür!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, heute in 4 Wochen ist Heiligabend, das Christkind kommt! :grin:

Habt ihr schon all eure Geschenke beisammen, bzw, habt/braucht ihr Anregungen? :eyes:
Was wünscht ihr euch denn vom Christkind? :smiling_face:
Gibts spezielle Geschenke zum Thema 2Rad, um den Winter zu verkürzen? :wink:

sicha, so a ducati ois geschenk warat scho ok. zumindest kau ma die möchtegern-italienerin weidavaklopfm und wos gscheids nemma . . .

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

sonst kummt ein spezieller krampus zu dir :rage:

dem geb ich dann einenn speziellen wein als bestechung und die sache hat sich :eyes:

irgendwie fühl ich mich ausgetrickst… :eyes:

das gibt mir jetzt aber zu denken, weil das war nicht wirklich schwer . . . :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ist auch nur taktik, um den weihnachtsfrieden nicht zu gefährden

nimm keine wörter zwischen die finger, die du nicht kennst :wink: :wink: :wink:

weihnachtsfrieden musste ich nachlesen :eyes:

Was gibt es zu verkürzen? Welcher Winter? :eyes:
Temperaturmässig ist es immer noch Ende Oktober. :grin:

bei uns leider nicht, grau in grau :cry:

hast du heute einen clown gefrühstückt!?
konzentrier dich wieder a bissi :cold_face:

Das sowieso, aber normalerweise ist es im November grau in grau mit Nebel oder Hochnebel bei 3-4°C und nicht bei 8°… :eyes:

Daher ist die SV auch noch in Betrieb. :smiling_face:

Was ich mir vom Christkind in Sachen 2-Rad wünsche?
Eine sehr schöne, unfall- und pannenfreie Motorradsaison 2015! :smiling_face:

das wünsche ich uns allen!
hoohoohoo
:smiling_face:

frag mich e schon, warum ich heut nicht mit dem moped nach wien gefahren bin . . . die berta hat ja ein luxusleben in der warmen garage wie ein junger hund . . .

bin e schon ruhig . . . weil jetzt wär mir wieder was böses eingefallen . . . :grin: :grin: :grin:

so!
seine damen soll man auch hegen und pflegen
meine diven schnurren auch immer aus dankbarkeit für die beheizte garage :grin: :grin: :grin:

kein nachteil, christkindtechnisch gesehen… :dizzy_face:

beheizt ist sie nicht, aber zumindest frierts dort unten nicht und sie wird brav zugedeckt, damit sie nicht verdreckt - nach der reinigung :wink:

untersteh dich . . .