Wehe wenn ich den Schein habe

Ich krieg euch alle, hoffe ich zumindest.
Bikergrüße von meinem Sohn Nico an alle die Biker sind, waren oder es werden wollen.

mich kriegst nicht!!
:stuck_out_tongue:

Krieg ich doch ntx

Und die, die es schon sind, grüsst er nicht?!
Frechheit!

:wink:

habe ich doch geschrieben ( die es sind )

traurigschau :frowning:

waun i an net herbrenna kaun

LG
hubi12

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1399]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1399[/url]

lg
Gerhard

…wenn er mich kriegt in den nächsten monaten…hör ich auf…ne,ich verkauf de neue glei wieder…lach…wenn der a nu so grinst beim überholen…dann kriegt er an schlecker a nu…
schöne grüsse an den junior
Lg Jürgen

des is gemein in den nächsten Monaten.
Jetzt traust Dich weil der Winter vor der Tür steht und Dein Motorrad noch nicht da ist sfg :-))

lg

Jürgen

Wenn er mit Papa immer den Moto GP anschauen muß.
Solange sie noch klein sind kann man ihnen alles einreden.
Und am Gasgriff (auch wenn aus Holz ) kann er schon kräftig schrauben gg

hab’s überlesen, mea culpa!

Wie kann ich’s wieder gutmachen?

in Form einer Honda :slight_smile: oder ein Seiterl für den Papa, wennst Ihn mal siehst sfg

lg

Jürgen

Hi cbtreiber,
leider kann ich diesmal nicht (Geburtstag meines Vaters), aber was nicht ist kann noch werden.

Wünsche euch vorab mal einen schönen Abend und tolle Benzingespräche.

LG
hubi12

Na dann wünsch ich euch alles Gute.

LG
hubi12

…heimlich in der garage trainieren…grins

ist abgemacht…
Auf welche Geschmacksrichtung steht der kleine zukünftige Yamaha-Fahrer denn?

ihm noch egal, aber wie kommst Du auf Yahma.

lg

Jürgen

das beste Motorrad der Welt fahren?!

kriegst du nicht!!
sturbleib

:))