*schmunzel* - 24.5.2012 13:55:41
|
|
|
Grazer
|
ich kann mich dunkel erinnern, daß bei meiner kleinen 650'er damals auf einen pin des hiss-steuergeräts 12v angelegt werden müssen, aber weder weiß ich noch die pin-nummer noch ob einer der beiden originalschlüssel benötigt werden, um einen neuen schlüssel anzulernen... das hab' ich mittlerweilen wieder vergessen, immerhin hab ich die kleine seit 09 nimmer... und wie man den einzigen schlüssel verlieren kann, ohne sich aus sicherheitsgründen vorher einen reserveschlüssel zuzulegen, kapier ich auch nicht... es sei denn, man(n) lebt seine weibliche seite aus... aber dann findet sich der schlüssel sicher irgendwo in den unendlichen tiefen der handtasche oder in einem jackerl wieder... man(n) muß nur lang genug suchen...   soweit mal die theorie zum schlüssel... die praxis sieht allerdings so aus: ich habe weder hiss noch schlüssel mit chip noch hab' ich wass verloren... als wegfahrsperre reichen bei meiner kleinen honda die gemütlichen 450kg startgewicht... selbst wenn ich wieder mal den schlüssel im zündschloß vergessen hab'...   trotzdem interessiert's mich, wie die bei honda dir ursprüngliche kombination generiert haben... die fallen ja nicht paarweise vom baum, oder doch? ich geb's ja zu, die japanische botanik ist mir nicht wirklich in all ihren eigenheiten bekannt...