kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: BonnyandClyde aber bei mir wars de neugier *ggg* Sooo ...bei Dir woars Die Neugier Aha ....und bei mir woars wida moi De Eigane Bleedheit jetzn doch noch Die Deifis Maschin zu bemühn , so Das Alle wos davon hobn...auch Die Üwatalentiertn Propella treiba  In den heftigen Kämpfen der Top Ten asiatischen Riesen haben begonnen, wenn die Orangemen auch unbedeutende zwei Testspiele Ayala. Ein Sieg und eine Niederlage ist das Endergebnis 0.01 Spiel verloren nach Spanien, damit sich jeder zufrieden; 03.00 gewann das Turnier in Vietnam war natürlich, dass ich nicht gesagt, aber die Menschen sollten auf den Prozess betrachtet werden und wie viel befragt werden über das Spiel den Sinn und Wert der Übung. Wie gut diese Zeit die Nationalmannschaft Trainingslager fertig war, die Football Association auf zwei Gegner warm-up zu finden war, ist seit jeher eine Lernerfahrung, um zur Stärkung des Selbstbewusstseins betrachtet werden kann Ziel wurde erreicht es scheint. Aktuelle Zhezhi Orangemen, das wertvollste Gut, das wir haben, ist die Zeit, Camacho nicht zu tun, um das Geld an den Generaldirektor zu nehmen, und zwar durch eine zweite Trainingslager nach fortgeschritten die Idee, die Nationalmannschaft zu bringen. Vietnamesische Team ist wirklich zu schwach! Neben der verbesserten Selbstvertrauen, und ich glaube wirklich kicking Testspiel mit einem Gegner wie wenig Bedeutung. Die anderen Spieler aus allen Bereichen des Körpers, war die Geschwindigkeit, das Bewusstsein nicht so gut wie die nationalen Fußballspieler, sowohl Einzelpersonen als auch Teams, und es gibt offensichtliche Lücken in * authentic nfl jerseys wholesale * Stärke der Tat. Harter Kampf unvermeidlich, aber Gegner Garcia ist auch gespickt mit offensichtlichen Vorteilen wie Gao Lin Spieler natürlich wie eine Ente zu Wasser, erzielte zwei Tore in einer Selbstverständlichkeit. Aber um ehrlich zu sein, das Gesicht von solcher Stärke der Verteidigung, manchmal gesagt, in Kongmen üben seinen Wert, Gao Lin, wenn die alten Flugzeuge, tut mir wirklich leid. Orangemen im Spiel noch betont, kick the ball, schnellen Konter Ort Fanqiang Details, aber die Effekte im Spiel verkörpert, scheint nicht so scharf gegen Spanien Angriff zu viel auf dem Bürgersteig viel Aufhebens zu machen, vergleicht Single. Ich glaube, dass dies alles noch zu schwach mit den Gegnern, das Spiel, auch wenn es ein Sieg ist, und auch nicht reflektieren das Training Wirkung aus widerspiegeln sollte, ist der Goldgehalt extrem niedrig. Neben dem Gewinn ein wenig Selbstvertrauen, neben einer kleinen internationalen Ranking Punkte zu bekommen, dies Testspiel keine Highlights überhaupt. Vietnamesische Team in den Wettbewerb häufige Substitutionen, sie voll zu Chinas mehr als 20 Spielern, Trainern lassen Sie alle spüren die Atmosphäre im Stadion zu spielen, so dass alle verstehen, was einige der chinesische Team Spielweise in ihren Augen stark zu sein, erhöhen Sie die ganze Erfahrung einer Reihe von internationalen Wettbewerben, leben bis zu jeder China. Während die Orangemen tun? War wirklich Camacho Verzögerung Substitutionen verwirrt, scheint das Rennen mag, geben nur drei Substitutionen selbst kämpft auch in diesem Spiel, so vor kurzem hat der Spieler die harte Arbeit und die Reise 90 Minuten! Und Orangemen vielen Bank verfolgt das Team um den halben Globus nicht bekommen das Spielfeld Gelegenheit, lass sie körperlich und geistig erschöpft. Camacho wirklich nicht verstehen, wie Menschen denken und wenn spielen in Spanien, besorgt, dass auf der * billige authentischen NBA Trikots setzen * bench to eigene Schande, Gesicht demütig Vietnam, führt auch ein paar Bälle auf der Fall ist, warum nicht nutzen dieses Gelegenheit, mehr Spieler zu untersuchen? Denn dieser Trainingslager nur zwei Spiele. Dieses Spiel, wir Gegner laden zu den Ergebnissen Gegner jeder das Gefühl der Arena, um die Wirkung des Warm-up zu erreichen erleben, und haben tatsächlich viele unserer eigenen Spieler erleben die Ankunft Erfahrung genug, das ist nicht ein Witz? Tun wir das Warm-up Spiel, ein Warm-up für andere das Brautkleid zu tun? Mehr rätselhaft ist, dass dieser Ball Camacho noch lassen Hengda sieben Länderspielen ab dem gleichen Zeit, Sun Xiang, Feng Xiaoting, Qin Sheng spielte Zheng das Publikum. Zhao Xuri traf 79 Minuten vor dem Spiel Gao Lin bis 88 Minuten vor dem Austausch, es wird geschätzt, dass bis zu den Spielern Schweiß nicht aus dem Spiel bis zum Ende. ZhangLinPeng es? Wenn es nicht durch den Gegner geworfen wird, dass es nicht unter geschätzt. Ich kann mir nicht helfen, aber frage mich, Konkurrenten wie Vietnam, die alte Karte nötig mit Hengda Spieler? In allen Länderspielen scheint Hengda Spielern zu haben, ist das Spiel am spielen. Sie wurden mit der Super das AFC-Leiter Kampfgewicht von so geringer Bedeutung Testspiel umzugehen, sondern auch ließ sie treten immer, lassen Sie sie nicht bekommen richtige Ruhe, gehen wir lebendige ausgeschöpft werden? Für die wenig auf die Bedeutung des Spiels, hat diese Anordnung noch keinen Sinn. Camacho will Orangemen die run-in ist besser, aber Hengda Spieler können nicht erreichen, weil sie sich gegenseitig in den Verein ist ursprünglich sehr vertraut, nicht speziell existieren Einlaufen des notwendig. Wenn die alte Karte wollen ein stabiles Lineup, und das sollte im Rennen warm-up Matches reflektiert werden, so dass mehr Menschen die Gelegenheit zu zeigen, ihre mehr nützliche Talente holen haben sollte. Camacho, dies zu tun, wird man den Karren vor das Pferd, natürlich, werden mehr gefordert. Dieses Spiel, verletzte Spieler Verletzungen, * nfl personalisierten Trikots * die Ausübung nicht die Chance bekommen, was ist der Sinn des ah? Wenn zwei verlassen sich auf einzelne Spieler Fähigkeit blinkt, und der Schiedsrichter Elfmeter unter großem Druck, die beiden Strafen zu erhalten, nicht zu erwähnen, dass es ist ein Fußball-Team wieder gewöhnlichen Strafwurf. Vielleicht Glücklicherweise konnte nicht in erster Show Camacho der Spanier der chinesischen Nationalmannschaft bis zum Ende eines schlechten Ergebnisses zu tragen, könnte es nicht ertragen, zahlen viel Geld die Ozeane neben lud die schöne Wohnungstür ersten Aufführungen am schade Kunitari oben und unten halten eine 2 bis 1 Sieg vorübergehend ruhig schlafen paar Tage, da für die Zukunft, ein späteres Datum. Beenden Sie die Singapore nationalen Fußballspieler wütend. Vielleicht glauben sie das Spiel, ein Unentschieden wäre sinnvoller, beide Enden des Schicksals der Turmdrehkrane von Anfang an nicht in der gleichen Menge an Gewicht gelegt, der Schiedsrichter auch die Menschen, es wird immer voreingenommen, und kann nur so erläutert. Für den chinesischen nationalen Fußballspiel zuerst ein Sieg, und Camacho Coaching Fähigkeit wird auch durch das Spiel wider leicht. Holen Sie sich eine Strafe von hinten an-der Zheng und in großen Schatz und binden das Spiel und dann den Startschuss Punktzahl, legen die beiden haben die Menschen eine wichtige Rolle gespielt, ob es ein Zufall oder absichtlich erwähnenswert ist. Zumindest beweisen Camacho als Trainer ein großes Team, verwendet, um die Szenen des Trainers zu sehen, die Stelle Führungsfähigkeit wirklich auszeichnet. Singapur, natürlich, dieses Team ist eindeutig nicht genug, um eine Prüfung der Fähigkeit der Oranier geworden erzielte das beste Prüfstein für den 2014 World Cup Finale in Brasilien, mehr nach hinten, wird der Test zweifellos größer. National Football Trainingslager * authentic nfl Trikots * endlich vorbei Hengda Spieler, das ist wirklich ein umfassender Test. Sowie die darauf folgenden Spiel, zumindest in den physischen, Langstreckenflug Spieler waren Burongyia! ZhangLinPeng weh, ich weiß nicht, ob die anderen Spieler auch Follow-up-Reaktion. Ich hoffe, in den Club zurück nach sieben Länderspielen schnell wiederhergestellt werden kann, nachdem alle die nächste Hengda Belastung ist nicht leicht ah! Lippi ließ das Team offiziell in den Übergang, es ist ein Baller-Liga AFC Herausforderung ... wünschte, alles war okay. Booaaah ey jezn weis i voi Bescheid gell