Wecka stön,MotoGP Nippon am WE!

[size=160]Imma waunn de MotoGP in asischn Raum auns Werk geht…haasts zeidich aufsteh…oda goa ned büsln geh :eyes:

so wia a des WE…vo FR,14.10-SO,16.10. gastiart de MotoGP…am Twin-Ring Motegi…in Nipponesien!!

[color=#0000CC]Los geht’s mit de Trainings am FR,14.10 ob 0200 live bei ESP 2 oda Player,…am SA,15.10.ob 0200 weitare

Trainings & de Qualis live bei ESP 2…u.de Rennen am SO,16.10. startn mit de WUPS…ob 0130…live b.ESP 2 ! [/color]

Spaunnende Rennen gibs sichl,…a waunn da WM bei Moto3 mitm Brad Binder/KTM…scho feststeht!Hoch intaressant de Moto 2…

u.natürlich MotoGP…wo da Marquez-des Schniarl fiarn Titlsock zuabindn scho eifadlt- olladings scho 52 Punti +…auf den Fumi hod!

guade Untahoidung

a jo,Dosn TV zagt am SA,15.10.de Quali v.MotoGP,…de Rennen am SO,16.10. ob 0345 live u.in Kolor :wink:[/size]

Livestream , gibt es auch auf

http://www.servustv.com/at/Sendungen/MotoGP/Livestream

Ich finde die Qualität einfach besser ,als zb cricfree .

Live vom Motul Grand Prix of Japan im englischen Originalton
Freitag, 14.10. - Sonntag, 16.10.2016

Die MotoGP bei ServusTV ist nur für ServusTV Österreich verfügbar.
Daher sind die Videos und der Livestream nicht für Nutzer aus Deutschland oder der Schweiz sichtbar.

Hier geht’s zum INTERNATIONALEN LIVESTREAM

Training: Freitag 14.10.2016 Qualifying: Samstag 15.10.2016 Rennen: Sonntag, 16.10.2016
02:00 - 02:40 Moto3 02:00 - 02:40 Moto3 01:40 - 02:00 Moto3
02:55 - 03:40 MotoGP 02:55 - 03:40 MotoGP 02:10 - 02:30 Moto2
03:55 - 04:40 Moto2 03:55 - 04:40 Moto2 02:40 - 03:00 MotoGP
06:10 - 06:50 Moto3 05:35 - 06:15 Moto3 04:00 Moto3 (Rennen)
07:05 - 07:50 MotoGP 06:30 - 07:00 MotoGP 05:20 Moto2 (Rennen)
08:05 - 08:50 Moto2 07:10 - 07:25 MotoGP 07:00 MotoGP (Rennen)
07:35 - 07:50 MotoGP
08:05 - 08:50 Moto2

…is scho a wengale früh, oder spät, je nachdem :cry:

[color=#0000CC]host do a jede Menge rennspuartbegeistarte Spezln,martin,gö?mox wia mia…imma waunn MotoGP,SBK,etc.in da Nocht,bzw.zeidich in da Fruah in da Glotzn zagt wearn…moch ma a GP Nocht…jewäus bei an vo de Hawara…in dessn Untakunft!

Do wird daunn gemeinsaum Rennan gschaut,Benzin gredt,Schnittchen oda wos vom Barbecue vadruckt,wos guads Flüssigs konsumiart,u.u.!Noch Rennschluss gibs daunn no-soferns Wedda passt-a Ausliftarundarl!No,warat des nix ??? :eyes: [/color]

Mir ist es egal,wenn ServusTv nur mehr in Austria empfangen wird . Vorarlberg gehöhrt ja auch dazu .
:grin:

Die Frage ist nur , übertragen sie auch weiter MOTOGP ???
Dorna möchte ja nur mehr im Bezahl TV ,die Motorrad WM sehen .Löbliche Idee finde ich .

On an Sundoch, …jo mi leckst am Ohr!!! :sob: :cold_face::wink:

Des is wirkli zeitig!!! :worried:…Wer wü, …konn romantisch sein und Frühstück bei Kerzenschein veranstalten!!! :grin: …I werd ma de WH zu Gemüte führen!!! :sunglasses:

So lang die Rechte langen, zumindest, würd ich meinen!!! :hushed: …Es sei denn, der Sender wird „mal wieder“ eingestampft!!! :worried:

Sarkasmus??? :eyes:

Hat die MotoGP auch übertragen ,bis Servus Tv die Rechte erwarb . So hoffe ich doch ,falls Servus TV servus sagt , das ORF SPORT + ,
sich die Rechte sichert . Falls es in absehbarer Zeit , nur mehr Pay TV geben sollte ,hat die MOTOGP einen Treuen Fan verloren .
DORNA und FIM ,werden sich das woll überlegen ,nehme ich an , siehe SBK WM
die vor leeren Rängen fahren , seid die DORNA das sagen hat .

Ist mir bekannt!!! …Aber das wär ja auch kein Pay-Sender!!! :hushed:

Alles klar, …also war das „Lob“ sarkastisch!!! :cold_face: :grin:

Ganz deiner Meinung!!! …Die Sponsoren wären davon wohl auch nicht entzückt!!! …Laut F1-Studie in Frankreich, verfolgen, bei ausschließlich Pay-Tv, nur noch 10% der Fans das Geschehen auf Bildschirm!!! :eyes:

…oba i fircht, doss i noch so aner Nachtpartie des Auslüftrunderl nur im Seitenwagen von aner Ural, Dnjepr oder Zündapp mitmachen kennat, sicher net selber fahrend, liegt natürlich nur an Menge und Prozentgraden der flüssigen Konsumation :grin:

Martin,in1a Linie de Menge mochts…bei unsara Truppn kaunnst meist vo 50/50 ausgeh,d.h.v.18 Purchn-so wia letschtns…woarn 9ne clean,de aundarn woarn zwoar ned kommatös…owa gscheit gnua ned am Bock z’steign,…u.des find i guat!!
gr & drahzol

Gibs zua, …do wird de gonze Nocht Kaffeetscherl oder Flüglsoft oweglaat!!! :grin: …Fir mi war des sonst nit zum dabocka…! :hushed:

Jedoch kost de Kortn nur 4 € pro Johr!!! …Des is ned mehr ois a Biertschal beim Wirtn!!! :eyes: …Und firn ORF/+ brauxt as sowieso scho!!! :dizzy_face: …Es sei denn du besurgst da so a klaanes „Antennenequipment“, …owa des is hoid a ned gratis …und schiach obendrei!! :cold_face:

Wie ich gerade gelesn habe , im Reitwagen . Hat ServusTV die rechte für 3 Jahre erworben , ergo habe ich noch keine Panik .

[size=160]s’zeidiche Aufsteh hod si auszoit…scho im 1.+ 2.Training hobn de Purchn fest am Quirl draht…etl.massive Obflüge…

darunta a der vom…Dani PEDROSA,a kapitala Highsaida…mit Vadocht auf Broken COLLARBONE,no hoff mas ned,des tuat

schmerzhoft sei!!! :rage:[color=#FF0033]

Ergebnis vo de Trainings:

1.)Jorge LORENZO…Moviestar Yamaha

2.)Andrea DOVIZIOSO…Ducati

3.)Maverick VINHALES…Ecstar SUZUKI

4.)Marc MARQUEZ…Repsol Honda

5.)Cal CRUTCHLOW…LCR Honda

6.)Aleix ESPARGARO…Ecstar Suzuki

7.)Vale ROSSI…Moviestar Yamaha

8.)Danilo PETRUCCI…Pramac Ducati

9.)Dani PEDROSA…Repsol Honda

übrigens,…der Hector BARBERA hats gschafft,…der sonst eine AVINTIA Kunden DUCATI treibende Spaniard…darf an

diesem WE -als Ersatzfahrer-die Werks-Duc v.Andrea IANNONE -der noch immer blessiert is-fahren!!Hat er sich auch verdient!!
[/color][/size]

haut da Breitmaulspaniel n Deckl aufn Krug?

[quote]ORIGINAL: pursang
[size=160]s’zeidiche Aufsteh hod si auszoit…scho im 1.+ 2.Training hobn de Purchn fest am Quirl draht…etl.massive Obflüge…

darunta a der vom…Dani PEDROSA,a kapitala Highsaida…mit Vadocht auf Broken COLLARBONE,no hoff mas ned,des tuat

schmerzhoft sei!!! :rage:[color=#FF0033]

Ergebnis vo de Trainings:

1.)Jorge LORENZO…Moviestar Yamaha

2.)Andrea DOVIZIOSO…Ducati

3.)Maverick VINHALES…Ecstar SUZUKI

4.)Marc MARQUEZ…Repsol Honda

5.)Cal CRUTCHLOW…LCR Honda

6.)Aleix ESPARGARO…Ecstar Suzuki

7.)Vale ROSSI…Moviestar Yamaha

8.)Danilo PETRUCCI…Pramac Ducati

9.)Dani PEDROSA…Repsol Honda

übrigens,…der Hector BARBERA hats gschafft,…der sonst eine AVINTIA Kunden DUCATI treibende Spaniard…darf an

diesem WE -als Ersatzfahrer-die Werks-Duc v.Andrea IANNONE -der noch immer blessiert is-fahren!!Hat er sich auch verdient!!
[/color][/size]

[/quote)
Das passt so , wird er woll andrücken , VR 46 , Dani ist schon auf dem Heimflug :cry: schade .
Hector ,ja des hat a sich wahrlich Verdiend . Habe es auf der FB Seite von Andrea gelesen , Japan ist doch ein klein wenig Ducati Land ,
Schauen wir mal .