Waypoints von Radarfallen für Garmin?

Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand ne Ahnung wo man Wegpunktsammlungen von Radarfallen und
sog. „laserhotspots“ finden kann? Für die Niederlande und England gibt es diese.
Wäre für Österreich und Deutschland ja auch nicht schlecht, da ich ein Programm für den IQue von Garmin kenne, welches innerhalb eines bestimmten Radius eines Wegpunktes einen Alarm ausgibt :slight_smile:

Danke für Eure Hilfe

natürlich super, vor allem dann, wenn das am Quest auch funktioniert :wink:

…wird man die Wegpunkte zwar in den Quest einspielen können, aber die Alarmierung wird ned funzn :frowning:

geht leider nur am IQue

lg
Wozy

nur zur Info…

habe im I-Net für ganz Österreich (ausser Burgenland), Deutschland, Schweiz, Niederlande und Belgien gefunden. Mussten zwar händisch nachbearbeitet werden aber nun funzen sie.
Habe mal Österreicdh und Bayern auf den IQue gespielt und funktioniert soweit ganz gut. Die Standorte scheinen auch recht genau zu sein (Hab bis jetzt einen Punkt in Sbg. gefunden, wo kein Radarkastl mehr steht, aber noch eingezeichnet ist).

[url=http://www.radarfalle.de/software/?PHPSESSID=f519a15482ced2460d6457c627a88926]Blitzer-Software und -Download für Navigationsssteme :: Radarfalle.de
lg
aficionado

mir die vielleicht irgendwie zukommen lassen?

bei einer falle is doch was hinterlistiges dabei. soweit mir bekannt ist, wird man nur geblitzt, wenn man zu schnell fährt, oder. also meßstellen wäre wohl richtiger. zudem, wennst so ungefähr des fahrst was erlaubt ist, kimmst eh ohne strafen durch. bin heuer 25000 km gefahren und keine einzige strafe erhalten. also, augen auf und dann gehts meistens scho.
lg
zündy

schon funktionieren!!!

Habe seit kurzem ein 60er ( :wink: )und dort kann man bei WP Alarme ausgeben lassen (kathegorieweise !!!).
Und damit sollte es dann gehen (und das Quest hat eine ähnliche Software drinnen).

WP gibt´s im Naviboard unter „Routen“, sind für Österr. 468 Radarkasteln …

lg
Tom

scho wieda moralapostel ;-D tztztz

Ciao
Alex

alex, aber wer mit tomaten auf den augen durch die gegend fährt darf sich nicht wundern, wenn er ab und zu a zetterl von die mit die weißen kappeln kriegt. a gutes rutscherle in das tiroler land
zündler

gfallt da de superduke etwa immer no? :smiley:

Ciao
Alex

a moi groß und stark bist, derfst a mit so was fahrn. sie ist auf jeden fall anders und hebt sich nicht nur mit der außergewöhnlichen optik vom alltagsbrei ab. gott sei dank mögens nicht alle, gibt 2005 eh nu weit zweng, is nämlich eigentlich scho ausverkauft.
zündy

werden wohl an jeder straßenecke stehen die teile :smiley: hrhr

Ciao
Alex

paß guat auf im frühjahr wannst a donnern herst, des anzige wos öfter stehen werden is die tankstell, weil da tank is net recht groß. nach ca 150 km muaßt wieda kraftstoff fassen. na vielleicht kimm i ja wirklich amoi zu eich eina mit da superduke, dann gehts los. also sam, räum deine töpfe aus, bohr die zylinder auf und montier eine langgaspatrone, dann werdn ma a menge fun haben.
lg
zündy

genial :smiley: bis jezt hab i die meisten dukes am straßenrand stehen sehen mit dem handy und am schraubenschlüssel in der hand hrhr. aba des is a gute idee von dir :smiley: werd im sommer eh aufrüsten :wink:

Ciao
Alex