Waypoints von Radarfallen für Garmin?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> Waypoints von Radarfallen für Garmin? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Waypoints von Radarfallen für Garmin? - 17.12.2004 22:40:00   
Wozy

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 9.11.2004
Status: offline
Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand ne Ahnung wo man Wegpunktsammlungen von Radarfallen und
sog. "laserhotspots" finden kann? Für die Niederlande und England gibt es diese.
Wäre für Österreich und Deutschland ja auch nicht schlecht, da ich ein Programm für den IQue von Garmin kenne, welches innerhalb eines bestimmten Radius eines Wegpunktes einen Alarm ausgibt :-)

Danke für Eure Hilfe

Private Nachricht senden Post #: 1
Das wär'... - 18.12.2004 1:15:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
natürlich super, vor allem dann, wenn das am Quest auch funktioniert ;-)

(in Bezug auf Wozy)
Private Nachricht senden Post #: 2
leider.... - 18.12.2004 3:35:00   
Wozy

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 9.11.2004
Status: offline
...wird man die Wegpunkte zwar in den Quest einspielen können, aber die Alarmierung wird ned funzn :-(

geht leider nur am IQue

lg
Wozy

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hab sie - 25.12.2004 11:34:00   
Wozy

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 9.11.2004
Status: offline
nur zur Info....

habe im I-Net für ganz Österreich (ausser Burgenland), Deutschland, Schweiz, Niederlande und Belgien gefunden. Mussten zwar händisch nachbearbeitet werden aber nun funzen sie.
Habe mal Österreicdh und Bayern auf den IQue gespielt und funktioniert soweit ganz gut. Die Standorte scheinen auch recht genau zu sein (Hab bis jetzt einen Punkt in Sbg. gefunden, wo kein Radarkastl mehr steht, aber noch eingezeichnet ist).

(in Bezug auf Wozy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich hätte da einen link mit vielen plug-ins - 25.12.2004 13:16:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
http://www.radarfalle.de/software/?PHPSESSID=f519a15482ced2460d6457c627a88926
lg
aficionado

(in Bezug auf Wozy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kannst Du... - 25.12.2004 17:33:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
mir die vielleicht irgendwie zukommen lassen?

(in Bezug auf Wozy)
Private Nachricht senden Post #: 6
wieso falle? - 28.12.2004 15:41:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
bei einer falle is doch was hinterlistiges dabei. soweit mir bekannt ist, wird man nur geblitzt, wenn man zu schnell fährt, oder. also meßstellen wäre wohl richtiger. zudem, wennst so ungefähr des fahrst was erlaubt ist, kimmst eh ohne strafen durch. bin heuer 25000 km gefahren und keine einzige strafe erhalten. also, augen auf und dann gehts meistens scho.
lg
zündy

(in Bezug auf Wozy)
Private Nachricht senden Post #: 7
sollte aber - 29.12.2004 18:45:00   
TomK

 

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 28.11.2002
Status: offline
schon funktionieren!!!

Habe seit kurzem ein 60er ( ;-) )und dort kann man bei WP Alarme ausgeben lassen (kathegorieweise !!!!).
Und damit sollte es dann gehen (und das Quest hat eine ähnliche Software drinnen).

WP gibt´s im Naviboard unter "Routen", sind für Österr. 468 Radarkasteln ....

lg
Tom

(in Bezug auf Wozy)
Private Nachricht senden Post #: 8
hehe - 29.12.2004 19:10:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
scho wieda moralapostel ;-D tztztz

Ciao
Alex

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 9
nix apostel - 30.12.2004 9:38:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
alex, aber wer mit tomaten auf den augen durch die gegend fährt darf sich nicht wundern, wenn er ab und zu a zetterl von die mit die weißen kappeln kriegt. a gutes rutscherle in das tiroler land
zündler

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 10
apropos tomaten auf den augen :-D - 30.12.2004 14:34:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
gfallt da de superduke etwa immer no? :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 11
wennst - 30.12.2004 18:22:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
a moi groß und stark bist, derfst a mit so was fahrn. sie ist auf jeden fall anders und hebt sich nicht nur mit der außergewöhnlichen optik vom alltagsbrei ab. gott sei dank mögens nicht alle, gibt 2005 eh nu weit zweng, is nämlich eigentlich scho ausverkauft.
zündy

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 12
hehe - 30.12.2004 22:57:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
werden wohl an jeder straßenecke stehen die teile :-D *hrhr*

Ciao
Alex

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 13
nene - 31.12.2004 8:50:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
paß guat auf im frühjahr wannst a donnern herst, des anzige wos öfter stehen werden is die tankstell, weil da tank is net recht groß. nach ca 150 km muaßt wieda kraftstoff fassen. na vielleicht kimm i ja wirklich amoi zu eich eina mit da superduke, dann gehts los. also sam, räum deine töpfe aus, bohr die zylinder auf und montier eine langgaspatrone, dann werdn ma a menge fun haben.
lg
zündy

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 14
hihi - 31.12.2004 12:11:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
genial :-D bis jezt hab i die meisten dukes am straßenrand stehen sehen mit dem handy und am schraubenschlüssel in der hand *hrhr*. aba des is a gute idee von dir :-D werd im sommer eh aufrüsten ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> Waypoints von Radarfallen für Garmin? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung