Waun des

… ana vun eich in seina Orbeit zu vaauntwurten hätt’, wos tät mit dem passieren:

Unbenutztes Mähboot verschrottet - wien.ORF.at :sob: :rage:

Sprochlos bin … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

woll a fette pension kassieren,würd ma auf anhieb einfallen.
aber guat des verstehen ma a nitta,
aber genauso sprachlos bin ,wia sich eicher finanzminister mit der hypo aufführt.
lg

Warum sollte man etwas tun? Aussitzen scheint doch immer eine Lösung zu sein. Man sieht, Österreich schaut sich wieder mal was von Deutschland ab. Keine Krise kann so schlimm sein, dass man sie nicht aussitzen könnte… :sunglasses:

eicher??? :sob: :rage:

I hob den weda gekauft, noch geboren oda goa gwöhlt!

DER GHERT MA NED!!!

:wink:

das wieder mal keiner Schuld hat!
dann könne wir ja wieder zur Tagesordnung zurückkehren :sob:
wunderts noch irgendwen, wo unsere Steuern hinwandern?

ist da nit aufgfollen,das des sackerl imma blaada wird

donn is a zu 99% mit dir verwond
:grin:

wennst sowas bei uns in der Firma machst kommst sofort in die Führungsetage :wink: :grin: :smiling_face:
denn da kann man noch viel mehr Schaden anrichten :wink: :grin: :grin: :smiling_face:

… Drecksock muaß mit mia Vawondt sein, göll! :rage:

:smiling_face:

was die in Wien so alles „versenken“
Wien Energie droht Millionendebakel | DiePresse.com
Gaskraftwerke bringen Wien fast 400 Mio. Euro Verlust | DiePresse.com
derStandard.at
Stadtwerke-Zentrale kostete 110 Mio. € | DiePresse.com

usw
lg

Na i ned :grin: -weyl Die Köpfe -Der dafür Verantwortlichen sind gebaut wie ihre Füße:
Vorne platt und in da Mittn hohl.

Na gut, ihr baut ja auch ein Kernkraftwerk und stimmt nachher drüber ab. :wink: :grin:
Das kostet alleine im Unterhalt mehr als das dämliche Boot. :eyes:

Aber eben, Österreicher sind so lustig.
:wink: :grin: :sunglasses:

…denn es handelt sich lediglich um ein Modell M 1:1! :grin:

Ach, ist das AKH in Wien auch nur ein Modell im Massstab 1:1 oder warum hat dort die Planungs- und Bauzeit länger gedauert als dies bei der NEAT in der Schweiz dauern wird? :eyes: :wink: :grin:

sind sie im AKH schon fertig mit dem Bauen? :cold_face: :wink:

sprachlos,UAS,jetzt bin ich aber baff?Wunderst dich noch über was…was doch ohnehin zur Tagesordnung gehört,oder??kann einem doch nix mehr erschüttern in unserem „Land am Strome“! :cry: :cry:
gr

oiso in meiner oaweit passiert sowos ned, weu bei uns oaweitn nua gscheide leid mit den richtigen visionen, wos gödausgeben betrifft, des aundare ihnen zur verwaltung übergebm haum.

I kaun ma oba vuastölln, wos bei der gemeinde wien passieren wird, so in etwa … :

  • die ulli wird noch der nächsten wahl an vuastaundsposten von der 1000er-gitti zuagschanzt kriagn bei ana hörigkeitsfirma vom siemenskonzern und

  • de parkgebühr und des parkpickerl, sowie des essen auf rädern wern teira, damit wenigstens die zinsen fürn kreditrahmen der 19 mille nur knopp bis vurm himmä woxn - soferne der lombardsotz ned bis in himmä aunghobm wird … :wink:

so ungefähr hoid, schätz I …

… und tu’ die zeiten des sonnenkönigs ned mit einer modern geführten demokratie vergleichen, du armbrüstlingsschußnachkomme - damals war dem könig 1 million schingerlinge schulden lieber, als EIN arbeitsloser mehr - das ist einer der signifikanten unterschiede, daß man heutzutage ohne gegenwehr die werte einfach reziprok angibt und dafür vom dummgemachten volk lorbeeren erntet - ihr habt noch einen etwas längeren weg vor euch, um zur einsicht zu kommen, daß geld alleine nicht glücklich macht … :wink:

der film ‚das geld anderer leute‘ war offenbar bloß seiner zeit ein wenig voraus und keine komödie … :wink:

im Gegensatz zu zwentendorf ging das AKH ja in Betrieb…
wobei man (nur, falls man überall einen Funken positiver Energie sucht) dem Projekt
AKH Wien zu Gute halten könnte, dass es eben bis zu diesem Zeitpunkt kein derart großes komplexes
Bauvorhaben in Ö gegeben hat.
soll keine Ausrede sein, eher eine Erklärung!

Burschiiiii… brav sein, da Öpfe is schnöll vaföhlt und es geht zwischen de Augen!!!

Das do vüüüh foisch grennt is is kloar, owa zu de aundan G’schichtln de heitzutoge rennan wo VÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHH MEEEEEEEEEEEEEEEEHR Milliarden vablosen werden OHNE JEDEN SINN, obgesehn von BEREICHERUNGEN DIVERSER DRECKSCHWEINE auf unsare Kosten, is des Teul bis heite im Einsotz, und is anes da gräßten Spitöla Europas!!!

Oisa tiaf hoitn in Boi! :face_with_diagonal_mouth:

Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien – Wikipedia