Wasserdichte Motorradlautsprecher

Hallo Leute , wer kann mir sagen wo man Wasserdichte Motorradlautsprecher bekommt.Ich habe eine Virago 535 , bilde mir ein ich musss einen Radio haben.Mit freundlichen Grüßen an alle.Ernesto
ernst.mayerhofer1@chello.at

probiers mal bei conrad, die haben verschiedene größen davon hauptsächlich für boote und wohnmobile, aber sind auch kleinere dabei!

wenns was gscheites werden soll dann bei BOSE…aber das kostet halt!

lg mario

dingens, dann hoerst sogar was. lautsprecher auf dem moped kannst du wirklich vergessen. „sogar“ wenn die von bose sind.

Danke für die Auskunft ,aber wo ist der Bose?
Tschüß Ernesto

hat so etwas im Programm. Kpl. Set mit Lautsprecher , Verstärker und Montagematerial.
Bringt aber ned wirklich was. Hatte so was auf meiner BMW und war nur bis max. 80 Kmh sinvoll.

LG
Trach

…drüber…gggg mfg

musst dir im branchenverzeichnis oder so raussuchen!

aber wie gesagt, die kosten wirklich sehr viel, ist aber auch sehr feines material!

mit was willst denn die lautsprecher anspielen? discman? autoradio?

und das problem des soundes ist gelöst! :slight_smile:
lg
peter

p.s.: bose ist eine lautsprecherfirma, kein händler

hinten auf den rücken schnallen. kommt sehr rockig.

songs: „hiiiiighway to hell“ „ka hirtamadl mog i ned“ „sepp forcher’s super-hitzzz“

…die sind auch wasserdicht.andere möglichkeit:topcase und einbauen!

wennst auspuff gänzlich abmontierst,dann auch.

hi-fi sein :wink:

…u-boot-lautsprecher(aussenmontage)…

im neuen katalog auf Seite 432, gibts in schwarz (€ 69,95.-) oder chrom (€ 79,95.-). aber ehrlich gesagt glaub ich das dir die nur was in der stadt bringen, überland wirst nix hören.

lg, Mike!

Hallo Mike ,danke für deine Auskunft,habe schon in der Florianigasse angerufen,die haben das wie du geschrieben hast.Danke für deine Mühe mfg.Ernesto

gibts aber wirklich

gehören zum Sonar dazu!

:wink:

ist kein händler! sonst gäbs die kleinen aber äußerst feinen würferln vielleicht mal im angebot! gg

A Mopal mit LAutsprecher is absolut SCHWUL

… nach einem v2 halt :wink:
lg
peter

es gibt schon noch steigerungen, gibt boxen mit metallringen die elektromagnetisch auf und abfahren und irgendwelche ganz megatollen schwingungen basteln, preis pro box 100.000€!

und so a v2 is ja auch was sehr nettes, auf jedenfall akustisch! g

lg mario